Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

Valentinstag
Auf der Suche nach Iddeen zum Valentinstag oder habt Ihr selbst tolle Iddeen? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier könnt Ihr Euch gegenseitig zum Thema Valentindtag austauschen.

z.B. Was kann ich verschenken?
Was schenkt Ihr?
usw.

Viel Spaß!

Sandra

*******_ni Mann
31 Beiträge
schenken
also unser geschenk ist ein tag vorher ;denn wir heiraten am 13 ;was will man noch mehr ?werden dann am 14 mit freunde einen club besuchen
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Also......
......wir schenken uns auch nix. Es ist auch nur ein normaler Tag wie jeder andere. Wir wissen das wir uns lieben. Wir schenken uns im laufe des Jahres immer etwas. Wir brauchen dazu keinen "speziellen" Tag.

Wir werden an diesem Tag auch mal wieder einen Clubbesuch machen.
Tja?!.........
Ich habe mir schon so meine gedanken gemacht was man(n) an diesem Tag so schenken kann!......... *gruebel* ,Blumen sind auf jeden fall mit dabei *roseschenk* *ja* ,und dann ein gegen seitiges Fotoshoting *knips* *hotlady2* *hotlady3* *hotman* so in der art!........Oder auch ein gemeinsammes Wochenend-Hotel mit allem was da zu gehört *gruebel* *ja* Sauna,Massagen,Frühstück ans Bett und dann mal sehen was man(n) dann noch so finden kann *zwinker* *g* ,für die liebste!...........
LG Andreas
***dA Paar
947 Beiträge
Unser schönstes Geschenk kam vor 10 Jahren *lol*
Seit damals durften wir jetzt jedes Jahr Geburtstag feiern und können natrlich sonst nichts einplanen .....

Allerdings haben wir uns auch vorher nicht unbedingt Geschenke gemacht, da es über das Jahr verteilt immer mal wieder kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten gibt.

Gruß Andrea
das schönste geschenk ist das man weis das der eine für den anderen da ist.und das beweisen wir uns das ganze jahr durch,,,nicht nur bei uns als erwachsene sondern auch bei unserer tochter.
aber trotzdem bekommen sie immer eine kleinigkeit.
Also wir unterstützen den Gärtnerverband nicht an diesem Tag. Wir finden auch diese speziellen Tage nicht toll - wir denken an den anderen das ganze Jahr über und schenken da dem anderen immer mal wieder Kleinigkeiten. Deswegen ist das für uns jetzt ein ganz normaler Tag. Den Hype den der Gärtnerverband daraus gemacht haben ignorieren wir einfach *zwinker*
Eine kleine Geste...
seinem Liebsten oder der besten Freundin sollte schon drin sein *zwinker* Und wenn es Nur eine Rose oder viellicht ein kleines Schokiherz ist...es muss nicht immer gleich ganze Stäusse sein, der Wille und der Gedanke an einen Lieben Menschen ist doch das was zählt! *genau*
Oder da fällt mir ein, man kann ja auch was Selbstgebackenes Verschenken, da gibt es doch so viele Möglichkeiten find

*wink*
*******in78 Paar
66 Beiträge
wir
machen auch kein Staatsdrama aus dem Valentienstag.
Unser Er bekommt meistens einen schönen Kuchen in Herzform
gebacken, den wir dann mit der ganzen Familie vernichten.

Extra Geschenke wie ein großer Blumenstrauß oder ne riesen Schachtel Pralinen gab es bei uns bisher eigentlich noch nie.

Wir achten uns das ganze Jahr über und brauchen deshalb keinen speziellen Tag um mal an den anderen Partner zu denken.

Grüße
die Edelsteine
ist für uns eigentlich nur so ein Pyeudo Werbeidee Tag um die Floristengilde zu beglücken
wir haben am valentinstag geheiratet vor 2 jahren.... 4 monate später hat unsere tochter unser glück abgerundet...
Ich werde meinen Mann dieses jahr mit einem schönen essen bei kerzenschein überraschen, babysitter ist schon organisiert.... also hoffentlich liest er diesen beitrag nicht....
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
da haben wir noch eine Idee, schaut auf unsere Seite oder schreibt uns an ! foto-druck-schmiede punkt de
******t72 Paar
2.440 Beiträge
NIX
wir schenken NIX.
wir haben uns das langt uns völlig aus...........wie altmodisch oder?????

aber wir verzichten gerne auf sowas.....haben den hochzeitstag!
zu weihnachten gibts eigentlich auch nix für uns.
wir versuchen ruhe zu bekommen und zeit für uns......ist besser wie jede Pflanze...ähhh....Blumen...meinen wir.

lg hot... *g*
hm
ich bekomme jedes jahr an diesem tag etwas ^^ *troet* *blumenschenk* *blumenschenk* *torte* *essen* und vielleicht noch viel mehr
also....
wir haben auch am Valentinstag vor 8 Jahren Geheiratet und wir Feiern diesen Tag meistens mit einer kleinigkeit (Blumen , Herz Kuchen , Essengehen,was Selbstgebasteltes.... ) und unserem Sohn.
Es ist nix ausergewöhniches , da wir uns auch über das Jahr hin immer wieder kleine Aufmerksamkeiten schenken.

Aber Valentinstag OHNE etwas *heul2* ......nee,für uns nicht vorstellbar , und wenn es ein kleines Bild oder etwas gebasteltes von meinen Männern ist *liebguck* .Halt ne kleinigkeit *blumenschenk*

DIE ART'S *kuss2*
Danke erstmal
Hallo an alle die hier schon mal ihren Standpunkt vertreten haben.

Wir hätten nicht geglaubt das so eine Resonanz zustande kommt. Danke erstmal...

Wir sind der Meinung das man, auch wenn man sich das ganze Jahr über liebt und vielleicht auch mal eine Kleinigkeit schenkt, trotzdem am Valentinstag etwas besonderes verschenken sollte.

Wichtig ist das es von Herzen kommt.

@honk76
Wichtig ist das es von Herzen kommt.

Das ist das Entescheidente an der ganzen Sache und sollte es immer sein, denn wer das nicht mehr hat ist Arm! *zwinker*

*bussi*
@liebes_wesen
Du bist ja wirklich ein liebes_wesen *genau*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Auch wir schenken uns nichts, denn warum auch? Wir wissen das wir uns lieben, für einander da sind und schenken uns im Laufe eines Jahres immer wieder Kleinigkeiten, da brauchen wir nicht einen "speziellen" Tag, der uns sagt, das wir JETZT an uns denken müssen... das wäre doch wirklich traurig, oder?!

Ausserdem hat unsere Sie an genau diesem Tag vor 11 Jahren ihre beste Freundin an einen Suizid verloren und es wäre geschmacklos, dann diesen Tag mit einem Geschenk zu begrüssen...

Lieben Gruss
Dani & Nico
...kreatives doityourself
...Präsente in dem Sinne werden wir uns eher nicht machen, eventuell so etwas Spiessiges wie eine selbstgebastelte Valentinskarte o. ä. könnte ich mir vorstellen, stehe im Moment total auf persönliches doityourself .... habe heute ausserdem zu dem Thema gehört das die jetzt im Augenblick für den Anlass gezüchteten Blumen so mit giftigen Sachen gespritzt werden, dass die Arbeiterin totkrank davon werden .... sofern ich mir auch nur eine Rose gewünscht hätte .... verzichte ich dankend!Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.