Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohnsitz eines entlassenen kinderschänders bekannt machen...

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
wohnsitz eines entlassenen kinderschänders bekannt machen...
oder endlich ein landrat mit rückgrat?
der aufreger der woche ist der fall karl.d ein kinderschänder der auf antrag des staatsanwaltes in sicherheitsverwahrung sollte.
dieser antrag wurde jedoch vom zuständigen richter abgelehnt
nun befindet sich karl.d auf freiem fuss.
und wohnt im kreis heinsberg.
der zuständige landrat hat den genauen wohnsitz der bevölkerung mitgeteilt so dass vor dem haus in dem dieses monster (sorry ich kann den nicht mit mensch betiteln) wohnt
so dass nun täglich dort demonstrationen stattfinden:

Allerdings kann Karl D. in Heinsberg nicht wieder einfach in die Anonymität abtauchen, denn zum Glück hat der Landrat Stephan Pusch, welcher ebenfalls Leiter der Polizeibehörde des Kreises ist, eine öffentlich Warnung vor dem notorischen Kinderschänder veröffentlicht und sogar eine Pressemitteilung herausgegeben.
“…der Gabelstaplerfahrer aus Bayern hatte drei Mädchen (14–15) vergewaltigt, zwei Opfern nach der Tat die Geschlechtsteile verstümmelt. Bis heute leugnet er die Taten, lehnt jede Therapie ab. Zwei Gutachter bescheinigen ihm Sadismus und eine hohe Rückfallgefahr. Trotzdem wurde er freigelassen. Ein Antrag auf nachträgliche Sicherungsverwahrung scheiterte vor dem Münchner Landgericht. Der Triebtäter zog in ein Einfamilienhaus in Heinsberg – zu seinem Bruder und seinem Neffen (7). Er wird rund um die Uhr von der Polizei bewacht…”


FÜR MICH IST DAS ENDLICH MAL EIN LANDRAT MIT RÜCKGRAT
und ich bin der meinung dass es, wie in england und amerika längst üblich,
öffentlich gemacht werden sollte wenn wo ein kinderschänder einzie
damit wir eine chance haben unsere kinder zu schützen
leider ist der fall karl d. nicht der einzige
es gibt diese woche noch einen zweiten fall

Uwe K. (42) hatte zwischen 1992 und 1995 in Falkensee (Havelland) neun Mädchen missbraucht beziehungsweise vergewaltigt. Jetzt kam der Brandenburger eine Woche vor dem ursprünglich geplanten Entlassungstermin auf freien Fuß - angeblich ohne Wissen des Justizministeriums, des Innenministeriums und der Polizei. Dies löste einen Streit zwischen dem brandenburgischen Justizministerium und dem Bundesjustizministerium aus. Denn Uwe K. kann nur deshalb nicht in Sicherungsverwahrung genommen werden, weil er seine Straftaten vor 1996 auf dem Gebiet der neuen Bundesländer beging.

auch dieses subjekt gilt als tickende zeitbombe wurde jedoch auf grund einer gesetzes lücke auf freien fuss gesetzt.
WANN GIBT ES DAHINGEHEND ENDLICH EINE GESETZESÄNDERUNG?
**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch dafür das solche Leute hart bestraft werden ...aber den Wohnsitz bekannt machen das kann in Lynchjustiz ausarten.. ...
es kann auch auch Unschuldige treffen ..wenn ich mich Recht erinnere gab es da mal einen Fall .
lg cadi
solchen monstern sollte man den schwanz abschneiden und eine fussfessel anlegen danmit man immer sieht wo er sich aufhällt wenn man ihn schon nicht in sicherheitsverwahrung bringen kann
So was darf einfach nicht sein!!
Ich verstehe so etwas einfach nicht.
So was ist anscheinen ein kampf gegen Windmühlen,
ich habe so etwas 2 mal erlebt und nich einer von beiden Sitzt hinter gittern Den 2 haben sie nicht ein mal gefunden und dem Ersten habe sie die Anweisung gegeben das er Keinerlei kontackt zu mir haben darf.
und er war ja schon Bekannt.

Ich kann nur sagen das es mir Lieber is ich Weis Wo so Ein Schw.. Wohnt und ich so eine Kinder vor so einer erfahrung Beschützen kann.

LG Caty
...
So wie ich das mitbekommen habe, ist der/die Datenschutzbeauftragte sehr gegen die Veröffentlichung der Adresse des Kinderschänders. Dies wäre nicht mit seinem Recht auf Privatssphäre verienbar!!!!
Schön das es da um Rücksicht für diesen Menschen gibt.
Wie würde denn der/die Datenschutzbeaugftragte reagieren wenn ihr Kind von so einem DING vergewaltigt worden wäre???

Leider wir in unserem Land leider noch immer zuviel für die Täter, aber VIEL zuwenig für die Opfer getan!!!

Wie kann es denn sein, das ein mehrfacher Vergewaltiger nach 9 Vergewaltigungen an KINDERN auch noch vorzeitig entlassen wird???
Solche Kreaturen gehören für immer weggesperrt, denn wie die letzten Jahre zeigten, werden soche immer wieder Rückfällig!!!!

BRAVO Herr Landrat das sie ihre Gemeinde mit ihrem Verhalten versuchen zu schützen!
Leider denke ich mal, das er dafür aus der Politik eine rege Schellte dafür bekommen wird!
Vielleicht sollten die Politiker selbst einmal solche einen Schicksalsschlag erleiden wie die Eltern der 9 Kinder um zu realisieren was dies bedeutet!!!!!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@fay_fox die beste lösung
wäre solche subjekte für ewig wegzusperren
aber solange dies oftmals wegen gesetzeslücken nicht möglich ist
sollten die bevölkerung über den wohnsitz einer solchen zeitbombe informiert werden
denn nur wenn man weis in unmittelbarer nachbarschaft wohnt so einer kann ich meine kinder schützen kann sie vor ihm warnen
es geht ja hauptsächlich um täter die durch die gesetzeslücke der sv rutschen
von dennen also bekannt ist dass sie jederzeit wieder
ein kind missbrauchen quälen und sogar umbringen werden
in england und amerika wird es schon lange so gehandhabt dass öffentlich bekannt gemacht wird wo so ein subjekt wohnt
und es funktioniert zumindest in england wurde noch nie ein fall von lynchjustiz bekannt
was uns unverständlich ist wie kann es bei solchen fällen eine gesetzeslücke geben egal welcher art?
wie kann ein richter so einen auf freien fuss lassen??
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@echo456
ja ist leider in unserem schönen staat so
die täter werden besser geschützt als die opfer
heist ja auch immer der arme täter hatte soooo eine schlechte kindheit
was uns aufregt sogar gutachter bescheinigen in beiden fällen akute wiederholungsgefahr(was ja bei den gutachtern auch nicht immer der fall ist)
karl d. hat anscheinend im knast sogar mit seinen taten geprahlt
sich kindermoden kataloge zuschicken lassen
und diese als sozusagen pornoheft benutzt
es ist für uns nicht nachvollziehbar so einen frei zu lassen
und die begründung ist dass er sich die letzen jahre ja nichts zu schulden kommen lies sprich gute führung (JA WIE AUCH ER SASS JA IM KNAST WO ER AUCH HÄTTE BLEIBEN SOLLEN)
lg jagstpaerchen
In unserem Rechtsstaat.........
Gibt es für solche ( Monster)nur die Justiz,und die ist zu schwach in Deutschland.So ein (Monster) hat nach meiner Meinung kein recht auf das Leben,denn er wird immer eine Zeitbombe bleiben.Machmal frage ich mich was noch pasieren muß bis unser Land (Rechtsstaat) für so (Monster)das richtige Urteil fellt!............
Die müßten wirklich ein T-shirt tragen für viele Jahre wo dann drauf stehen müßte:Ich bin ein Kinderschänder,ein Frauenvergewaltiger und ein Mörder.Denn ich glaube wenn das die Bürger in unserem Lande dann lesen würden,würden die Bürger das Gesetz in die Hand nehmen!...........
Was ist mit den Opfern:für diese Menschen ist das leben Gezeichnet für immer und sie werden nie wieder froh in ihrem Leben!.

LG Andreas
Ich selbst
kann dazu nur sagen, dass das Vor- und Nachteiel hat. Ja, es kann unschuldige treffen. Das stimmt. Doch was ist, wenn wieder etwas passiert. Dann ist das Geschrei groß. Solche "Schweine" sind tickende Zeitbomben. So ein "Schwein" wie Karl D. lässt sich doch durch nichts davon abhalten erneut Mädchen zu missbrauchen. Der lehnt auch auch eine Therapie ab. Und was ist das für eine Justiz, die ihn dann nicht in Sicherheitsverwahrung nehmen, um weitere möglcihe Opfer zu schützen. Ich verstehe das nicht. Es müssten viel härtere Auflagen für kinderschänder geben. Wenn sogar Gutachten bescheinigen, dass noch Gefahren von einem Täter ausgehen, dann gehört er für alle Zeit weggesperrt. Aber klar. Richter urteilen leider nur selten richtig. Wenn Karl D. sich wieder an einem Kind vergeht, ist es zu spät. Dann sollte in meinen Augen auch der Richter bestraft werden, der das Urteil gesprochen hat, da er sichüber die Gutachten hinweggesetzt hat. Ich finde solche Gutachten müssten viel mehr Gewicht in der Rechtssprechung finden.

Eine Gesetzesänderung MUSS es auf jeden Fall geben.

Elektronische Fussfesseln sind aus meiner Sicht eine gute Lösung. So wissen die Behörden immer wo ein Täter sich aufhält.

Therapien müssten zur Pflicht werden.

Gutachten müssen mehr Gewicht bekommen.

Lynchjustiz bringt gar nicht. Es gab hier mal ein Thema "Todesstrafe für Kinderschänder". Klar wäre es sinnvoll, dachte ich im ersten Moment. Doch bei meiner Therapie (bin leider ein Opfer), bin ich mir klar geworden, dass das nichts bringt. Es würde nichts ungeschehen machen. Opfer haben lebenslänglich. Täter bekommen, wenn überhaupt (in meinem Fall nicht), nur eine geringe Strafe.
Rache? Was würde das bringen? Im ersten Moment sicherlich ein SEHR GUTES Gefühl. Doch dann? Sich selbst unglücklich machen, wegen solch einem Schwein? Nein! Das bringt doch nichts. Ein Opfer muss damit leben. Ein Täter kann sein Leben normal weiter leben. DAS IST UNGERECHT! Wer denkt an die Opfer?

Ich hasse Menschen, die Kindern so etwas antun. Ich bin wütend, dass Solche Schweine nicht oder nur zu mild bestraft werden. Ich könnt kotzen, wenn ich so etwas lese/höre, wie im Fall von Karl D. oder Uwe K.!

Ich selbst hatte viele Rachegedanken, doch es bringt nicht. Ja, man hoft, dass solch ein Mensch dann irgendwann selbst mal sehr leidet. Lange leiden und qualvoll sterben. Doch man selbst sollte/darf sich an so einem Schwen nicht die Finger schmutzig machen und sein eigenes Leben zerstören. Ich selbst denke dann immer an meine kleine Tochter. Für sie muss ich da sein. Ich habe einen super lieben Partner, den ich sehr liebe und der mir immer Kraft gibt. Gerade deshalb werde ich nie einen Fehler begehen und Rache üben. NIE! ES BRINGT NICHTS!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
besonders
furchtbar ist für mich beim fall karl d. dass es ihm nicht einmal genügt hat die mädchen zu vergewaltigen
den letzten beiden opfern hat er nach der vergewaltigung die geschlechtsteile zusammengenäht
UND SO ETWAS WIRD AUF FREIEN FUSS GESETZT
das geht mir über meinen menschlichen verstand
lg jagstpaerchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@schmusekatze78
leider bezweifle ich dass bei kinderschändern eine therapie möglich ist.
sowenig wie man einen hetero sexuellen mann zum homosexuellen therapieren kann, oder einen homosexuellen mann zum heterosexuellen,
sowenig kann man meiner meinung nach pädophile therapieren.
auch kastrieren hilft meiner meinung nach überhaupt nicht
sex findet an erster stelle im kopf statt.
und wenn so ein monstrum dann auf grund seiner kastration keinen sex mehr haben kann, wer sagt uns dass er dann nicht erst recht ausrastet?
es gab vor ganz vielen jahren den fall jürgen b.
da haben es die ärzte übernommen gerechtigkeit walten zu lassen
jürgen b. wollte sich kastrieren lassen
leider hat er das nicht überlebt
es wurde zwar nie öffentlich zugegeben dass die ärzte damals die finger mit im spiel hatten
aber jeder hat es sich gedacht
lg jagstpaerchen
Wie gesagt!
Wo bleibt in solchen Fällen die Gerechtigkeit. SORRY! Aber ich selbst bin der Meinung, dass in den Reihen der Politik ung Gerichte/Polizei, ... selbt Pädophilie sitzen. Anders kann ich mir diese schlecht "Bestrafung" überhaiupt nicht erklären. Menschen müssen vor solchen Mistkerlen geschützt werden. Aber es geschieht nicht. Deutschland ist in dem Punkt zu human
...
in einen raum sperren..festketten..chirugisches besteck hinein..eltern reinlassen und von aussen abschließen...!!!...
Das Einzige ...
... was hilft wäre eine Sicherheitsverwahrung
Täterschutz statt Opferschutz
so ist das leider in unseren Rechtsstaat.
Es kann nicht angehen das Täter in eine Justizvollzugsanstalt eine geringe Strafe verbüßen und diese Anstalten teilweise besser ausgestattet sind wie ein Luxushotel.
Da können diese Kinderschänder schwimmen,Tischtennis spielen, Sauna, Fitnesstudio usw. welche annehmlichkeiten die sich ottonormalbürger gar nicht alles leisten können, benutzen.
Mal ehrlich ist das eine Strafe?
Strafe ist es wenn sie in einen Steinbruch kommen und 15 Jahre mit Hammer und Meisel Steine kloppen können und dann für ewig weggesperrt werden wie es früher war Zuchthaus bei Wasser und Brot.
Es sind meistens Wiederholungstäter! Erst vergewaltigen sie! Bleiben noch unenddeckt! Dann fangen sie an zu verstümmeln(wie in diesem Fall)!!
Das nächste mal sind es dann Tote!

Wie im Fall von Caroline!
Der Vater kämpft schon so lange gegen die Gesetzlücken an!

Traurig zu sehen das unsere Regierung gar nichts unternimmt und solche Taten sich dadurch auch weiterhin nicht verhindern lassen!

Meine Meinung ist das die für ewig in Sicherheitsverwahrung gehören, da immer die Gefahr des Rückfalls besteht! Denn solche Menschen sind krank und sie handeln aus diesem Zwang! Meist verstärkt sich das noch durch die Jahre, weil sie letzendlich auch keine Strafe bekommen!

Bitte keine fremden Links einsetzen ..ich habe ihn gelöscht *modda*
lg cadi Mod
@sweet30x
Sehr gute Idde. Schon allein der Gedanke daran, tut einfach nur gut. Aber nicht nur die Eltern. Auch die Opfer sollten diese Möglichkeit haben. Opfer leiden ein Leben lang. Vorwürfe, Ängste, Scham, Schuldgefühle, Hass, Wut, Ekel, ... Was ist mit dem Täter. Nichts. Und das kotzt mich an. Ein Täter lebt als wäre nichts gewesen.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
in der presse
habe ich gerade diesen satz gefunden


Nach Angaben der Münchener Tageszeitung hat der Kinderschänder übrigens während seiner Haftzeit alle Therapieangebote abgelehnt und sogar verkündet, sich an seinen früheren Opfern für seine Haftzeit rächen zu wollen…

und wenn das gesetzt die sache so sieht ist es kein wunder

“…Dieser Fall ist skandalös und symptomatisch für unser Justizsystem, das Kinder als Opfer zweiter Klasse sieht. Es reicht offensichtlich nicht aus, dass bereits zu viele Kinder Opfer von Fehlprognosen über eine angeblich nicht mehr bestehende Gefährlichkeit und den unzureichenden gesetzlichen Bestimmungen über Sicherungsverwahrung und Führungsaufsicht geworden sind. Nun werden Verbrecher, die von Gutachtern eindeutig als gefährlich eingestuft werden, wegen fehlender „nachträglicher Gründe“ für die Gefähr-lichkeit, die jedoch klar festgestellt wurde, freigelassen! Wo bleibt der Sinn für Gerechtigkeit und wo bleibt der Schutz für potenzielle Opfer in unserem Land? In diesem Zusammenhang muss festgestellt werden, dass Sexualdelikte an Kindern juristisch nur Vergehen und keine Verbrechen sind, im Gegensatz zu Raub oder Drogenhandel…(Quelle und Originaltext: Pressemitteilung der Deutschen Kinderhilfe e.V)

jetzt wundert es mich nicht mehr dass einer der zum dritten mal eine bank ausraubt in sicherheitsverwahrung kommt
ein kinderschänder jedoch nicht
Somit ...
... leben die Opfer weiterhin in Angst. Warum werden sie nicht geschützt. In meinem Fall wurde meinem Vater sogar meine Adresse mitgeteilt, obwohl ich eine Adressenauskunftssperre hatte. Weil mein Bruder verstorben ist hat er die Adresse bekommen (Erbschaftsauschlagung, in der Erbfolge war ich die nächste).

Täter bekommen immer alles in den ... geschoben. Wenn sie eine Haftstrafe bekommen, werden sie bevorzugt behandelt. Sie werden abgeschottet von den anderen Häftlingen. Einzelhaft, extra Hofgang, ...! Täter haben es zu gut. Die werden geschützt und Opfer müssen sehen wie sie klar kommen. Ich verstehe es nicht, warum so gehandelt wird. Aber als Opfer wird man auch bei der polizeilichen Aussage und vor Gericht sehr schlecht behandelt. Man wird unter Druck gesetzt und der Täter, der kann lügen, dass sich die Balken biegen. Als Opfer musst du jede Kleinigkeit erzählen. Alles. Und wehe du lässt was aus, kannst dich an etwas nicht genau erinnern, ...! Als Opfer wird man noch bei der Polizei und vor Gericht bestraft. Kein Wunder, dass Opfer Schuldgefühle haben und viele gar nicht erst eine solche Tat anzeigen. Eins ist sicher. Wenn irgendjemand meiner Tochter so etwas antut, ich vertraue dann nicht auf Polizei und Rechtsstaat. Ich nehme das Recht in meine eigenen Hände. meine Tochter soll nicht das Gleiche durchmachen wie ich.
aber endlich mal ein thema für viele eltern
uns haben sie böse erwischt
bei uns wurde ein freigängerknast gebaut,heist wir müssen unsere kids einsperren damit die dreckschweine frei herumlaufen können.hoffen nur das nie was passiert,weder mit unserer kleinen noch mit anderen kindern.
was den landrat betrifft,müssen wir sagen ENDLICH MAL EIN POLITIKER DER MUT BEWEIST AUCH WENN ER WEIS DAS ES SEINE KARRIERE KOSTEN KANN::
solche politiker sollte es immer geben,und nicht so verlogen wie wir im moment haben.es wurde doch versprochen das es schärfere gesetze geben soll..

UPS UND HOPPLA wo sind diese gesetze?wäre doch einfacher diese schweine laufen zu lassen und die kinder wie frauen einzusperren.
ich halte nicht sehr viel davon die amerikansche art hier zu handhaben aber da würde ich sofort ja sagen...
oder wie im islam..ist es bewiesen das er ein kinderschänder ist,ihr wisst bestimmt alle was die mit dennen machen.

lg
armin und tina
Wir sehen.....
für solche KREATUREN nur eine Strafe......

AN DIE WAND UND ERSCHIEßEN *basta*

Kosten sie uns wenigsten's kein Geld mehr , und können anderen keinerlei Leid mehr zufügen.

*letzteswort* *undwech*


Die ART'S *kuss2*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
vor allen dingen brauchen wir ein gesetz das den opferschutz über den täterschutz stellt und nicht umgekehrt
solange die täter milde strafen bekommen
wegen guter führung entlassen werden
und solange kindesmissbrauch nicht als verbrechen sondern
als vergehen gilt
lachen sich die pädophilen doch ins fäustchen
und wie oft wird von schlechter kindheit geredet als entschuldigung für einen den man nach etlichen taten endlich vor gericht bringt
wer denkt dann an die kinder die zu deren opfer wurden
ich muss schmusekatze recht geben
wer weis wieviele pädophile sich in den reihen der richter polizei gutachter und staatsanwaltschaft befinden
man denke nur an den vor jahren geschehenen fall in belgien
wo sich herrausstellte dass richter staatsanwälte polizisten anwälte involviert waren
wem können wir eigentlich als eltern noch vertrauen?
unseren gesetzen und der gerechtigkeit anscheinend nicht
@ART_001
Es wäre eine Genugtuung und ein sicherer Schutz für weitere mögliche Opfer. Das bestreitet mit Sicherheit keiner. Aber das bringt nichts weiter. Er könnte keinem mehr Leid zufügen. Das stimmt auch. Aber jede "Kugel" (auch nur eine) ist Verschwendung. Ich finde Täter müsste ebenfalls leiden und OPFER müssen geschützt werden. Opfern müsste man helfen. Nicht Tätern. Solch ein Schwein sollte nie wieder auf freien Fuß kommen. Nie. Und im Knast keine Extras. Mit zu den anderen Insassen. Die kümmern sich schon darum. Die machen kurzen Prozess. Genau aus diesem Grund werden Sexualstraftäter doch getrennt eingesperrt. Warum werden Täter geschützt?
Schlechte Kindheit?
Ja, das ist bei vielen eine "Entschuldigung". Doch nicht für mich. Ich selbst wurde als Kind geschlagen und ich wurde von meinem Vater missbraucht. Ich würde aber NIE IM LEBEN einem Kind so etwas antun. Meine kleine Tochter hat was besseres verdient als ich. So soll NIE so etwas durchmachen müssen wie ich. Als Opfer weiß man doch, wie schlecht es einem selbst damit ging und immer noch geht. Warum tut man dann einem anderen Wesen so etwas an? Ich kann diese "Entschuldigung" nicht gelten lassen. Das ist abartig.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
die rundumüberwachung der polizei bei karl d. kostet den steuerzahler hunderttausende von euro
die sv für einen solchen täter geht je nachdem wann er von selbst abkratzt auch schon in die hunderttausende
ich bin auch gegner der todesstrafe
aber von dem ab gesehen wäre eine kugel oder eine giftspritze ja selbst der elektrische stuhl günstiger
noch besser
den täter in den normalen vollzug
und bei den mithäftlingen durchsickern lassen warum er sitzt
dann hängt er eines morgends in seiner zelle am fensterkreuz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.