Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4522 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude Ecke .....

**di Paar
13.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
och dann gute Besserung mein Schatz ..*knutsch* ...*wink*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Danke meine Liebe, aber es geht noch, bei den Mäusen ist es schlimmer, da läuft es nur noch und der Husten hört sich an, als wenn ein Hund bellt, wuff
*******e_sh Paar
59 Beiträge
letzte woche bei der krankengymnastin ....
mein sohn 8j muss 1 mal die woche zur KG und als wir dort waren unterhielten wir uns über das baby einer freundin und ich sagte zu ihr ich würde meiner freundin mal vorschlagen mit ihrem baby zu ihr zu kommen.
da fragt mein sohn doch glatt "MACHST DU AUCH BABY`S?" *haumichwech*

wir bekammen beide einen lachanfall und sie sagte nur "ja manchmal *zwinker* "

ich liebe diese situationkomik vorallen wenn sie von den kids so cool rüber kommt

liebe grüße aenne
Telefon
Also mein schwesterchen wohnt weit weg und hat mir letztens ein Packet geschickt. Hat mich sehr gefreut das sie mir eine kleine Aufmerksamkeit schenkte. *tel*
Stolz wie oskar ...
... waren wir am letzten we über unseren sohn (5 jahre). Er hatte sein erstes fußball spiel mit der u7. Spiel endete 3:3 und unser kleine star hat alle 3 buden für sein team gemacht. Es ist aber bis jetzt noch nicht klar wer sich mehr gefreut hat .... der kleine oder sein papa *g*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Mein grosser Sohn 4 Jahre hat mir vom Spaziergang Blümchen mitgebracht (Gänseblümchen)
Na da hab icke mich richtig gefreut *ja* *freu*

LG
Mone *kuss*
*******e_sh Paar
59 Beiträge
yiippppyyyyy !!!!!!
*freu* ich hab grad ne Zusage bekommen und gehe nach den Sommerferien wieder in die Schule *freu2*
muss dann zwar mit kleinen 16jährigen die Schulbank drücken, aber dann kann hab ich den Abschluss den ich für meine Wunschausbildung brauche *freu*
viele grüße dualcore(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.