Riesiges Erlebnis und riesiger Erfolg
...dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Am Samstag stand für meine Mannschaft und mich ein Turnier auf dem Programm. Bowling!
Da wir diese Serie uns bisher nicht über unsere Liga für die deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten, war nun dieses Turnier in Siegen die fast letzte Ausfahrt um noch an der DM teilnehmen zu können.
Voraussetzung dafür wir mussten gewinnen oder Zweiter wenn der Sieger bereits qualifiziert ist.
Nun waren wir nur Dritter geworden, was wenn man auf die Starterliste schaut, schon achtbar war, aber es hätte nicht gereicht.
Aber dann und das wird mir noch in langer Erinnerung bleiben, kam das was uns nun doch an der DM teilnehmen lässt.
Der Zweite hat uns seinen Platz abgetreten mit der Begründung, dass sie noch nie gegen so eine sympathische Truppe gespielt hätten, die angesichts des Ziels und der Niederlage im Halbfinale, trotzdem so fair und sportlich geblieben ist.
Ihnen wäre das Ganze nicht ganz so wichtig und in Absprache mit der Turnierleitung wurde der dritte Platz dann mit Zustimmung des Siegers an uns übertragen. SOmit dürfen wir nun doch noch zur DM, was wieder ein riesen Erlebnis wird...ganz bestimmt.
VG
VB