Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4547 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
zum Thema
2020 - Ein Lächeln gegen Corona-Einsamkeit ツ 35
Corona zwingt uns 2020 viel zu Hause zu bleiben, nicht zu Reisen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freude Ecke .....

Freude Ecke .....
*alarm*

Hier geht es um alles was euch eine Freude gemacht hat.
Sei es ein tolles Wochenende ,eine bestandene Prüfung,eine Beförderung im Beruf,gute Laune, nette Menschen die ihr getroffen habt.

Alles was euch gut getan hat und glücklich macht ,oder einfach nur eine Geschichte die ein Lächeln auf euer Gesicht gezaubert hat.
Also heraus damit........
?
das gleiche gibt es jetzt auch in der Gruppe..interkulturelle Paare....
zeitgleich???
interessant....aber langweilig
Wir hatten ein super Wochenende mit einem mehr als genialen Abschluß gestern abend.

Wir waren gestern abend bei dem SWR3-Hautnah-Konzert von Silbermond.
Das Konzert war unplugged und richtig genial. Silbermond gehört für mich derzeit zu den besten deutschen Bands!

Eigentlich gibt es für das Konzert nur Tickets bei SWR3 zu gewinnen. Glücklicherweise bin ich in der tollen Situation bei einem großen Unternehmen - die dort als Sponsor dabei sind - *zwinker* zu arbeiten und bin so über andere Wege an die begehrten Tickets gekommen.

Was hab ich ein Glück *smile*

Im Anschluß noch richtig super Essen gewesen und dann ging es aus Baden-Baden wieder zurück.....

*my2cents* Mr Stars

@****a26 ist es schlimm für Dich/Euch über Freude zu sprechen, auch wenn es in mehreren Gruppen zum Thema wird??
Nein
nicht schlimm..wenn man über Textbausteine wie ihr verfügt....braucht man halt nicht selber denken...*ggg*
@linda26
Ich möchte Euch doch Höfflichst Bitten, nicht Persönlich hier zu werden!!! Denkt dran seit Lieb zueinander und vertragt Euch!!!! *gelbekarte*

*modda*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
@linda26
Schade, dass Ihr immer gerne nur negatives dazu gebt. Versucht es doch selber erst mal besser zu machen.

Ein Glück gibt es auch Menschen, die gerne über Freude und Glück sprechen....

Ihr ja wohl eher nicht. Mir ist das ziemlich wayne *lol*
Persönlich??
mit einem Ironischem Kommentar???

Anstatt froh zu sein das in dieser Gruppe mal überhaupt jemand schreibt....gibt es stattdessen den Oberlehrer Zeigefinger....*g*..herrlich Deutsch!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@linda26
Also wer hier schreibt, steht in keine Art zur Debatte.
Leider mussten wir lesen,
nicht schlimm..wenn man über Textbausteine wie ihr verfügt....braucht man halt nicht selber denken...
von euch, dies ist eine persönliche Beleidigung des Mitgliedes.

Wie schon unser CO-MOD "liebes_wesen" Dir geschrieben hat, "seid Lieb und Nett zu einander", das ist ein Zitat aus unserer Begrüssung, die jedes Mitglied hier erhält, zum Gruppeneintritt.

Wir Bitten euch zum letzten Mal die Regeln einzuhalten, sollte es euch hier nicht gefallen, steht es euch Frei diese Gruppe zu verlassen, wenn wir jedoch keine Besserung sehen von euch, gibt es von uns die rote Karte.

GRUPPEN-MOD
skylovers *friends*

Supertollen Samstag
Hallo.
Na dann wollen wir doch mal weiter machen. *smile*
Wir waren am Samstag in der Erlangener Innenstadt.
Es war ein supertolles Wetter, die Vögel zwitzscherten und die Leute hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht. *g*
Ich (sie) habe mir 3 Paare Schuhe gekauft *wolke7* und danach saßen wir gemeinsam in einem Straßencafe.....haben den Panflötenmelodien eines Straßenmusikanten zugelauscht. *engel2*
Einfach ein kleines Stückchen Frühling genießen, in der Sonne sitzen und einen Kaffee trinken *kaffee* ........das tat sooooooooooooooo gut nach dem langen Winter. *kissenschlacht*

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit. *popp*
Seid nett zueinander. *friends*

Lg sie34er41
Manchmal gehört auch ein wenig Disziplin dazu. Dann kann man auch aus einem Tag, der so verregnet ist, wie der heutige es war, noch etwas machen.
Ich war heute im Altenheim nach langer Zeit wieder einmal auf der Demenzstation eingesetzt. Dort haben wir eine Bewohnerin, die nicht mehr versteht, was man sagt. Als ich sie also ins Bett bringen wollte, wusste sie nicht, was das sollte und kam nicht mit. Also habe ich angefangen, ihr all die alten Gute-Nacht-Lieder vorzusingen, die ich selbst als Kind gelernt habe.
Sie summte mit, begann (wenn auch unverständlich) zu erzählen und kam begeistert mit. Durch die Lieder, die sie wohl selbst aus ihrer Kindheit kennt, wusste sie plötzlich wieder, dass es Zeit war, schlafen zu gehen und was von ihr erwartet wurde.
Und auch MEINE Laune war nach einem langen, trüben Tag schlagartig wieder gut!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Temptations
Ein sehr schönes Erlebnis sind richtig beeindruckt von Deinem Erlebnis *ja*
Solche Tage bleiben einem lange in Erinnerung *genau*

LG
skylovers *friends*
****538 Paar
154 Beiträge
@ Temptations
Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen Erlebns an.

Wir hatten am Samstag Freunde zu Besuch. Wir waren dann mittags in der schönen Sonne mit Hund und Kind am See spazieren. Das war wirklich genial.

Später haben wir dann alle zusammen schön gegessen, den Kleinen ins Bett gebracht und es uns dann zu viert gemütlich gemacht. War echt ein schönes We.
Ich war neulich....
.... dienstlich in Deutschland unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt und mal die Ludolfs besucht.

Ein *foto* mit Uwe konnte ich ergattern *ggg*

Die anderen hatten leider keine Zeit, weil DMAX auch schon vor Ort war und alle den Kopf voll hatten.

war aber trotzdem ganz lustig *bravo*
Riesiges Erlebnis und riesiger Erfolg
...dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Am Samstag stand für meine Mannschaft und mich ein Turnier auf dem Programm. Bowling!
Da wir diese Serie uns bisher nicht über unsere Liga für die deutsche Meisterschaft qualifizieren konnten, war nun dieses Turnier in Siegen die fast letzte Ausfahrt um noch an der DM teilnehmen zu können.
Voraussetzung dafür wir mussten gewinnen oder Zweiter wenn der Sieger bereits qualifiziert ist.
Nun waren wir nur Dritter geworden, was wenn man auf die Starterliste schaut, schon achtbar war, aber es hätte nicht gereicht.

Aber dann und das wird mir noch in langer Erinnerung bleiben, kam das was uns nun doch an der DM teilnehmen lässt.

Der Zweite hat uns seinen Platz abgetreten mit der Begründung, dass sie noch nie gegen so eine sympathische Truppe gespielt hätten, die angesichts des Ziels und der Niederlage im Halbfinale, trotzdem so fair und sportlich geblieben ist.
Ihnen wäre das Ganze nicht ganz so wichtig und in Absprache mit der Turnierleitung wurde der dritte Platz dann mit Zustimmung des Siegers an uns übertragen. SOmit dürfen wir nun doch noch zur DM, was wieder ein riesen Erlebnis wird...ganz bestimmt.

VG

VB
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
wir erleben Täglich schönes....zb unsere Kids und die Familie!einzelnes heraus zu heben fällt uns gerade schwer......sorry!
sind eben zufrieden so wie es ist....schlimm????
.......der Threat ist im übrigen eine gute idee!!!

lg hoti.... *g*

PS:Der Ton ,mit dem einigen GRUPPEN MITGLIEDERN ENTGEGNET WIRD, gefällt uns im übrigen nicht....!!!!
das richtet sich in diesem fall gegen die Mods!!!
gehört aber nicht hierher das thema!!!!
juhu...
...mich erfreut es total zu sehen das meine lütte unserem bevorstehenden umzug zu meiner freundin kaum erwarten kann....

z.b.:
wir haben noch 4 wochen u sie "nervt" mich gerade damit wann endlich ihr bett mit nach potsdam kommt....sie könne ja denn die restliche zeit auf der matratze schlafen...*ggg*

lg bubu*
Endlich Urlaub
Nach einem bisher überaus arbeitsreichen und anstrengendem Jahr hab ich mir nun endlich drei Wochen Urlaub verdient....

*undwech* ... ab in die *sonne*
Na denn...
Wünsch ich mal nen Super Geilen und schönen Urlaub, mit ganz viel *sonne*

glg
liebes_wesen
Denise

*liegestuhl* *ventilator*
*****000 Paar
86 Beiträge
Wir freuen uns weil............
Hallo,

wir diesen WE Kidsfrei haben und morgen Abend zu Mario Barth nach Bochum fahren.

LG HoMa
*********ffen Paar
398 Beiträge
uns hat es eine freude gemacht das ich melli in der 10woche schwanger bin.
darüber freuen wir uns sehr.
es soll ein weihnachtkind werden.
*freu*

lg melli
******udo Paar
998 Beiträge
wir freuen uns
über die bestandene Gesellenprüfung unseres mittleren Sohnes..
er hatte es wirklich schwer und im letzten Versuch endlich geschafft.
Auch ist für uns jetzt erstmal eine große Sorge weniger..

Gruß Andrea & Udo
Denn möchte ich doch...
mal Gratulieren und Eurem Sprößling weiterhin alles Gute für die Zukunft wünschen *blumenschenk* *freu*

Und ich freue mich heute Morgen das am Donnerstag ein Feiertag ist und ich *zzz* kann....*smile*
**di Paar
13.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gratuliere natürlich auch zu bestandenen Gesellenprüfung eures Sohnes *blumenschenk* Das ist natürlich ein guter grund zur Freude ..

Ich freue mich ,das es endlich wieder warm wird und wir unseren neuen Sonnenschirm geliefert bekommen *gg*
lg
******udo Paar
998 Beiträge
Danke sagen
für die Glückwünsche..und allen hier noch viel spaß wünschen..und natürlich auch viele freudige Ereigniße

Gruß Andrea & Udo
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich...
... *freu2* mich, das ihr euch alle Freut über was ist egal, aber es ist schön wenn ihr glücklich seid und es mit uns teilt *ja*

LG
eure Mone, die gerade, genau wir ihre Kids erkältet ist *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.