Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit

ich bemüh mich

aber im Mai/ JUni bekommt sie ja die Pumpe *freu*
dann wirds wieder anders *grins*

Bine

aber danke an sahnemops, einen dicken *kuss*für euch
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* also ..Spritze Pumpe ...was meint ihr denn ich steh auf dem Schlauch ...
guten Morgen erst mal,,Morgen ist es ja soweit ..ich werde eine std eher ins <<<<<<<bett gehen feix... vlt bin ich da ausgeschlafen am So ..
*oh* Bergisches_Paar da habt ihr ja ganz schöne zu tun. Aber denke das bekommt ihr schon in den Griff *zwinker*

LG Katrin
**********au_by Paar
416 Beiträge
kinder
bis jetzt hatten wir noch keine probleme damit
das sie morgen früher wach waren.
eher abends wenn sie nicht mehr ins bett wollen weil ja drausen noch hell ist.
aber ich persönlich brauche etwa eine woche bis ich wieder im rythmus drin bin.
glg marion
@**di

unsere Kleine hat Diabetes Typ 1, also bekommt sie momentan 7 Spritzen am Tag, und der Doc hat ihr gesagt sie bekommt nun bald eine Insulinpumpe- dann wirds einfacher *zwinker*

ich hoffe das es nu besser wird

bine
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Bine ...jetzt hab ichs kapiert *aua* ...*grins* ..
das ist dann sicher auch ein Problem mit der Zeit ..oder? Man muss doch das Insulin auch pünktlich spritzen, kenne das von meiner Schwiegermutter ...
lg Carmen
die Zeitumstellung is unserer Meinung nach wirklich auch nicht unbedingt nötig....man is doch echt Tage danach noch total gerädert...lach und unsere Kleine total aus dem Häusschen....aber man kann es ja leider nicht ändern...
allen einen schönen Sonntag....
sooo den halben Sonntag haben wir ohne große Verluste geschafft*grins* *lach*

und nun können wir zum angenehmen Teil übergehen, weiterschlafen

bine
Wir haben's recht leicht,...
...da reicht meist ein Tag aus, um sich umzustellen. So riesig ist der Zeitversatz ja auch nicht, eine Stunde später ins Bett geht man ja öfter mal.
Viel größere Probleme hat da unsere Tochter, die ignoriert das mal direkt und lebt in der alten Zeit weiter. Da bleibt uns auch gar nichts anderes übrig, als ihr "Betriebssystem" step by step jeden Tag einem kleinen "Reset" zu unterziehen und dabei irgendwo 10 Minuten wegzuschummeln. Nach einer Woche läuft sie dann wieder synchron...*ggg*
Höhö.....
Nach einer Woche läuft sie dann wieder synchron...*ggg*

*haumichwech* muss ich mit meinem Buben auch mal Testen! *smile*
**********au_by Paar
416 Beiträge
spritze und pumpe
die pumpe wird unter die haut gesetzt und gibt in bestimmten zeitabständen insulin ab.
bei der spritze muss ich es selber in den oberschenkel bzw. bauch spritzen.
wenn ich das vergesse bzw zu wenig spritze komm ich in den unterzucker bzw ind die hyperglycämie.
wenn man so oft spritzen muss ist die pumpe besser.
aber ihr schafft das schon.
bussi und glg
hallo

also unsere kleine ( 7) bekommt eine Pumpe die an einem Gürtel oder ähnlichem hängt, sie ist per Katheder mit der Haut verbunden und die Nadeln werden täglich gewechselt, das Basisinsulin läuft stündlich ein wenig, fürs essen oder wenn der Blutzucker zu hoch ist, muß sie Insulin nachpumpen

ich habe mom eine Demopumpe zum üben und lernen *zwinker* und ich hoffe das es dann auch klappt wenn die kleine sie hat...

bine
Wir haben es geschafft
Tag 3 nach der Umstellung und unsere 5 Kinder laufen wieder im Takt.
Hat dieses Mal besser geklappt als beim letzten Mal. Für alle die noch Sorgen damit haben, Kopf hoch bald ist alles wieder im Rhytmus.
Man könnten diesen Quatsch trotzdem abschaffen. Mittlerweile kostet er betriebswirtschaftlich mehr als er nützt.
Mag sein, dass das früher mal eine sinnvolle idee war.

Viele Grüße

VB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.