Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4825 Mitglieder
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung? Problem?

Würdet ihr euch mit einem Paar erotisch treffen, wo sie gehbehindert ist?

Dauerhafte Umfrage
wir hoffen
wir sehen uns bei "Familyday & Fun" dann könnt ma bei an Glasal Wein am Abend und mit den Kindern am Tag weiter diskutieren.
Und das mit interessant war ganz ganz ernst gemeint und da brauch ma keine Ausrede, daß unsere Kinder krank san *g*
Also liebe grüsse aus Oberösterreich
Markus und Martina
Behinderte Paare
Hallo Ihr Lieben!!!!

Auch wir möchten uns zum Thema äusern.

Für uns wäre eine Behinderung kein Grund ein Paar nicht kennen lernen zu wollen. Denoch sind wir auch eibn wenig der Meinung das gerade in dem Fall von 130 und 30 Kg unsicher wie man da auf erotischer Weise Kontakt haben könnte. Denn auch unser Mann ist mit 183 und 80 kg kein leicht zu händelndes Gewicht.
Trotzdem kann man den Kontakt zu Paaren die so ein Schicksal tragen suchen und wenn dabei Symphatie vorhanden ist auch über erotische Kontakte nachdenken.

LG
***_9 Paar
314 Beiträge
denken
da hat jemand geschrieben das man erst lesen soll!!
Das thema ist nich, könnt ihr euch vorstellen sex mit einen behinderten Paar zuhaben.---sondern ein treffen.
Da wir erwachse menschen sind, gehe ich davon aus, da viele sich auch mit behinderten Menschen treffen würden. Es sind menschen genau wie du und ich. vorallen denken alle menschen egal, was er hat oder welche hautfarbe. mensch bleibt mensch -egal ob groß oder klein-dick oder dünn - behinderung oder nicht.
DAS LEBEN IST DAS EINIGE WAS ZÄHLT!!!!!!!
*******289 Paar
307 Beiträge
Das Thema ist

Würdet ihr euch mit einem Paar erotisch treffen, wo sie gehbehindert ist?

also klare ausrichtung auf Erotik!
Und um es mal noch deutlicher zu sagen, für die die einfach nicht lesen können ...

da könnte auch stehen:

Könnt ihr euch vorstellen mit einer Frau 1,30 x 30 kg Sex zu haben

Darum geht es - und um nix anderes ..

SO JEDENFALLS LAUTER DAS THEMA .. und nicht:
"würdet ihr mit Behinderten auch mal ein Kaffee trinken"
muss man das Thema schlecht reden....es geht nicht um Gewicht und Aussehen sondern um den Umstand ob oder ob jemand nicht behindert ist!!!!!!
Unser ER (und ich schreibe dies) bin selbst 60% behindert. Deshalb stehen ich anderen in nichts nach auch wenn ich schwerhörig bin.
Selbst mit einem größeren Gewicht kann man eine Frau auch mit 30 Kilo verwöhnen. Persönlich verstehe ich das Theater um die Gewichtskonstellation nicht. Ein Treffen kann es bei Joy auch ohne sexuelle Handlungen geben, zumindest bis man weiß ob die Chemie stimmt. Wenn ihr in unser Profil schaut dann sind wir, wie manch einer denkt, grad das Gegenteil von den 30 Kilo.
Ich persönlich finde dies beschämend!
*******289 Paar
307 Beiträge
@*****ino

Thema verfehlt, 6 , setzten
*gleichplatz*
*modda* Vergesst nicht gelle...Seit Lieb und Nett zu einander! *zwinker*

*zumthema*

glg
liebes_wesen Mod
Denise
Uns geht das ganze Thema langsam auf den (Keks)!!!!
Es wir so viel geschrieben und gegengeredet.
Hier ging es eigentlich darum das jeder seine Meinug dazu sagt und es haben sich sehr viele zu Wort gemeldet.
Sozusagen ist das Thema doch gut besucht.
Nur finden wir es nicht schön das hier über die Meinug anderer so viel negativ diskutiert wird.
Es ist schlieslich deren Meinung und die sollen sie auch ohne
"Wenn und Aber" sagen dürfen.

LG
liebes_wesen
genauso sehen wir das auch!!!!!!

Lieb und nett zueinander Bitte! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

*kuss*
@********esen und @*********gera

genau der Meinung sind wir auch. Wir wollten hier keine Diskussion und Hetzjagd starten, sondern nur wissen wie die Meinung anderer ist über das Thema Erotik mit einer Gehbehinderten, da dies bei uns zutrifft.

@*****732
das war nicht auf euch bezogen mit dem "Kinder krank". Wir hoffen auch sehr, dass wir es urlaubstechnisch schaffen und kommen können..ist wie schon gesagt, eine super Idee mit Kinderbetreuung etc.

LG und *bussi*
Cheeky_Pair
Cheeky_Pair
Wir finden es gut das das Thema von Euch zur Sprache gebracht wurde und wie man sieht wird ja auch heiß darüber diskutiert.

Nur sollten die Diskussionen auf einem vernünftigen Niveau ausgetragen werden und nicht mit Beschimpungen oder sogar Beleidigungen.

Dafür ist hier kein Platz.

LG
wir_zwei_gera
da stimmen wir euch vollkommen zu!

*danke* für das Kompliment
*bitteschoen*

Ist ja nur unsere Meinung!!!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
für..
uns wär das kein Problem...ich(w) seh das aber aus verschieden Standpunkten...es kommt immer darauf an wie weit die Behinderung fortgeschritten ist...eine Gehbehinderung ist da kein Problem, jedoch wenn es in andere Bereiche geht, würde ich den Kontakt meiden....das heißt nicht das ich intolerant bin....im Gegenteil....ich betreue selber Menschen mit Behinderung....
wir kennen selber einen Bekannten der in Clubs geht..er hat eine leichte Behinderung..das finden wir klasse....
wir bewundern jeden der sich in der Szene traut offen übe sein Problem zu sprechen....

lg Klein und Sexy
*******289 Paar
307 Beiträge
Wieviel reale Dates sind denn jetzt zustande gekommen ?
Vor allem mit denen, für die das alles ja kein Problem ist ?

*holmes*
@mundt45289
Bisher sind 3 Kennen lern Dates zustande gekommen und sind auch gut verlaufen *g*
mundt45289
schade denn wir hätten gern das Date aber leider scheidert dies an der Entfernung. Nur jemanden zum poppen zu treffen liegt uns nich und für einer Dauerfreundschaft ist dies leider zu weit, nur zur Info.
Sachsen läßt somit grüßen
Kopfkino1969
Da habt ihr natürlich auch recht. Hatten das noch vergessen zu erwähnen. Wir hätten etwas mehr Dates gehabt. Leider hat es die Entfernung nicht zugelassen..und "nur zum *bananen* " möchten wir auch keine Treffen.

LG
Cheeky_Pair
Schade..
..dass nicht alle 63 Teilnehmer, die gevotet haben, den Mumm haben, ihre ehrliche Meinung zu äußern *traurig*

Denn gerade eure Meinung interessiert uns.

LG Cheeky_Pair
*******aar2 Paar
367 Beiträge
klar würden wir uns treffen
Hallo, ich (w) habe ein ähnlichen Problem, bin auch gegbehinder, zusätzlich kann ich meine li. Hand nicht bewegen, wir sagen es immer bevor wir uns mir jemandem treffen die meisten haben kein Problem damit. Es kommt aber auch mal vor das jemand dann ganz Plötzlich einfällt das sie doch keine Zeit haben, bzw. kommen einfach nicht zum Date ich sage:" selber schuld!!!" Na ja auf solche Manschen können wir gerne verzichten. zum G'lück sind ja die meisten nicht abgeneigt.dazu sage ich*top*
Grüße tattoo(girl)
hallo
kennen lernen ja bier trinken auch ja aber sex nein
*******aar2 Paar
367 Beiträge
ok,...
erlich aber etwas oberflächlich, oder nicht??? was wenn du morgen warum auch immer Krank wirst und danach gewhbehindert bist. Verzichtest Du dann lebenslänglich auf sex???
wohl nicht und das ist auch nicht böse gemeint aber ich glauben ich könnte es nicht und mags auch nicht versuchen ob oder ob nicht
finde es toll das es welche gibt die das können und tun aber ich gehöre da nicht zu
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Na dann drück ioch Dir und deiner Partnerinn(bzw. deimen Partner mal die Daumen das Ihr immer gesund bleibt,...
und bin froh das es Menschen gibt die nicht so denken,...
na klar wünsch ich mir das ich nicht krank werde aber ich würde dann wenn es so ist nicht swingen womit nicht sage das behinderte menschen nicht swingen sollen ich für meine person würde es dann nicht mehr tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.