Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
zum Thema
Treffen während der Periode?94
Sex während der Periode - innerhalb einer Partnerschaft für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behinderung? Problem?

Würdet ihr euch mit einem Paar erotisch treffen, wo sie gehbehindert ist?

Dauerhafte Umfrage
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@zweisüdläner
Dir gegenüber geb ich auf. Werde hier ein abschließendes Stadement schreiben, ich(w) bin setd 9 Jahren schwerbehindert, mein Partner hatte nie ein Problem damit. das Swingen haben ir erst später angefangen. haben eigentlich auch keine negativen erfahrungen damit gemacht. finde es nur traurig das mann sich rechtfertigen soll warum mann sein Leben genießen möchte. könnte jetzt auch geine gegenumfrage starten:
Wer würde sich mit übergewichtifen menschen oder Ausländern treffen???
Und was ist eigentlich "normal" ? Bin ich unnormal nur weil ich eine Einschränkung habe???
du ich weiss nicht was du willst
hier ist nach meineungen gefragt worden und das ist nun mal meine meinung ich muss hier auch nichts schön finden oder schön reden wenn ich nicht so denke und mit sichheit hab ich kein problem mit behinderten menschen nur würd ich beim sex nein sagen
und das ihr keinen sex und spass haben sollt hab ich auch nicht gesagt also versuche erst mal zu lesen was da steht
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ..
Meine Meinung dazu ist ...man sollte jeden Menschen seine Meinung lassen und zweisuedlaender hat nur gesagt..

wohl nicht und das ist auch nicht böse gemeint aber ich glauben ich könnte es nicht und mags auch nicht versuchen ob oder ob nicht
finde es toll das es welche gibt die das können und tun aber ich gehöre da nicht zu

und das solltest du akzeptieren ..
Das Thema lautet ''Behinderung ?Problem?'' das hat nichts mit Ausländer und Übergewichtigkeit zu tun..das solltest du beachten *g* ..

lg cadi G-Mod
sie fühlt sich angegriffen was ich aber meiner meinung nach nicht getan haben
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das nicht als Angriff nur als Meinungsäußerung ..es gibt halt Menschen die anderer Meinung sind ..und das sollte man auch akzeptieren , wie ich schon schrieb ..
Ich finde es ist das normalste der Welt wenn man trotz Behinderung
sein Sexualität nicht hinten anstellt sondern offen dazu steht ..es ist toll..

lg cadi
es soll ja normal sein das sie ihr leben mit allem was spass macht leben hier ging es um sex
und ich sage ganz einfach nein ich könnte und wollte es nicht
@ tattoopaar2
Werde hier ein abschließendes Stadement schreiben, ich(w) bin setd 9 Jahren schwerbehindert, mein Partner hatte nie ein Problem damit. das Swingen haben ir erst später angefangen. haben eigentlich auch keine negativen erfahrungen damit gemacht. finde es nur traurig das mann sich rechtfertigen soll warum mann sein Leben genießen möchte. könnte jetzt auch geine gegenumfrage starten:
Wer würde sich mit übergewichtifen menschen oder Ausländern treffen???
Und was ist eigentlich "normal" ? Bin ich unnormal nur weil ich eine Einschränkung habe???

SCHÖN DAS ZU HÖREN.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
danke, ... habt ihr nun schon einenVersuch gestartet?
Hallo,

auch wir haben mit "Ja, warum nicht" gestimmt.

Wir würden es auch gerne beweisen, denn wir haben uns euer Profil genau durchgelesen und finden euch vom Profil her sehr sympathisch, leider etwas zu weit weg, denn wir haben 2 Kinder und ein Treffen zu organisieren ist leider eh nicht immer so leicht. Wir haben auch Freunde, die eine Behinderung haben und haben kein Problem damit, haben allerdings keinen Sex mit ihnen, aber das liegt nicht an uns *zwinker*.

Wir wünschen euch viele neue Dates!!

LG Ria und Timo
@tattoopaar und Cecotima
Ja, wir hatten einen Versuch gestartet (und wie ihr unserem Profil entnehmen könnt mit sehr viel Erfolg). *freu2*
Haben das EINE Paar gefunden, mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Schreiben hier aber noch einmal hinein:

Gerne würden wir weitere Menschen auf freundschaftlicher Basis (ohne Erotik) kennen lernen.

LG und schönen Feiertag.

Cheeky_Pair *g*
****996 Paar
478 Beiträge
-- " weiß ich nicht"-
...- ist unsere Antwort...- ja, warum???
Zum ersten muß man ganz einfach gestehen das es selbst unter Paaren ohne Behinderungen selbst bei gleichen Interessen, auch nicht immer zum Sex kommt, obwohl manchmal die Absicht dahinter steckt,- dazu gibt es eben viele tausend Gründe.
Was selbst die Behinderung angeht, kommt es eben darauf an, wie derjenige ( oder sie) selbst damit umgeht, ob derjenige "verzweifelt" sich damit abgefunden hat, oder ob er (sie) selbst das nicht als eingrenzende (- ausgrenzende-) Behinderung sieht. erst wenn selbst die Persönlichkeit offen dazu steht, kann doch einander eine Beziehung und ein Vertrauen aufgebaut werden. Sollte dann jemand passendes zueinander auch eher Freundschaft und Vertrauen und dann Sex haben wollen, dann ist auch alles möglich. Da sind eben solche "oberflächlichen" Beurteilungen nach Aussehen schon zum Scheitern verurteilt. Klar sollten gewisse Eigenschaft auch im Äußerlichkeiten passen,- aber das ist ja auch unter "Normalos" so, und wer blind behauptet ja,- wir würden doch sofort,- und gar kein Problem, na der erweckt dem Verdacht auf "Mitleid", oder heuchelt auch, damit er aus vielerlei Gründen seine Meinung revedieren kann.
Wir würden das erst nach einen perönlichen Kenenlernen entscheiden, wie unter "normalen Bedingungen" auch. lg wir2
Auch wir haben,
unseren Punkt bei " Weiß ich nicht " gesetzt.
Dennoch grundsätzlich möchten wir es für uns nicht von vorne herein ausschließen.
Voraus gesetzt das bei dem ersten treffen offen geredet wird (was wir jetzt einfach mal annehmen), wären bei Hr. nichtnurwir zumindest am Anfang, wenn es denn erotisch werden sollte, einige Berührungsängste. Oder besser formuliert Unsicherheit .
Nicht wegen der Gehbehinderung an sich, das ist quatsch, aber es wäre neu, ungewohnt und da ist Er nun einmal eher abwartend und vorsichtig, vielleicht etwas zärtlicher als normal.

Aber nicht abgeneigt.

Wenn die (wie schon oft erwähnt) Chemie stimmt, ist eine Gehbehinderung weder eine Störung, noch ein Hinderniss.
Sondern nur eine etwas geänderte Ausgangssituation und nichts anderes.

Liebe Grüße
nichtnurwir
kein Problem
wir hatten vor fünf Jahren im Urlaub in Agypten einen jungen Mann kennen gelernt, der sein Bein bei einem Motorradunfall verloren hatte. Das war eine der geilsten Erlebnisse die wir je hatten. Fast zwei Wochen hatten wir den erotischten Urlaub den man sich nur vorstellen kann. Für uns war sein Bein gar kein Thema.
Eine Gehbehinderung stellt doch kein Grund dar sich nicht zutreffen und näher zu kommen - zumindest in unseren Augen !

Ich (m) habe selbst zwar "nur" einen Finger amputiert bekommen müssen, aber weil jemand eine Einschränkung hat, ist er doch nicht weniger Mensch und jeder Mensch an sich ist interessant und hat seinen Reiz !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.