Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
filmbar erotika offenburg33
Wir wollen demnächst einmal die filmbar erotika in offenburg besuchen.
zum Thema
Gibt es in Offenburg oder Umgebung einen BDSM Stammtisch?
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben: Gibt es in Offenburg oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eventabend in offenburg

eventabend in offenburg
welche paare oder frauen haben interesse an einem eventabend in offenburg, in der filmbar erotika.(feste termine dann erst wenn sich eine grössere gruppe gebildet hat)

..zb fotoshootings(mit mavo_images), dessousabende oder auch spielabende um alles aufzulockern..sind auch vorschlägen nicht abgeneigt.

das schöne und interessante sollte sein das man sich auch kennenlent.

schön wäre es wenn sich ein paar meldet das schon erfahrungen hat, da es für uns auch neuland ist.
***_9 Paar
314 Beiträge
schade
schade das es so weit von uns weg ist. wir hätten schon lust und auch intresse. leider hatten wir so ein schönes event, und hätten auch das intresse, vieleicht findet sowas auch mal bei uns in der nähe statt. für alle anderen die hingehen wünschen wir viel spass und denkt an uns dabei

lg
vielleicht könntihr so was selbst mal bei euch versuchen..haben die chance dadurch das bei uns der club ist und ich den besitzer kenne.
würden uns freuen wenn viele interesse daran hätten und sich auch melden würden.lg armin und tina
***_9 Paar
314 Beiträge
re
da wir leider noch nicht so lange in niedersachsen wohnen, kennen wir auch nicht land und leute,sind ansonst sehr offen, und suchen immer sexuellen spass und auch neues.aber vieleicht findet sich auch jemand der sowas in unsere gegend macht.
könnt doch mal freunde hier anschreiben,falls jemand interesse daran hat helfen sie euch bestimmt.lg
ist mir leider zu weit weg *snief*

wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß *grins*

Bine
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich...
... glaube nicht, das es im interesse des threads-erstellers ist, wenn hier nur geschrieben wird "Schade, aber leider zu weit weg".
Hier geht es darum zu wissen wer erscheint oder wer es eventuell schaft.

LG
skylovers *friends*
klar,in berlin würde das einfacher gehen...
ist auch das erste mal das wir sowas machen,darum machen wir es auch in ruhe und fragen erst mal ob interesse vorliegt von den paaren aus unserer gegend,auch etwas weiter weg.
würde auch nichts bringen einen schnellen termin zu machen,am ende läuft alles schief.
daum sagen wir in der ruhe liegt die kraft,etwas schönes daraus zu machen-
lg armin und tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.