Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39995 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr mehr Treffen, seitdem ihr in der Gruppe seid?

******udo Paar
998 Beiträge
Auch wir
würden zu einem Treffen gerne erscheinen... auch wenn unsere Kinder schon fast alle erwachsen sind.. ( Jüngste ist 17 )
Wir würden auch weiter fahren oder auch hier in unserer Gegend
( um Braunschweig ) versuchen etwas zu Organisieren.
Denken ein Treffen mit Kinder.. da sollten wir für die Kids auch etwas mit organisieren.. wie währe es da mit einem Zoo - besuch ???

Gruß Andrea & Udo
wir wären auch dabei.

ja zoo klingt doch gut. *g*

*lol* mein lieblings zoo ist die zoom erlebniswelt oder wie die heisst..aber das ist mal wieder ruhrgebiet *haumichwech*

wobei das ruhrgebiet ist auch toll schwärm
ich finde ein gruppen treffen mit kids auch eine super idee.
wenns zwanglos ist, grillen oder so.

wir haben auch den platz dafür. ich werd das mal meinem mann vorschlagen. mal was 'die regierung' davon hält. *grins*

lieben gruß,
sabine
na Ruhrgebiet ist doch auch toll

können ja auch ne Schwebebahnfahrt im Kaiserwagen buchen, wäre dann ohne zusätzliche Fahrgäste *zwinker*

also nur JC *grins*

Bine
hm schwebebahn ist auch toll..aber mal wieder nicht die mitte *haumichwech*
also ich hab mir meinem angetrauten gesprochen.
er findet die idee super. wir würden es auch gern organisieren.
wir haben einen riesen grill, toiletten, spielmöglichkeiten für den nachwuchs und es ist ein geschlossenes gelände. kann also kein kind verloren gehen.

das ganze wäre in duisburg, ich würd vorschlagen gegen ende der ferien, ein samstag.
wenn neugier besteht, cm an mich und wir gucken wieviele interessiert sind und stellen dann was auf die beine.

liebe grüße,
sabine
nachtrag
ganz evtuell ist auch ausreichend schlafmöglichkeit vorhanden, wenns nicht zuuuuuuuuu viele sind.
hätten Interesse, allerdings lieber am WE nach den Ferien. da wir erst am WE 15/16.08 zurückkommen

Bine
wir sind auch interessiert. terminmäßig haben wir da ehr weniger ne vorstellung. schließen uns einfach der mehrheit an *grins*
duisburg wird für uns nichts. unsere lütte ist noch zu klein für die autofahrt
schade
@itipizi
Kann man das treffen in den Sep legen so in die erste Woche dann wären wir in der nähe und würden vorbei kommen zu treffen ?
Und
und alles fing (nach ein wenig Geplänkel) mit einer Schale ofenfrischer Keskse an *freu* ... Wir sind immer noch begeistert und würden wer möchte bei der Organisation unterstützen. Mit etwas Vorlauf würden wird versuchen je nach dem nach Norden Osten Westen Süden zu kommen Wobei man ja auch mehere örtlich wechselnde Treffen anpeilen könnte. So das alle mal zu einem Treffen kommen könnten.

Ja wir glauben an das Gute und hoffen auf das Beste *g*

Liebe Grüsse
Sascha & Anja
das fände ich auch gut*grins*

denn so kann man Leute aus der Gegend, oder auch bei etwas weiterer Anfahrt auch viele andere Mitglieder kennenlernen

und so wären Paare, die nicht mobil, oder mit Kind nicht soweit fahren können- nicht außen vor

sondern könnten auch an einem oder mehreren Treffen teilnehmen

Bine*top*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt...
...wir sollten mal abwegen, ob es nicht mal sinnvoll ist, nach 1,5 Jahren Grppengründung eine Veranstaltung zu planen in den verschiedenen Bundesländer, damit alle nicht so weite Wege haben! *genau*

LG
Mo&Gü *friends*

na dann ma los *zwinker*

also Ruhrgebiet - da sind wir dabei

Bine
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Na so schnell geht das nicht...
,,,wir müssten da erstmal über einen Newsletter an alle schicken und die Meinungen aller einholen, werden wir aber auf alle Fälle machen und einen thread dafür dann extra öffnen. *ja*

LG
skylovers *friends*
ja ich weiß´, war jetzt auch net bös gemeint oder drängelnt

dann warten wir mal ab *zwinker*

und drücken die Daumen das auch viele Interesse an einem Gruppendate haben

Bine
och
Ein bisschen mit den Hufen scharren muss erlaubt sein, ist ja auch nur die Vorfreude *g* Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an (ih wie altbacken *lach*) Finden es schon gut das ein wenig zu forcieren. Soll ja auch was werden *freu*

Lieben Gruss

Sascha & Anja
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Genau
in der Ruhe liegt die Kraft *ja*

Werden uns mal die Woche ransetzen und ein grobes Konzept ausarbeiten *genau*

LG
Mo&Gü
****ab Paar
123 Beiträge
sorry,
aber ins Ruhrgbiet ists für uns zu weit, da wir nicht über Nacht bleiben können.
huhu ihr lieben,

also das angebot besteht nach wie vor.
die idee mit nem letter finde ich gut. das angebot bliebt bestehen.

aber ferien wären schon gut, ein samstag geht grundsätzlich auch. den platz können wir also gern stellen.

bin gespannt wie es weitergeht.

sonnige grüße,
sabine
wir auch...
wir auch

aber erst nach den Ferien

muß erst alles rund laufen und wir sind auch erst nach den Ferien wieder hier

und ich denke in den ersten Wochen bekommt man das so schnell auch nicht mehr hin

Bine
******udo Paar
998 Beiträge
Wenn ein Treffen
irgendwo statt finden soll dann sind wir gerne mit dabei.
Sollten mehrere Treffen an verschiedenen Orten dabei rauskommen suchen wir uns natürlich den Ort der am dichtesten dran ist aus.
Ein Wochenende währe sehr genehm..das würde am besten passen.

Gruß Andrea & Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.