Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39881 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr mehr Treffen, seitdem ihr in der Gruppe seid?

na es wird schon klappen denken wir mal. Ob mit Kleiner oder auch ohne natürlich nur wenn die oma bereit ist sie zu nehmen *gg*
Aber meistens sind die Paare ja sehr verständnisvoll.

LG Kat
*gruebel* dieses treffen war doch mit kiddies gedacht, oder haben wir da was falsch verstanden?
mmhhh keine ahnung
bis jetzt hat sich glaube hier noch keiner dazu geäußert *gruebel*

LG
Ich denke es...
ging dabei eher Ohne die Kidi's *zwinker* Was aber auch wiederrum nicht heissen soll, dass Grundsätzlich die Kinder aussen vor bleiben sollen, denn es geht ja nun mal nicht immer um die schönste Nebensache der Welt und nicht jeder kann seine Kinder mal eben unterbringen und denke um jemanden beim *kaffee* oder beim netten Gespräch kennen zu lernen ist es soch auch schön wenn die Kinder dabei sind! Es gibt so schöne Ausflugsziele wo Wunderschöne Kinderspielplätze integriert sind, denke da sollte es doch keine Probleme geben!

glg
liebes_wesen
Denise
nein grundsätzlich war das treffen mit kids gedacht.
dann haben wir das also doch richtig verstanden *liebguck*
*bussi* an alle

leutz, wenn das treffen in duisburg bei uns stattfinden kann/soll, dann mit den kindern.
das war, so meine intention, der grundvater des gedankens.

wir haben ein abgeschlossenes gelände mit ausreichend spielmöglichkeit für den nachwuchs!!!

lieben gruß,
sabine
@****ne

kannst du nicht mal ein paar Termine vorschlagen ( evtl in einem eigenem Threat )

so das sich Interesse eintragen können, welcher Termin passen würde

also wir hätten auch Lust, natürlich auch mit Nachwuchs... haben eine Tochter ( 7)

die Info fände ich auch gut ( das nicht nur kleine oder nur große kiddies da sind- obwohl das auch geht...nur es sollen ja alle Spaß haben / sich wohl fühlen )

in dem Sinne einen lieben Gruß aus dem Tal

Bine
gute idee
das ist eine gute idee.

ich werde mit meinem mann sprechen und dann morgen einen neuen threat eröffnen. dann werde ich auch einiges zu den platz verhältnissen erzählen.

wäre ja cool, wenns klappt.

liebe grüße,
sabine
stimmt

freue mich schon auf die näheren Infos

Bine *knutsch*
....ja
und wir....

werfen mal freche grüße in die Runde *wow*

*knutsch*

und eine supi nicht zu stressige woche...

Frechen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.