@ichbeideundsie
Wo bleibt die Zensur, wenn man sie braucht?!
Ich habe einige Zeit überlegt, ob Euer Beitrag als Scherz aufzufassen ist, oder ob das Ernst gemeint war, bzw. ob man da überhaupt drauf antworten sollte.
Wenn ich mir Euer Profil anschaue, mögt Ihr folgende Eigenschaften, Personen und Körperteile nicht:
"Arrogante Spießer und verklemmte Egoisten, gesellschaftliche Zwänge, Gier, Neid, Intoleranz, Eier mit Frisur und Muschis ohne Glatze".
Mal von Euren "haarigen" Abneigungen abgesehen, spiegelt Euer Beitrag genau diese Punkte wieder, die Ihr angeblich nicht leiden könnt.
Vielleicht sollte man etwas sachlicher mit der Angelegenheit und der Sendung umgehen, ohne persönlich anzugreifen, oder in die unterste Schublade greifen zu müssen.
Vorallem mit den Vorwurf des Kindesmissbrauchs solltet Ihr ganz vorsichtig umgehen. Viele betroffene Eltern könnten Euch sonst mal ganz andere Dinge an den Kopf werfen. Damit disqualifiziert Ihr Euch quasi selbst, an einer seriösen Diskussion teilnehmen zu können.
Daher auch die Bitte an den Moderator, bitte neutral bleiben. Wenn "Assi" nicht OK ist, sollte bei solchen Aussagen erst recht gebremst werden!
Gruß Marcus