mmm Geld macherei und Schwachsinn
na bei dem Thema könnte ich mich ohne ende auslassen
Fakt ist, daß dieses Thema so sehr umstritten ist, daß es schon bei der Produktion der einzelnen Serien so viel Geld gemacht hat, daß der Sender diese eigentlich gar nicht erst in Programm nehmen hätte müssen. Aber wie diese Welt halt eben nun ist die Gier greift um sich. Und die vielen Neugierigen die dann halt eben "nur einmal muss ich da etz schon mal den Schmarrn einschalten dann weiß ich auch wie das abgeht" und dann jene die vielleicht nur aus versehen einschalten und mal kurz dabei bleiben weil es umstritten ist schon so viel Kohle einbringen daß es den Reichtum der Produzenen einbringt.
Dann entspriocht es ja wie hier schon gesagt nicht den wirklichen Lebensumständen... ein Kind auf Probe ist etwas anderes als für min. 18 Jahre... ich hab nämlich im Hinterkopf ich kann es wieder weggeben... wenn das Kind krank ist und ich Hilfe brauche wird mir geholfen....
Droht für das Kind gefahr wird es rausgeholt.... Phuuuuu
Das hatte ich alles nicht musste da ganz alleine durch ohne Vater... der wollte erst und dann als es da war wieder nicht, Eltern die kein Interesse an Ihrem Enkel hatten (das weiß man halt eben auch erst nachdem das Kind da ist) und mit Job den ich irgendwie auf die Reihe bekommen musste. Das ist ein Härtefall aber damit muss jede Mutter im wirklichen Leben rechnen.
Darauf kann man sich nicht vorbereiten.
So und dann ist da noch der Punkt daß die Darsteller und die Familien die das Baby (das gar nicht weiß was für ein Trubel da ist) ja ne Menge Geld bekommen... und meistens wird es dringend benötigt (oder warum leiht man sein Kind aus das man gerade erst unter Qualen auf die Welt gebracht hat und für das man eigentlich nur das beste möchte) ... na und dann rutscht natürlich wie soll es auch anders sein die sozial unterste Schicht mit rein wer hat denn sonst Zeit sich für so nen Schmarn zur Verfügung zu stellen.
Die armen Babys ich hätte das meinen Kindern nicht antun wollen und ich hätte es auch gar nicht ausgehalten...
So was und das alles nur des Geldes wegen da kann es einem Schlecht werden ...