Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erklärt ihr den Kindern Penis und Scheide...

******ose Frau
1.246 Beiträge
also
so komisch wie es klingt aber ich habe meinem sohn gesagt das die frau eine mumu hat und der mann einen lulu *ggg*

mitlerweile wird er 5 jahre und geht schon bald 3 jahre in den kiga und da hat er dann das wort penis schon aufgeschnappt...wobei ich das wort penis nicht schlimm finde-anderst wäre es wenn er sagen würde das der mann einen SCH*** hat und die frau eine FO***

aber ich habe es ihm erklärt mit mumu und lulu
Penis und Scheide
Eigentlich haben wir unseren Kindern bisher nichts erklärt. Das kommt igendwie immer Automatisch. Meine kleine hat mal in der Wanne gefragt warum Papa einen Schwanz hat und Mama nicht bzw. Sie nicht. Da haben wir ihr eben erklärt wofür das ist. Bei der großen nicht anders. Und wir denken bei unseren kleinen brauchen wir das auch nicht. Die Frage wieso und warum das bei Männern und Frauen unterschiedlich ist kommt automatisch. Wir gehen auch ganz allgemein mit Nackheit um. Wir laufen auch mal nackt durch die Wohnung und gehen mit den Kindern auch mal in die Badewanne. Ich denke ganz normal und ohne Scharm damit umgehen. Kinder verstehen mehr als man glaubt. Nur nicht bitte mit Bienchen und Blümchen anfangen.

lg

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.