Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie sucht Familie Teil 2

*****_13 Paar
50 Beiträge
PLZ 30...
kommen aus Hannover und würden uns über ein Treffen und eine Freundschaft sehr freuen. Treffen auch bei IKEA möglich :-).

Liebe Grüße
Beate & Achim
ja
bei ikea kann man gut sich zum kaffee treffen

haben wir schon öfters gemacht
PLZ 04
Wer aus dem Raum kommt kann sich gerne bei mir melden. Eine Frau nur für einen Abend bin ich aber nicht. Eine dauer Freundschaft ist angestrebt. Ich suche nicht mehr direkt hier drin sondern ich lass mich finden wenn mir jemand gefällt dann lass ich ihn das gerne wissen.

Seid lieb gegrüßt die Sahne...

P.S. Bitte bevor mir jemand schreibt genau mein Profil durchlesen den das klärt schon einige Fragen... Und bitte nicht nur Bilder anschauen.
****nda Paar
161 Beiträge
82...Hallo allerseits
PLZ 82..
Wir suchen auch ein nette Familie. München +250 km übers WE, Kurzurlaub oder auch weiter für gemeinsamen Urlaub....

Unsere Kleine ist jetzt 1,5 Jahre,hat keine Probleme auch mit älteren Kinder zu spielen.

L.G.Marie & Jan
*******ter Paar
126 Beiträge
Da......
Österreich bzw. Oberösterreich hier noch nicht vertreten scheint, hüpfen wir mal hier rein ....unsere kids sind 9 und 4
wir suchen einfach gemütliche Unternehmungen mit Paaren die ebenfalls Kinder in unserem Alter haben .....
Von der Entfernung her sind für uns der österreichische Zentralraum und die südlichere Hälfte Bayerns realistisch.....
Werden in den nächsten Wochen auch mal den Bayernpark besuchen .....also wer Lust und Laune hat mit zu kommen - einfach melden *zwinker*
****la Mann
377 Beiträge
PLZ 64... Darmstadt
also wir kommen aus Darmstadt. Haben eine 1,5 Jahre alte Tochter, und Anfang Juni kommt unser zweites gemeinsames Kind zur Welt, bzw. dann sein viertes *g*
Auch wir machen gerne die so naheliegenden Unternehmungen, wie an die frische Luft, radfahren, schwimmen etc.
Könnt ihr uns mal verraten,warum ihr alle soooo weit weg wohnt *heul*
****la Mann
377 Beiträge
..............
hmmm *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
bei uns wohnt auch keiner in der nähe. *heul*

müssen immer aleine mit unserer 5 jahre alten tochter was unternehmen zoo kino schwimmen grillen u.s.w *traurig*

lg michaela
in der Nähe
Keiner.

@*******sen,

Ja es ist zum schreien *heul*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Warum das so ist ....

Weil es augenscheinlich ein Gesetz der Internetforen ist, daß interessante, reizvolle Personen immer in der Ferne weilen ... *zwinker*

Aber dafür gibt es immerhin Lösungen uund Wege .... die man mit GEschick und Wille, Lust und Organisation bewältigen kann.....

Entfernungen und Distanzen der Sympathie und Einstellung dagegen sind eher unüberbrückbar .... da kann der noch so nah wohnen, manchem würd man Kilometer wünschen *zwinker*
Ja schon komisch...
... alle wollen Bekanntschaften finden und Freundschaften aufbauen, haben gleiche Interessen, aber keinen Mut, sich mal Zeit für eine CM zu nehmen, auch bei augenscheinlich "uninteressanten" Personen. In dem Licht der Realität ist manch einer sympathischer, als ein textgeneriertes Profil erahnen läßt, aber auch manches Glamourpaar nichts weiter als Show und Schein. Egal, jeder hat Fehler und Ecken... die Chance sollte man nutzen.
Aber jammern ist eben einfacher! Besonders wenn es sich um einen Aktionsradius von unter 50 km (welcher wirklich sinnvoll für spontane Unternehmungen ist) handelt.

Das ist bei uns in der Pampa im Elbe-Elster-Kreis so und auch nicht anders in der großen Stadt Chemnitz. Wir waren erst vorgestern zur Besichtigung der Geburtenstation und hofften, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, ergo ein sympathisches Paar in unserer Situation kennenzulernen, aber selbst in so einer Situation sind die Chemnitzer maulfaul und distanziert...

Schade, offenbar will niemand seine anonyme Bastion "Internet" verlassen. Vielleicht möchte auch jeder "DAS" rundherum perfekte Paar finden und kennenlernen. Wer weiß... wir haben das Suchen aufgegeben. Ist einfach nutzlos, nur lapidaren Mailverkehr zu führen, anstatt einfach mal jemanden zu finden, der nen Punkt setzt und Bock auf ein Treffen hat... muß ja nicht gleich im Bett enden, aber wahrscheinlich sind One-Night-Stands ala Swingerclub interessanter für die Anonymität, als die Pflege und Verpflichtung eine Freundschaft aufzubauen. Letzteres haben die meisten in der heutigen Gesellschaft einfach verlernt oder gar nicht erst gelernt!
PLZ 535
sind auch auf der suche
****la Mann
377 Beiträge
war´s das
schoooooon
was??
****la Mann
377 Beiträge
ja nun,
mit der regen teilnahme hier *g*
alle müde lach
Wir nicht _ *ggg*
;-)
Hi ein sehr spannendes Thema.

Wir haben selbst auch 3 Mäuse hier und es ist soooo verdammt schwer jemanden zu finden wenn man nicht so frei bei der Zeitgestaltung ist.

Wir haben ein Paar aus Essen kennen gelernt mit denen wir zwar super gut zurecht kommen aber leider ergibt sich durch die Kinder bedingt (noch) nicht mehr als gemeinsame Unternehmungen.

Also wir sind 30w und 28m mit Anhang im Alter von 9,5,2 und kommen aus Bochum.
Also wer in der Nähe wohnt und sich "genötigt" fühlen sollte uns kennen zu lernen der möge sich doch bitte mal bei uns melden.

LG
Boris&Jenni
Wir 2
PLZ 70....
... ist ja bislang auch nicht vertreten, wenn wir das richtig überblicken.

Drum melden WIR uns aus dem Stuttgarter Raum. Unsere Kinder sind zwar schon älter (16 und 13), dennoch gibt es vielleicht ein Pärchen mit gleichen Interessen und dem Wunsch nach einer "interdisziplinären" *zwinker* Freundschaft..

Liebe Grüße

Chris und Stefan
734...
Hallo an alle

Wir sind ein nettes Paar 43/32 nit 4 Kindern und suchen ein Paar gerne auch mit Kindern für gemeinsame Unternehmnungen -
bei Sympathie kann gerne mehr daraus werden

Liebe Grüße

Sabine & Harald
PLZ 54
Hallo,
auch wir, 35/ 34 haben drei Kinder 10/ 7/ 5 und suchen nettes Paar
fuer gemeinsame Unternehmungen. Hoffen das wir finden was wir suchen.
LG
*****000 Paar
274 Beiträge
PLZ 48
Hallo zusammen,

wir 28/36 ein Kind von anfang des Jahres, suchen für gemeinsame unternehmungen. Wenn die Sypathie past kann auch gerne mehr raus werden

LG Michael und Juliane
PLZ 65
...unsere beiden kommen demnächst in den Kindergarten.

Vielleicht meldet sich ja ein nettes Paar mit kleinen Kindern und ähnlichen Interessen für gemeinsame Unternehmungen und evtl. mehr. *zwinker*

LG
Nicky & Marc
hallo,
Auch wir haben Kind.

Na , bis jetzt hat unsere Suche nicht viel gebracht.

Lg Gloria & Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.