Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie sucht Familie Teil 2

rundfahrt
wwenn platz für 5 personen ist: warum nicht!
wir können ja alle eine kette bilden und treffen uns bei jedem mal oder
wir organisieren ein familien-swing-urlaub mit kinderbetreuung *g*
Nichts gegen euch persönlich, aber ich wüßte nicht, was mein fast erwachsener Sohn mit kleinen Kindern anfangen soll. Er hat andere Interessen und ich suche Eltern mit einem Kind im entsprechendwen Alter zu ihm. Zum Wakeboardspringen im Sommer bei Mamas Seehaus, zum Skiahren im Winter, für Disco-Besuche und als PC-Freaks.
Eine Tierhaarallergie sollte niemand haben, denn wir haben einen tischhohen Hund und eine Hauskatze.
Also unsere beiden Girls (4+1) sind schon sehr anstrengend manchmal, vor allem weil wir keine Oma oder Tante haben um mal schnell unkompliziert Hilfe zu haben.
Jedoch sind die Beiden das absolut Schönste und Liebste was wir auf Erden haben und wir würden für sie durchs Feuer gehen.
Wir denken dass es hier vielen so geht dass für Sex nicht mehr so viel Zeit bleibt. Vielleicht ist Jemand hier aus der Gegend Chiemgau um gemeinsam was zu unternehmen.
jja ja!!! das gute liegt nicht immer nah!!!
Ja ja! nicht immer liegt das gute nah!!!
Ob das immer so gut ist auf die Nähe zu warten ???
wir warten auch und haben nur liebe Kontakte in der Ferne gefunden!
Aber die Hoffnung nie aufgeben!A
leider
ist ja nicht jeder in der Lage, Kontakte in der Ferne auf Dauer zu pflegen...
Es ist zwar immer schön, wenn man auf Leute trifft, mit denen man sich gut bis sehr gut versteht, auch wenn die weiter weg wohnen, das stimmt schon, aber.... es ist doch leider wirklich auch so, dass man wirklich engen Kontakt eher auf kurze Distanz pflegen kann- leider.
Kommt wohl immer drauf an, WAS genau gesucht wird; will man Leute treffen, mit denen man z.B. in Urlaub fahren will, oder eben jenen mit denen verbringen will, dann spielt die Distanz eher eine untergeordnete Rolle. Will man sich auch im Alltag mal treffen, spontan was zusammen unternehmen oder einfach auch mal die Kinder miteinander spielen lassen etc., dann ist es einfach praktischer, wenn man dafür nicht hunderte von Kilometern fahren muss.
Warum werden hier eigentlich immer gleich alle verdammt, die nicht so xtrem flexibel sind??? Ist jetzt nicht nur auf diesen Thread gemünzt, sondern eher allgemein auf den joy.. wenn man sagt, die Entfernung ist mir/uns zu groß, dann geht immer gleich das Gezeter los...
Sorry, ich will niemandem zu nah treten, aber das musste mal raus. Ich finde einfach, man sollte jeden so "suchen" lassen, wie er es für richtig häkt und wenn einer eben nicht ewig lang fahren will oder kann, dann hat das nicht immer was mit dem Einkommen zu tun, sondern eher mit persönlichen Gründen (meine Erfahrung).
Und ja, auch wir sind seit wir die Kinder haben nicht mehr so flxibel wie früher, haben obendrein noch Tiere, die wir nicht mal eben so Tage lang allein lassen können und sind daher auch eher an Kontakten aus der näheren Umgebung interessiert. Wenn uns jemand von weiter weg besuchen will, ist das natürlich auch möglich, aber wir können eben nicht mal eben so uneingeschränkt lange Strecken fahren.
So, ich hoffe, ich hab jetzt niemandem auf den Schlips getreten....
LG
Joanne
????
mit grosser Sicherheit ist es natürlich für spontane treffen problematisch wenn man mehrere Kilometer fahren muss, oft lohnt es sich ja auch für ein Wochenende nicht, und wenn man dann noch im stau steckt ist es noch weniger zeit gemeinsam, -
aber warum sollte es nicht gehn??? Wir haben kein Problem Kontakte auch über eine grössere Distanz zu halten, ganz dem Motto treu:
"Das eine was man möchte, das andre was mal will".
Unsere "Freunde" wohnen auch nicht alle in der Nachbarschaft, aber das macht sie ja so interessant und spannend!
Und wie gesagt, es geht uns nicht darum NUR aauf Entfernung Leute zu haben, nein nein, es ist möglich und spannend! und dennoch sind auch Menschen in der Nähe gut und wichtig, nur wir schauen über den Tellerrand hinaus und ob schlank oder nicht, ob klein oder gross, wir sind bodenständig und einfach und können dann nicht grosse Ansprüche an das gegenüber stellen.
nicht falsch verstehen
ich hab ja nicht gesagt, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, nur, dass es für manche eben eifach nicht mal so eben umsetzbar ist und dass dann (nicht unbedingt nur hier im Forum) schnell geschrieben wird, man wolle ja gar nicht treffen etc. und eben so Sachen wie: wo win Wille ist...
Naja, ist eben nicht immer ganz so einfach wie es sich sagt. Und ja, auch wir schaun über den Tellerrand hinaus, sind uns aber eben der Möglichkeiten, die wir haben, oder eben auch nicht, auch bewusst.
Wie gesagt, ich wollte niemandem auf den Schlips treten, wollte einfach nur mal loswerden, dass es eben nicht pauschal für alle gilt, dass die Entfernung keine Rolle spielt.
hallo
also wir haben aufgegeben zu suchen den die uns angeschrieben haben wollten immer nur Bilder von mir , und als wir fragten wegen Tele........
da kam nichts mehr haben es dann noch mal versucht aber kam auch nichts mehr , verstehen nicht warum sie dann in so eine Gruppe sind , lg wir zwei
Erinnerungen
Ich erinnere mich noch gut, als unser Söhnchen ein Kleinkind war und wir mehrmals im Jahr Freunde besuchten. Bis alles eingepackt und verstaut war, war es ein Auftrag. Dann dort auspacken, Reisegitterbett aufstellen und die gemeinsamen Kids hatten fast immer permanent Hunger, Durst oder wollten Süßes. Aufpassen musstest immer, dass sich draußen keines verletzte, einen Baum zu erklettern versuchte oder sich an irgend etwas verletzte.
Wir hatten daheim dann gleich dieses Problem gelöst, indem wir ein Baumhaus bauten, woran die Kinder Unterhaltung fanden.

Die Freundin kämpfte auch, bis die Familie im Auto sicher verfrachtet war, hier wieder alles ausgepackt und aufgestellt war und wir Mütter schnell für das Essen sorgten und nebenbei scharfe Blicke auf die Kids warfen.

Die gegenseitigen Besuche hörten dann auf, als die Freunde ihr viertes Kind bekommen und langsam Platznot hatten, und es war uns allen einfach zu aufwändig, hektisch und mühsam geworden.
Wir waren schlechthin sehr gute Freunde mit Kindern, Swinger-Interessen hatte sowieso niemals jemand von uns.

Den Männern tat es leid, denn sie schätzten es sehr, zu zweit gemütlich zusehend beim Bier im Wintergarten ausgiebig zu plaudern. Bei uns sind halt die drei "Ks" für Kinder, Küche und Kirche noch primär weiblich. *lach*
einstiges Baumhaus im Grafensteiner Apfelbaum

mit Sicht aus dem Küchen-Seitenfenster
cooles Baumhaus! hätten unsere Mäuse sicherlich spass mit!
(auch haben) *snief* *g*
Seit dem Vorjahr gibt es das Baumhaus (4x2 m) nicht mehr, wir haben es auf Söhnchens Wunsch abgenommen und entsorgt. Er benütze es schon jahrelang nicht mehr und "sein" Grafensteiner Apfelbaum sollte wieder genug "Luft" haben. Die Prioritäten ändern sich eben mit zunehmenden Alter. *lach*
Baumhaus
*g* gemein gemein gemein *g*
dann eine Kiste äpfel als Entschädigung *lach*
Gerne!
Und natürlich: Grafensteiner von diesem 70 Jahre alten Baum... *sonne*
Apfelsorte Grafensteiner
Äpfel
Wir kommen sie auch persönlich abholen! *g*
Das nennt man dann eine fruchtbare Begegnung *lach*
ja ja, jetzt kommt sicherlich:
"Feigling"
darauf antworten wir direkt:
"trinken wir nicht"" *lach*
aber wir sind so verrückt und würden es tun!
061 - 041
Wir sind auf der Suche nach anderen Familien, mit denen wir Familienunternehmungen mit erotischen Ausschweifungen verbinden können.
****la Mann
377 Beiträge
wir habens
mittlerweile im prinzip aufgegeben, selbst in dieser rubrik hier erfolgreich zu finden bzw. schon garnicht gefunden zu werden.
Wie...
...so viele andere wohl auch. Hier ist eben sehr viel mehr Schein als Sein. *g*
Na ich denke das kann man nicht verallgemeinern *g* Ihr wohnt einfach nicht in unserer Nähe *ggg*
Ihr ja auch nicht. *ggg*
wir glauben das es nicht immer einfach ist aber man sollte die hoffung nie aufgeben
wie wahr , wie wahr *gg*
****la Mann
377 Beiträge
ok,
wir sind dabei *g*
Wenn auf die Frage "Wer will, wer kommt aus der Gegend?" Antworten kommen, wie "Ich wohn woanders!", "Ich will nicht!" antwortet, der verseucht mit seinem wertlosen Geblubber das Forum und macht es geradezu unmöglich etwas zu finden.
Nicht jeder Menschen gegebene Verstand genügt, etwas so einfaches wie dieses Forum zu verstehen und sinnvoll zu nutzen.

Traurig, traurig, aber es hilft beim Voten! *freu2*
Wir
hoffen auch noch darauf, ein entsprechendes Paar finden zu können ( dürfen ).

Aber einfach ist es nun wirklich nicht.......

*traurig*
@Tim_und_Eva
ja da habt ihr recht aber jeder darf nun mal sagen was er denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.