Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie sucht Familie Teil 2

Tja
und damit ist wohl auch diese Kommunikation gestorben......

Mann Mann ich versteh echt gar nichts mehr......
@JungesPaar_3138
warum ist denn jetzt die Kommunikation gestorben liegt das nicht an uns allen selber die wir hier sind
Das stimmt sehr wohl.

Wie recht Ihr habt.......

Wir suchen immer noch........ *wink*
@JungesPaar_3138
und werde ihr auch bestimmt finden *top* *zwinker*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
061 - 041
.....na das wäre doch glatt unsere Richtung*grins* bzw. liegen da genau zwischen.

LG vom Kopfkino
die hofnung haben wir auch noch nicht aufgegeben das wir hir etwas passendes finden *zwinker*
huhu aus PLZ 55232
Wir sind erst seit heute Mitglied in der Gruppe, aber wenn wir eure Beträge lesen, ohoh nur Frust können wir garnicht verstehn
haben im joy sehr nette menschen kennengelernt und dies REAL LIVE IN FARBE auch ohne das wir mit dennen SEX haben hatten

Nein auch wir treffen uns nicht mit allen wenn wir nicht wollen dann ist es so wir begründen auch unsere Entscheidung dann nicht!

Selbst sind wir aus dem PLZ- Bereich 55232

lg SM_PAAR_AZ
@ SM_PAAR_AZ
So soll es ja eigendlich auch sein ,nur hat eben nicht jeder das Glück .
Wir können uns auch nicht beschweren in der ersten Joyzeit haben wir auch jede Menge neuer Leute kennengelernt da waren wir aber auch noch etwas flexibler wie jetzt mit anderen Vorstellungen und Wünschen ...

Nun ist erstmal Familie angesagt dennoch hält es einen ja nicht davon ab neue Menschen kennenzulernen nur möchten wir momentan keinen Sex mit anderen Paaren !

Also Paare aus unserer Umgebung meldet Euch *g*
huhu
Da geben wir euch recht!!!

,,, wenn wir uns treffen heist das nicht das wir auch sex haben
mit dennen
es gibt auch sehr nette und liebe nebschen mit dennen wir uns treffen , aber mit dennen SEX zuhaben können wir uns nun mal garnicht vorstellen allein der gedanke nein nein

lg SM_PAAR_AZ
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Joa, das wäre mal was. Jemand kennenlernen, für wo es nicht um Sex geht, sondern wo eher die Kinder Spaß haben... wo sich die Kinder gut verstehen, die Eltern auch.
Denn ein Paar haben wir gefunden, dies ist allerdings Kinderlos...
****la Mann
377 Beiträge
tja,
darmstadt frankfurt ist ja dann mal ein katzensprung.
ja es sollte nicht immer nur um das eine gehen sonder auch mal nur einfach reden lachen und spass haben. Es ist nicht einfach auch das zu finden aber wir denken wer such der findet auch. Ok wenn bei allem dann die chemie so weit noch stimmt dan kann man vielleicht auch das andere in betracht ziehen aber erst ganz zum schluß. Freundschaft ist manchmal mehr wert als sex.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ich denke mal die meisten werden hier nicht nach Leuten zum quatschen suchen denn einen Freundeskreis hat ja nun jeder

hier geht es den meisten darum ihre Sex Fantasien zum Ausdruck zu bringen, jeder schreibt das es sich gerne treffen würde aber wenn man ehrlich zu sich selber ist will man es im realen leben gar nicht

auch wird hier überwiegend von Männern geschrieben und die eigene Partnerin würde sich in echt nie auf so etwas einlassen

wenn immer geschrieben wird zu weit weg, ich kann an den Tag nicht und was es sonst noch so alles für ausreden gibt sind das alles nur Ausflüchte, denn eigentlich, Swinger einmal ausgenommen, wird sich hier keiner oder nur sehr wenige in echt auf sexuelle Kontakte zu anderen Paaren einlassen
wenn man es nämlich wirklich wollte würde die Entfernung oder das Datum eine eher untergeordnete Rolle spielen

hier geht es vielen einfach nur um das Kopfkino und das theoretische ausleben der eigenen Fantasien *g*
****la Mann
377 Beiträge
aha
*g*
ohoh
entfernung und Datum spielen keine rolle?

Sorry aber da muss ich etwas lachen , werde bestimmt keine 3h auf der Autobahn verbringen für einen Kontakt weder für das eine noch für das andere !!!!!!!

SIE vom SM_PAAR_AZ
nur Männer ??
also bei uns schreiben beide, und beide leben es auch aus.
Und Beide stehen drauf, und suchen ebenfalls nicht nur Sex.......

Aber auch........ *zwinker*
@Hollyma
sicher habt ihr ein stückweit recht damit denn wir sind ja hier im Joy.
Und da geht es nun mal in erster liene um sex.
Aber wir denken das in diesen Forum es nicht nur darum geht so wie es jedenfalls immer wieder lesen.
In anderen Foren ist das sicher anders das wissen wir und wir sind da ja auch angemeldet um das zu suchen.
Sicher hört sich es immer blöd an wenn es heißt oh sorry da können wir nicht aber wenn man kinder hat so wie wir ( 4 an der zahl) ist es auch nicht immer einfach. Man sollte niemand deswegen vor verurteilen.
Auch uns geht es so aber wir versuchen dann uns auch die zeit zu nehmen klappt aber nicht immer.
Es gibt sicher auch Paare die das wirklich nicht wollen kann sein wissen wir nicht.
****yma Paar
1.107 Beiträge
also dann liegt es an euch, wenn wir suchen würden und es würde sich ein Sex-Date zu einen Paar ergeben das für uns interessant ist dann fahre ich gerne 3 Stunden auf der Autobahn....

aber so verschieden sind die Leute nun mal, also kann der Wille und das verlangen dann auch nicht sooooo groß sein

ihr seit jetzt doch auch kurz vor 23 Uhr online also iss doch die Zeit nicht so knapp *g*

@*****331
ach was ich verurteile doch keinen, iss halt das was ich denke, und das dazu eh jeder eine andere Sichtweise hat ist mir auch klar
nochmal AHA
lächel
sicher sind wir on warum auch nicht

Zeit knapp kann man so oder so sehn
Wir haben einen Jungen und sin berufstätig
aber selbst wenn wir Urlaub haben fahren wir
keine 3h, warum auch?
Selbst im Umkreis haben wir sehr nette Menschen
kennen gelernt und nein nicht mit allen können
und wollen wir nicht unsere Lust ausleben.

Wenn du 3h fährst dann tu es Ich nicht

SIE vom SM_PAAR_AZ
Das einzige Problem hier, liegt daran, das es sehr schwer ist, soviele unterschiedliche Karakteren unter einen Hut zu bringen.

Jeder soll so machen wie er mag, wobei kurzfristige Absagen schon sehr nervig sind...........

kleiner Tip:::: einfach von vorne herein ehrlich sein !!!!

*ja* *ja*
****yma Paar
1.107 Beiträge
wir suchen ja nichts, wäre auch ein langer Weg von Griechenland bis DE zu einen Date *g*

wenn ihr denn hier nichts sucht ist es doch OK und wenn ihr euch nicht aufregt das (hier) nichts klappt um so besser ...

wie schon geschrieben ist es das was ich denke und warum soll ich das nicht zum Ausdruck bringen, wundert mich warum sich immer sofort welche den Schuh anziehen wollen
huhu
ehrlichkeit ist das wichtigste
und wenn interees besteht dann telefoniert man einfach

Wie schon gesagt meist besteht die angst das nur Männer hier schreiben, gut mag sein weiss ich nicht!

kleiner Tipp tele von frau zu frau
so halte ich es >>>!!!

Absagen sind immer traurig, zum glück mussten wir noch nicht absagen mit absagen können auch wir leben.
Jedoch gleich beim ersten Trefen eine Absage erhalten so war dies das, sofort igno Liste sorry aber unsere freizeit ist zu schade für den blödsinn

SIE vom SM_PAAR_AZ
****la Mann
377 Beiträge
wo seid
ihr den in GR?

kali kalinixta *g*
******980 Paar
115 Beiträge
Um nochmal zum Ausgangsposting zu kommen...
Wir fragen uns ob es hier möglich ist Paare kennenzulernen, welche sich wie wir "Freunde fürs Leben" wünschen.

Das Thema Erotik ist ein spannendes und aufregendes Thema und im eigentlichen"normalen" Freundeskreis in der Regel tabu.
Deshalb probieren wir es mal hier...

Was suchen wir?
Schön wäre es Familien kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam zB. Wochenenden verbringen.
...zu spielen, zu grillen einfach Spass zu haben.
...und irgendwann gehen sie ja auch ins Bett *g*

Für genau sowas sind wir auch zu haben und wir würden uns auch freuen im Raum HSK/KB/KS ebenso gleich gesinnte Paare mit Kindern kennen zu lernen *g*

LG Marco und Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.