Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie sucht Familie Teil 2

****yma Paar
1.107 Beiträge
@***al

wir sind auf dem Peloponnes in der nähe von Vartolomio
Luft tagsüber noch bei 36° und Wasser bei 27° selbst jetzt nach 23 Uhr die Klimaanlage auf volle Pulle *g*

Das Thema Erotik ist ein spannendes und aufregendes Thema und im eigentlichen"normalen" Freundeskreis in der Regel tabu.

kann ich so eigentlich nicht sagen, wir hatten seit Jahren sexuelles miteinander (eher nebeneinander) mit befreundete Paaren und seit Monaten eine FFM Konstellation zu einer guten Freundin
****la Mann
377 Beiträge
na
dann mal shnurstracks zu uns *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
na so klein iss die Welt, wohnt ihr auch in Griechenland oder seit ihr gerade auf Urlaub dort ?
Internet iss gerade mal wieder Katastrophe, fliege alle paar Minuten raus da ich hier nur per gprs online gehen kann *snief*
Badeland in WOB
wir wollen mal wieder Sonntags mit der Familie ins Badeland in Wolfsburg, es hat uns dort gut gefallen und die Kinder waren mit der Rutsche beschäftigt und haben sie kaum gesehen.

Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Huhu!
wir schließen uns gerne der Suche an und sind für junge Familien und Unternehmungen mit "kind" & "Kegel! zu haben - und wenn die "Bande" ausgepowert sind, haben die Erwachsenen vielleicht Zeit für "erwachsenen" Dinge! *g*
Also keine Scheu, wir tun nichts, was ihr nicht auch tun würdet!
*********cke33 Paar
24 Beiträge
hallo aus Essen !!!
Wir suchen auch nette leute Paare mit kids mit denn Mann mal was machen kann mit kids und auch ohne bitte melden ihr lieben !!!!!!

würden uns sehr freuen
:-)
Hi .
Wir sind auch auf der Suche nach einer netten Familie ,mit denen man die Freizeit etwas gestalten kann , das auch mal mit Kind..( normale Freizeitgestaltung) .
Und wenn es stimmen sollte und alles passt kann auch gerne mehr passieren,natürlich dann ohne Kinder . Die müssten dann mal zu Oma oder Opa GRINZ..Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne bei uns melden...

PS: Wir kommen aus Raum KO were toll wenn ihr auch aus unsere Gegend kommt..

LG AB
Familienfreizeit!!!
Ach ja! wie wäre das schön!
Alle Familien die Lust dazu hätten tun sich zusammen und machen eine große Familienfreizeit/Urlaub mit Kind- und Kegel!
und wenn die Kinder kao sind? sind die Erwachsenen drann mit austoben, natürlich nur mit Brettspielen *lach* *peitsche* *peitsche* *hothips* *pimper* *peitsche* *anmach* *bunny* *feuerwehr* *polizei* *piano* *lol* *lol* *freu2* *knuddel*
ja
das währe doch maleine sache die allen spass machen würde
*smile*
:-)
ja also das were echt was .......

LG AB
gute Idee hoffendlich sind wir dann nicht vor den kindern kaputt *lol*
Urlaub 2012
Also 2012 wäre doch ein guter Anfang um vielleicht einmal mit einigen Familien so etwas zu planen!
Da bei uns ab Sommer 2012 die Schulzeit beginnt, können wir danach nur noch in den Ferien.
Wer sich also einmal einen gemeinsamen Familienurlaub vorstellen könnte, kann ja mal seine Reiseziele und Zeitpunkte in Gedanken zusammenfassen!
Und neben dem Spaß für "klein" und "groß" ist sicherlich viel Unterhaltung gegeben, denn Kinder und Kindererziehung bieten doch viel Stoff für Diskussionen auf normaler Basis!
Und ob Familienurlaub an der See, den Bergen oder auf einem Erlebnisbauernhof, die Kids stehen immer an Nr.1 !!!!!!
also
wir müssen sagen bei uns hat das zusammen in den Urlaub fahren schon 2mal geklappt.
verstehe ich nicht warum das so kompliziert ist bei euch.
Es hat doch jeder genug Freunde gefunden(laut Liste) da iss doch bestimmt jemand dabei.
Aber mit einem Pärchen was ich nicht "in und auswendig "kenne fahren wir auch nicht in den Urlaub.
müssen schon sehr gute Freunde sein
ja einfach mit fremden in den Urlaub fahren ist auch nicht unser ding man sollte sich schon kennen und wissen welche intressen man hat.Aber die idee im grundgedanken finde wir toll.
Eine lange Freundschaftsliste bedeutet ja zwangsläufig nicht, das ich alle mitnehmen muss oder die es möchten. Wir haben in unserer Liste z. B. nur Personen mit denen wir auch wirklich Kontakt haben, natürlich überwiegend hier, weil oft die Entfernung es nicht zulässt, aber Kontaakte halt mit denen man auch vor hat sich zu treffen.

Na ja *g* mit fremden nicht in Urlaub fahren! *g*
wenn ich in den Zug, das Flugzeug oder auf das Schiff einsteige, fahre ich automatisch mit fremden in den urlaub *lach*

Es war doch auch nur eine Idee/Gedanke und niemand muss und soll sich verpflichtet fühlen!

Wäre aber dennoch eine lustige Sache!
******980 Paar
115 Beiträge
Also wir wollen 2012 wieder in den Camping Urlaub mit Wohnwagen irgendwo in Deutschland. Wir sind Ortsmässig unabhängig und kompromissbereit, haben zwei Jungs (7 und 12) die mitfahren.
Vielleicht mag sich ja jemand anschliessen, wir haben noch nichts festes geplant *gg*
Auch für spontane Wochenend Kurztrips ohne Kids sind wir immer gern zu haben *zwinker*

LG Marco und Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.