Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Hochschwanger ins Pärchenkino?118
Wir" sind im 9.Monat schwanger und sind am Überlegen, ob wir mal…
zum Thema
Nach der Geburt von Kindern hab ich keine Lust auf Sex mehr43
Freundin von mir hat folgendes Problem: "Haben jetzt zwei Kinder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen nach der Geburt...

*******242 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Swingen nach der Geburt...
Hallo zusammen,

wir hatten gestern das Thema, dass wir eigentlich wieder total Lust auf fremde Haut haben, aber dass doch eine gewisse Unsicherheit und ein größeres organisatorisches Talent gefragt sind.

Bei uns ist es gerade mal 2 Monate her, dass wir unser zweites Kind bekommen haben.

Insofern fällt Swingerclub mal komplett flach, da das babysittertechnisch schwierig wird.

Gibt es hier Paare, die in ähnlicher Situation sind und ggf. Lust hätten uns ggf. mit Kind zu besuchen...

Wie und wannseid denn Ihr denn wieder eingestiegen nach den Kindern?

LG
Tine & Ulrich
Also....
...wir haben die Situation schon zweimal gehabt...also wir haben ja 2 Kinder.

Da man schon gerade am Anfang die ein oder andere Schlafärmere Nacht in ca. den ersten 4 Monaten hat (obwohl unsere beiden Kinder keine Schreikinder waren) haben wir die ersten Swingergeschichten nach ca. 4 Monaten beidesmal erst wieder gemacht. Auch vor dem Hintergrund das "Sie" erst wieder halbwegs in Form sein will, das sich alles etwas zurückgebildet hat.
Nun haben wir einmal ein Paar zu besuch gehabt, als wir erst ein Kind hatten und das so 6 Monate alt war.
Wir hatten schon unseren Spass mit dem Paar, aber im Hinterkopf zu haben, das das Kind aufwachen könnte und dann jemand sich darum kümmern müsste und das Spielfeld verlassen müsste (mit entsprechender Unterbrechung), hatte den Spass gestört. Mag sein das da andere Menschen anders mit umgehen können.

Unser Fazit: Wenn wir uns treffen, machen wir das alleine schon aus Gründen der Entspannteren Situation nur noch mit Babysitter.

Soll nur eine Empfehlung sein...bitte falsch verstehen, aber Kinder sollten am besten aus dem Haus sein, wenn man Swingt *zwinker*
***_9 Paar
314 Beiträge
hallo
allso wir hatte das selbe problem vor etwa einen jahr,und haben eigentlich nach der soweit alles ausgeheilt war wieder angefangen leute einzuladen. wir haben auch 2 kinder und finden immer die möglichkeit irgendetwas zu machen. wenn die kinder schlafen, verabreden wir uns dann meistens, und es ging bisher immer gut.
wann ihr anfangt, müßt ihr selber entscheiden,vorallen wenn sie auch wieder bereit ist.
lg julia und nicki
**********au_by Paar
416 Beiträge
hallo, wir kennen das problem auch gut. unsere kleine ist gerade mal 16mon alt.
wir sind nach etwa einen halben jahr wieder in den club gegangen und hatten da einen babysitter.
wir haben uns auch mit einen paar getroffen bei uns zuhause aber man ist doch immer mit einen ohr beim kind.
es funktioniert schon wenn alle beteiligten mitmachen und akzeptieren das kinder nebenan schlafen und es kommt auf die kinder drauf an.
aber wissen müsst ihr es selber. probiert es aus.
ich finde am besten man hat einen babysitter und dann kann man alles ungestört geniessen
lg marion
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Erst das Baby, dann unserer Spaß!!!
Also wir sind wieder in einem Swinger-Club gegangen, nach dem unser Neuling auch den Babysitter akzeptiert hat, das war so nach einem halben Jahr.
Bei den anderen zuvor haben wir noch nicht so regelmäßig geswingt.

Dafür gibt es kein spezielles Rezept, es kommt auf einen Versuch, ob der/die Kleine das mitmacht ohne das es Stress für das Baby ist.

Schliesslich kann man auch diese Zeit zusammen sehr schön erleben, was die Fantasie in sexueller Hinsicht bringt.

So hat jeder seine Auffassung zum swingen nach der Geburt.

LG
skylovers *friends*
Kind im Haus? Kein Problem!
So ist jedenfalls unsere Einstellung.

Da wir keine Clubgänger sind, hat uns das Problem, dass wir lange Zeit keinen Babysitter haben konnten, nicht groß gestört.
Uns hat es auch nicht gestört, dass bei privaten Dates bei uns zuhause immer unser Kind hätte wach werden können. Für uns war das ja normal. Solltet Ihr also andere Eltern finden, deren Kinder etwa auch in dem Alter wie Eure sind, werden die das sicher auch kennen und nicht unbedingt ein Drama daraus machen. Wichtig ist nur, dass man das VORHER miteinander bespricht.
Uns ist völlig klar, dass das nicht jedermanns Sache ist, wenn ein Kind irgendwo mit im Haus ist, selbst wenn es wie bei uns nicht plötzlich in der Tür stehen kann. WIR hatten bisher deswegen keine Probleme. Und sollte sich ein anderes Paar daran stören, dass wir Eltern sind: sorry, dann passt es wohl nicht zusammen.
**********au_by Paar
416 Beiträge
wir waren schon vor der geburt eher clubgänger.
aber nun haben wir auch privatbesuche zuhause, was auch ganz schön ist.
für meinen mann und mich sind die clubbesuche etwas was wir für uns machen. einfach mal in netter atmosphäre mit gleichgesinnten einen netten abend verbringen.
aber wie gesagt wir haben beides gemacht und machen es noch und es macht beides spass.
probiert es aus
glg marion
****538 Paar
154 Beiträge
Bei uns ist ea uch gar kein Problem, Besuch zu empfangen, wenn der Kleine da ist. Wir laden dann immer erst ein, wenn er schon im Bett ist.

Und da er einen sehr festen Schlaf hat, ist noch nie passiert, das er wach geworden ist.
Und wenn er mal wach werden würde, dann müssste man die Situation halt so nehmen, wie sie ist.

Man muß halt wissen, wie das Kind schläft. Wenn es noch alle drei Stunden gefüttewrt werden muß z. Bsp. dann sollte man erst wieder Leute zu sich einladen, wenn es älter ist.

Das muß einfach jeder aus seiner Situation raus beurteilen.
Muss schmunzeln...(der Mann)
Das sagt mal meinem Schatzi, das es doch kein Problem ist. Unsere beiden haben auch einen sehr festen zuverlässigen Schlaf, aber mein Schatz fühlt sich nicht wohl, weil sie sich selber (zu unrecht) unter Druck setzt...

Schön, wenn da andere Mütter entspannter sind...
**********au_by Paar
416 Beiträge
naja wenn deine frau sich nicht wohl fühlt dabei, musst du es akzeptieren aber ich würde sagen: auf einen versuch kommt es an
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Nun.........
................wir haben gesagt wir warten erst mal bis mitte Sep und dann schauen wir weiter, ich W muß ja auch erst mal wieder Form annehmen *smile*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.