topfunddeckel2
..die frage stelle ich mir auch..
bei aller liebe, aber mich nervt das echt ab, demnächst ist normales flirten, oder mal mit den augen anzwinkern schon ne glatte "vergewaltigung" ..sorry, na ist doch wahr !
und warum soll ein hinterher pfeiffen schon sexuelle belästigung und diskriminierung sein ???
ich erinnere mich an zeiten, da war dies absolut ein kompliment, niemand wäre auf die idee gekommen dies für anzüglich zu halten, heute kann es wohl passieren das, vorwiegend ja männer, dafür glatt ne klage an den hals bekommen !
ich kann dem einfach nicht mehr wirklich folgen !
warum eigentlich auch immer nur männer, es gibt auch jede menge frauen, die männer deutlich unsittlich anmachen, nur da ist es noch schlimmer, weil ...bekommen diese damen dann nicht was sie wollen, drehen sie den spieß um und schon hat der herr die "arschkarte" gezogen und wird im schlimmsten falle zum opfer, denn es leichter für eine frau einen mann wegen mißbrauchs anzuzeigen als ebend umgekehrt.
furchtbare doppelmoral.
ps: ich rede hier vom normalen umgang zwischen mann und frau und nicht bezüglich der vorkommnisse z.b. in einem job, nicht das dies hier mißverstanden wird, diese vorkommnisse gehören definitiv unterlassen !