Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die offizielle Plauderecke

*****aar Paar
77 Beiträge
Novum Bergkamen
Hallo zusammen,

da ich nr ältere Beiträge finde möchte ich hier nach dem Novum in Bergkamen fragen. Lohnt es sich das Kino zu besuchen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Frau_Frech ich habe deine Suche mal in den richtigen Thread verschoben.. *g*

Paare mit Kindern: Kramlädchen.....
lg cadi
*******ech Frau
1.543 Beiträge
dankeschön ! lg
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Jetzt haben die Medien wieder
ein klasse Thema das man bis zum Exzess durchkauen kann....... sexuelle Diskriminierung.

In was für einer scheinheilige Welt leben wir?
*******ech Frau
1.543 Beiträge
topfunddeckel2
..die frage stelle ich mir auch..

bei aller liebe, aber mich nervt das echt ab, demnächst ist normales flirten, oder mal mit den augen anzwinkern schon ne glatte "vergewaltigung" ..sorry, na ist doch wahr !

und warum soll ein hinterher pfeiffen schon sexuelle belästigung und diskriminierung sein ???

ich erinnere mich an zeiten, da war dies absolut ein kompliment, niemand wäre auf die idee gekommen dies für anzüglich zu halten, heute kann es wohl passieren das, vorwiegend ja männer, dafür glatt ne klage an den hals bekommen !

ich kann dem einfach nicht mehr wirklich folgen !

warum eigentlich auch immer nur männer, es gibt auch jede menge frauen, die männer deutlich unsittlich anmachen, nur da ist es noch schlimmer, weil ...bekommen diese damen dann nicht was sie wollen, drehen sie den spieß um und schon hat der herr die "arschkarte" gezogen und wird im schlimmsten falle zum opfer, denn es leichter für eine frau einen mann wegen mißbrauchs anzuzeigen als ebend umgekehrt.

furchtbare doppelmoral.

ps: ich rede hier vom normalen umgang zwischen mann und frau und nicht bezüglich der vorkommnisse z.b. in einem job, nicht das dies hier mißverstanden wird, diese vorkommnisse gehören definitiv unterlassen !
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@Frau_Frech
Gut geschrieben!
hallo und ty ...
für die Annahme hier. Sind ein Fetischpaar was hier andere Paare sucht die dies auch mögen und gleichzeitig auch gern mal "als Familie" was mit uns unternehmen wollen lg an alle
Wetter
Hallo zusammen!
Melden uns auch mal wieder zu Wort...
Der Sommer macht gerade eine Pause, solange es keine Regentage gibt ist das Wetter für uns ok.
Am Donnerstag fangen in Niedersachsen die Sommerferien an.
So geh mal Kaffee kochen...Lg Venus
Baby sitter
Hallo ihr lieben

Kennt jemand einen guten baby sitter
im raum Ludwigsburg oder Stuttgart
Für Samstag abend.

Lg hanni und fabi
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Gefahr für Kinder
Wir dachten uns wir stellen Euch das mal hier rein denn wir haben keinen pasenden Bereich gefunden.

Es geht um die Wandlampen von Ikea.

Wir haben heute etwas erschreckendes im TV und Internet gesehen.

Ikea-Kinderlampe ist Gefahr für Kinder

wir stellen mal hier den Link zum Thema rein (man möge uns verzeien wenn das nicht erlaubt sein sollte)

http://www.handelsblatt.com/ … ahr-fuer-kinder/9201576.html

Wir hoffen das wir einigen Leuten die das noch nicht wussten helfen konnten.

LG Peg und Nico
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
@ http://www.joyclub.de/my/1700908.bdsm65_hh.html
Laut Joy-Regeln ist es nicht erlaubt auf dieser Plattform Petitionen zu starten..deshalb wurden deine Beiträge und auch die Antwort darauf gelöscht
lg cadi
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ swiss_pair ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben ..
Paare mit Kindern: Urlaub und Ferienzeit
lg cadi
Kranck - RTL
Leute ich könnte so kotzen und heulen gleichzeitig wen ich mir ,
Auf rtl undercover Deutschland ankucke.
Was es doch für kranke Menschen auf dieser Welt gibt sorry aber das muste ich mal loswerden auch wens euch nicht interessiert.

Lg hanni
Guten Morgen @ all und eine schöne Woche wünschen wir *wink*

@******abi: Was genau meinst Du ? Gibt da ja unterschiedliche Seiten die gezeigt werden...

Und welchen Teil davon meinst Du? Gab glaub ich mehrere, oder?

glg, Tina
Paare aus dem weserbergland
Gibt es in dieser Gruppe Paare oder alleinerziehende Mütter, die Lust auf eine Freundschaft hätten oder so etwas suchen.

Gruß aus dem weserbergland
**di Paar
13.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein liebes Danke an all die , ,die sich für meinen Beitrag an der Pinnwand bedankt haben
...eure Nachrichten sind so Zahlreich in mein Postfach geflattert ,das ich mich dazu entschlossen habe ,diesen Weg zu gehen ,um nicht jede Nachricht einzeln zu beantworten ( insgesamt waren heute Morgen 140 Nachrichten drin *panik* )

also nochmals Danke *knicks*
****oo Mann
321 Beiträge
Wünschen Euch allen
ein paar schöne sonnige Ostertage *g* *sonne*
Tram Fest Berlin Lichtenberg
Ist heute zufällig jemand da? Bisschen kurzfristig aber wer weiss
***er Mann
41 Beiträge
Paar Profil
Hallo zusammen

Eine kurze frage, wie bekommt man im Joy ein Paarprofil? Muss man da die Admins anschreiben oder wie funktioniert das?

Wir sind ein Paar mit zwei Kids. Und spielen mit dem Gedanken unser Profil in Paar Profil zu ändern.

Wenn ich in falschem Forum bereich bin könn ihr mir ja sicher sagen in welchen ich muss *zwinker*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Viele Grüße

Nothelples
Hallochen,
du gehst auf deinem Profil auf "Profil verwalten" , dann auf Account ......da kannst du dein Profil, nach deinen Bedürfnissen gestalten. Ganz Easy *top* .
***er Mann
41 Beiträge
Paar Profil
Hallo und guten Abend in die Gruppe

Sagt mal hat einer von euch schon mal ein normales Profil zum Paar Profil geändert? Wenn ja wie funktioniert das? Habt ihr Tips für mich?

Dank euch für alle Antworten *zwinker*

Gruß

Nothelples
*skeptisch* *huch* nochmal nach fünf Tagen

http://www.joyclub.de/hilfe/funktionen_deines_profils.html oder gleich http://www.joyclub.de/hilfe/

*zugabe* aber jetzt
*******7376 Paar
255 Beiträge
Dazu musst du laut Hilfe den Support kontaktieren.

LG C
***er Mann
41 Beiträge
Oh mist ich hatte das schon mal gefragt *oh* *oh2* *panik* schande über mein Haupt sorry *snief*
So geschafft...
Die Kinder hatten ihren letzten Kindergarten Tag. Wir haben den Tag genutzt waren mal im Kino und haben unsere zwei Urlaubstage kinderfrei genossen.

Weihnachtsgeschenke sind verpackt..Kekse gebacken..jetzt kann die ruhige und schöne freie Zeit mit der Familie beginnen.

Ich hoffe ihr habt wie wir keinen Stress und allzu großen Trubel und könnt schöne Gemeinsame Tage verbringen.

Wünschen euch ein tolles Fest *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.