Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39892 Mitglieder
zum Thema
Swinger die Kinder haben179
Wir sind Swinger und haben zwei Kinder! Vor kurzem wurden wir von…
zum Thema
Kinder unterbringen zum Clubbesuch142
Wir haben das Problem, daß wir nur unsre Eltern haben, die unsre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen erue Kinder das ihr " Swinger " seit

******udo Paar
997 Beiträge
Themenersteller 
wir sehen schon
das es viele verschiedene Meinungen hier gibt...
sicher ist .. solange die Kinder noch in einem Alter sind wo sie es garnicht verstehen sollte und braucht man sie auch nicht auf zu klären.
Darauf warten das die Kinder von selber kommen und Fragen ....
meint ihr die kommen wirklich von alleine ???
Wenn der beste Freund oder Freundin eurer Kinder durch welche Umstände auch immer erfährt was ihr/ wir machen und das eure Kinder dann auch hier im Netzt vielleicht noch zeigt... und eure Kinder wissen von nichts.. sind sie blos gestellt ?? Ist ihnen das peinlich ???
Jedoch wenn sie es wissen können sie darauf locker reagieren !!!
Gehört das Thema Swinger heutzutage nicht auch zur allgemeinen Aufklärung ???
Aufklärung ist unserer Meinung nach ganz wichtig und sollte sicherlich nicht nur dem Biounterricht in der Schule vorbehalten sein.
*******166 Paar
23 Beiträge
Also ....
wir haben 2 Kinder ,16 J und 9 Monate ,.....

Bei uns muss ich sagen das der große mit seinen sorgen,nöten oder eventl. unwissen zu uns kommt und rat bei uns einholt ....nur mal so vorweg *g*

Wir haben kein Problem unseren Kinder wenn sie dann das gewisse alter haben ,davon zu erzählen ,natürlich nich wie so mancher annimmt im Detail ,jedoch aber ihnen vom swingen erzählen ,wo wir sind und was da so zugehört, wir denken das wenn sie fragen dann dazu haben werden sie dieses tun oder aber einfach sagen HeY Mama Papa danke das reicht viel spass euch beiden aber mehr muss ich nich wissen *gg*

Auch wir sagen das es uns lieber ist sie wissen es von uns als das irgendwer ihnen das erzählt oder sie gar aufziehen will damit.....

und zum thema unsere Eltern *gg* meine Mutter ( von w) wollte sogar schonmal mit *zwinker*

LG und Schönen Abend noch

Jen *wink* *bussi*
********us65 Paar
388 Beiträge
nein
wir sind eine patchwork familie mit 3 kindern 5,8 und 17 die 2 kleinen verstehen es noch nicht und die große würde ausrasten wen sie wüsste was mami mit dem neuen mann macht lg killermäuse
******udo Paar
997 Beiträge
Themenersteller 
@snoppy
na dann mach doch mal den Vorschlag das " Mama mit Papa "
einfach loszieht... *ggg*

Gruß Andrea & Udo
******udo Paar
997 Beiträge
Themenersteller 
an Killermaus
warum meint ihr das eure Tochter dann ausrasten würde...
denkt sie vielleicht das eure Beziehung dadurch auseinander gehen würde ???
Wie lebt ihr mit der Angst das eure Tochter diese doch einmal erfahren könnte ???
Wir stellen uns das eigentlich schwer vor dieses auf dauer verheimlichen zu können und das währe uns wirklich zu stressig !!

Gruß Andrea & Udo
*******166 Paar
23 Beiträge
@ andreaudo
Lach würde Mama glatt tun *gg*

aber ihr lebensgefährte würde glaub ich eine herzantacke bekommen *haumichwech*

denk *gg* sollte sie dann doch mal mit ihm losgehen *cool* *huhn*

VlG Jen *bussi* *wink*
******udo Paar
997 Beiträge
Themenersteller 
wir
wollen aber dann nicht für das "ableben" des mannes verantwortlich sein... *zwinker*
wir selber können aber auch nichts dazu sagen weil wir auch keine clubgänger sind.. privat geht ja auch und ist vielleicht nicht so stressig für ältere leute *smile*
nee
also unsere kiddies sind noch zu klein ,um entweder aufgeklärt zu werden o. etwas vom swingen zu wissen ( 3 1/4 und 10 monate).

wenn sie alt genug sind ,ist die aufklärung der eltern sehr wichtig,der grosse hat schon nen kiddiebuch`` wie kommen baby auf die welt`` und hat mit mir gestöbert als der kleine unterwegs war, aber mehr noch nicht.

wenn sie fast erwachsen o. erwachsen sind haben wir keine probleme damit ihnen zu sagen,das wir swingen- ich denke das bekommen die kids dann sowieso irgendwann mal mit.wir wollen da nix verheimlichen,sondern zu unseren kindern eine ehrliche, liebevolle beziehung aufbauen.

lg zuckerzimt 84
Unser Kind weiß auch nicht darüber bescheid, da er ja erst 3 1/2 Jahre alt ist. Muß er das auch noch garnicht wissen.

Wenn er aber gerade dazu kommt, wenn wir auf diese Seite sind, wird eine andere Internetseite schnell ggeöffnet.

Lg Elke und Marco
Unsere Kinder sind da viiieeelllll zu jung für,für sie gehen mama und papa immer in die sauna wenns dann mal in club geht:-)
Ebenso
Da unsere Kinder auch erst -3Monate,*lol* 3J., 4J und 6Jahre sind müssen die das auch noch nicht wissen bzw. würden sie das auch glaub ich noch nichrt wirklich verstehen!!!!
Genau und ob die das wissen müssen wenn sie gross sind sieht man doch dann;-)
????
Ganz ehrlich!!!!!!

Ich muss das meinen Kindern nicht auf die Nase binden!!!

Und wenn sie uns mal in einem gewissen Alter auf dieser Seite entdecken sollten dann kann man das immer noch erklären wie es ist!!!!

Aber ich käme jetzt nicht auf die Iddee dennen das so zu erzählen!!!!

Wofür???
Sehe ich auch so,die müssen ja nicht alles wissen was mama und papa so treiben:-)
Richtig!!
Ich muss das ja später (natürlich in einem gewissen alter) auch nicht wissen wie wo und wann meine Kinder mit wem Sexuell aktiv sind!!!

Es gibt da gewisse Sachen im Leben die muss man nicht mit jedem teilen(sprachlisch gesehen)

Das ist unsere Meinung dazu!!!

Lg die2lustigen3
Unser Kind ist da für noch viel zu jung. Er muß das auch nicht unbedingt mitbekommen. Wenn wir was vorhaben, dann sagen wir ihm einfach das Mama und Papa mal was unternehmen möchten. Daher kannst du bei Oma schlafen. Da freut er sich riesig drauf, daß er dort schlafen darf. Schon gehört uns das Wochenende z.b.!!!
Wir denken, dass man seine Kinder darüber nicht aufklären muss. Das liegt für Kinder sicher außerhalb deren Vorstellungskraft.
Unser 14 jähriger ist schon überfordert mit unserem normalen Sexleben zu Hause und möchte das alles nicht wissen geschweige denn hören.
Sollte er es irgendwann mal rausfinden und uns darauf ansprechen, können wir ihm das angemessen erzählen, wobei jegliche Details wegfallen.
Wie "die2lustigen3" schon sagten, meine Kinder sind mir später auch keine Rechenschaft über ihr Sexualleben schuldig.
Unsere anderen Kinder sind eh noch zu klein

LG

Unsere Kinder wissen es nicht (sind mit 4 und 5 auch noch zu jung)

Wir sind auch jetzt keine HardcoreSwinger die jetzt jedes We in frivolen Bars oder SC Spaß haben (wobei wir hier niemanden verurteilen wollen der dies so macht *liebguck*)

Wir gehn eher selten (bzw. stehn noch am Anfang des ganzen abenteuers "Swinger", von daher besteht aus unserer Sicht kein Bedarf es unseren Kindern irgendwann mal zu erzählen!

Was unsere Kinder nachher mal machen wenn se groß sind müssen sie uns auch nicht erzählen. *zwinker*

Ganz liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
das stimmt wohl,
jeder muss selber wissen was und wie er etwas machen möchte und irgendwann erzählen die kids sowieso nichts über ihr sexleben....
Wenn unser Sohn uns später darauf anspricht , dann wird jede Frage ohne Notlügen beantwortet.
Aber da mich auch nicht interessiert hat was meine Eltern im Schlafzimmer anstellen, denke ich das diese Fragen nicht wirklich kommen werden. *gruebel*

Wir versuchen unser Profil so anonym wie möglich zu halten und geben uns nur Leuten zu erkennen die wir auch persönlich kennengelernt haben. Ich möchte nicht das mein Kind später deswegen ausgegrenzt wird nur weil seine Eltern sexuell ein bisschen offener sind als andere Eltern.
Ist nämlich bei Bekannten schon vorgekommen und das will ich meinem Kind nicht antuen.
Unser kind ist noch zu jung um ihn damit zu konfrontieren. Wenn wir einen Abend nicht da sind und er beim Babysitter ist reicht es für ihn wenn er weiß das wir nicht da sind.
Er ist dann glücklich weil er beim Babysitter etwas länger aufbleiben darf und wir haben einen netten Abend.
Wenn er eines Tages uns darauf ansprechen sollte werden wir aber die Wahrheit sagen. Das wird aber noch Jahre dauern.
Wir
haben Kinder, die dafür noch zu jung sind. Sie wissen was man mit Penis und Scheide machen kann, wofür Kondome da sind und wie Babys entstehen. Soweit reicht für Kinder unter 10 Jahre die Aufklärung.

Wenn sie später mal Fragen stellen oder meinen etwas zu bemerken, dann werden wir sie ausreichend informieren und nicht anlügen.

(Wie wollen wir Ehrlichkeit unserer Kinder erwarten und lehren, wenn wir es selber nicht tun!)

Übrigens: Wer glaubt mit nem blauen Auge davonzukommen, der unterschätzt die sensorischen Fähigkeiten seines Kindes. Auch wenn das Kind dann leider nichts ausspricht.
Nein, und das ist auch unserer Meinung nach gut so.
Wir denken das wir bei unserem Sohn ein bestimmt nicht mehr so schnell wieder gut zu machendes Trauma auslösen würden.
Uns würde das Wieso interessieren
Ist keine negative Bewertung unsererseits. Würden nur gerne wissen, was euch zu dieser Ansicht bringt. Vielleicht müssen wir darüber nachdenken.
Unserer Meinung nach kann man einem 15 jährigen nicht plausibel klar machen das Mama und Papa privat oder in Clubs mit anderen fremden Leuten Geschlechtsverkehr vollziehen und dabei evtl auch noch den Partner des anderen tauscht.
Wir sind mit einem Paar befreundet dessen Sohn bereits volljährig ist,wo es genau so gehandhabt wird.
Bei uns heißt es einfach wir gehen Feiern und fertig.
Um auch unserer eigenen Diskretion kein Bein zu stellen, halten wir es so für richtig.
Nicht jeder könnte es beruflich oder wie auch immer gebrauchen das die eigenen Kids beim nächsten Besuchs eines Freundes die Eltern outen und es dann beim nächsten Elternsprechtag die Runde gemacht hat.
Letzt endlich muß es jeder für sich Entscheiden wir er mit der Sexualität sich gegenüber seinen Kindern verhält.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.