Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinegrippe .....wie wirkt sich ..

******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenn ich mal ehrlich sein darf,ich finde das es einfach eine panik mache ist,es ist ein virus wie eine grippe und nun wird die menschheit verrückt gemacht,so sehe ich das!

erst war es vogelgrippe jetzt ist es schweinegrippe,was kommt als nächstes?hamstergrippe?
also wie gesagt ich finde das es einfach nur panik mache ist!

ich würde mich auch nicht impfen lassen dagegen wenn ich schwanger wäre!
vorallem die lieben wissenschaftler die diesen impfstoff gemacht haben,haben an die kranken menschen nicht gedacht,die einfach eine immunschwäche haben",die dürfen sich das nicht spritzen weil dies könnte nach hinten los gehen und richtig schwere folgen haben da es ja lebende impfstoffe sind!

somit sind die immunkranken menschen der schweinegrippe ausgesetzt,ob sie wollen oder nicht!!!!!!!!

lg
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Mittlerweile wurde ja auch die Kritik offen verbreitet, daß die ganze Kampagne derart aufgebauscht wurde und letztlich nur die Pharmaunternehmen davon profitierten!!!

Was manche von Beginn an sagten, bewahrheitete sich nun....

Panik ist nie ein guter Ratgeber und im Fall der Schweinegrippe war Panik der eigentlich einzige Ratgeber, der bei zu vielen Gehör fand. Manch einer liess jedwede Logik vermissen!

Übrigens H1N1 ist eher ein normaler Virus, nur mutierte Formen sind gefährlich! Und die sind fast gar nicht aufgetreten. Und was die bisherigen, traurigen und erschütternden Toten angeht...., die gibt es jedes Jahr bei jeder Grippewelle. Da redet nur kaum ein Mensch drüber. Die derzeitige Krise bedarf aber dieses Manövers aus zweierlei Hinsicht .... dem einen seinen Profil, dem anderen eine Angst und Ablenkung von den Finanzproblemen und ebensolchen im Gesundheitswesen .....

Und unsere Gesellschaft liess sich willig ablenken *zwinker*
****oo Mann
321 Beiträge
Und hier nun der Hammer:

Bisher haben sich nur fünf Prozent der Bevölkerung impfen lassen. Selbst bei Ärzten und Pflegepersonal liegt die Impfquote nur bei 15 Prozent.

Folge: Die Bundesländer sitzen auf einem Berg von Impf-Dosen.

Deshalb versucht Bundesgesundheitsminister Rösler gerade im Auftrag der Bundesländer, den Stoff im Ausland loszuwerden. Mehr als zwei Millionen Dosen sollen jetzt verscherbelt werden. Die Ukraine hat schon früher Kaufbereitschaft signalisiert.

Das sagt doch alles oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.