Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinegrippe .....wie wirkt sich ..

**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweinegrippe .....wie wirkt sich ..
der Impfstoff auf Schwangere und ihr Ungeborenes aus?
Da meine Tochter ein Baby erwartet,riet ihr der Arzt sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen . Es wird zwar gesagt das der Impfstoff keine Nebenwirkungen hat aber das sagten die Wissenschaftler von Contergan auch ..(dieses Medikament wurde gegen Schwangerschaftsübelkeit verabreicht)
Ein Medikament geht durch viele Testphasen bevor es eingesetzt wird
Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe wurde schnell entwickelt und ich denke ,das er bestimmt noch nicht ausgereift ist ..

In der Gruppe Gedanken der Welt wurde von Lanules ein Beitrag verfasst der einen zu denken gibt ihr solltet euch mal die Mühe machen den Beitrag zu lesen

http://gedanken-der-welt.joyclub.de/forum/t262572-30.sinnlose_toedliche_gewalt.html

Von euch möchte ich gern das Pro und Kontra wissen..wie denkt ihr darüber ,sollten Schwangere (aber auch nicht Schwangere) sich impfen lassen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten
*****_30 Paar
15 Beiträge
hm thema schweinegrippe
mein mann nimmt es ernst ich nicht
ich sage immer was nicht tötet härtet ab *smile*
nun war gestern meine freundin da und meinte die grippe das sie beim arzt war
die haben die schulen der kids geschlossen
auch wegen schweinegrippe
ja dann gesundheitsamt und das ganze
sie meinte aber auch es ist ein lungenkrankheit
da ich schwere asthma habe und zu der gruppe risiko zähle meinen viele ich sollt mich impfen lassen
bin aber auch der meinung das der stoff noch nicht genug getestet wurde
Schweinegrippe
nach langem abwägen für und wieder, haben wir uns entschlossen uns morgen früh impfen zu lassen. Die Grippe nimmt immer größere Außmasse an und wenn es die Möglichkeit gibt sich zu schützen, sollte man das tun.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Impfung sinnvoll ?
Hallo,

also unsere Kinder-/Jugendärzte in unserer Stadt sind mit dem Impfstoff sehr zurückhaltend. Sie empfehlen die Impfung nur für Chronisch Kranke und für die Kinder die normale Grippeimpfung. Eine Arzthelferin meines Hausarztes ist auch schwanger und sagte, sie hat sich nach eingehender Beratung vom Arzt nur gegen die saisonelle Grippe impfen lassen, weil der Impfstoff noch nicht ausgereift ist.

Ich finde, es wird mit der Unsicherheit der Menschen gespielt. Panikmache auf höchstem Niveau. Keiner weiss mehr, was er nun tun soll. Die meisten hängen ziemlich in der Luft. Ich finde das schrecklich.

Also ich glaube, das jeder das für sich selber entscheiden muss.

LG conny
Sicherlich ein kontroverses Thema.
Meine eigene Meinung dazu: unnötige, künstliche Panikmache. Die Anzahl bisheriger SG Toter ist im Vergleich zur Anzahl der Toten aufgrund der üblichen Grippe ein Witz (lt. zB Abendblatt: letzten Winter um die 20.000 in D, AG Influenza in Marburg). Einige Indizien, zB die Existenz zweier Impfstoffe, wo das Volk logischerweise nur das mit belastenden Adjuvantien bekommen soll, sprechen für sich. Dazu kommt, fast jeder Toter ist nicht an der Grippe, sondern Folgeerkrankungen (zB Lungenentzündung) bedingt durch chronische Erkrankungen und ähnlichem gestorben. Es ist bedauerlich, dass man hier nichts verlinken kann, um Aussagen zu untermauern. Aber einfach mal googlen, meine Aussage lass ich mal so stehen.

Aber: eben aufgrund der vielen untercschiedlichen Infos, muss man eben für sich entscheiden, beide Lager haben gute Argumente, für uns überwiegt aber der negative Teil gewaltig. Impfen? Nein. Ob man einem Ungeborenen einen Impfschutz aufzwängt, der weder ausreichend getestet, dazu mit Quecksilberanteilen versetzt sein soll, noch überhaupt wirklich nötig ist? Ich bin mir nicht so sicher, ob die Inhaltsstoffe die Schranke durchbrechen zum Kind.. und was dann passiert. Die Schweinegrippe ist schon lange bekannt (zB nach Vietnamkrieg in den USA zur Impfung angesetzt dann abgerochen), die "Pandemie" ist in Wirklichkeit nur eine, weil die WHO die Kriterien runtergesetzt hat, und die Panik und Hysterie, sowie jede Form von apokalyptischen Erkrankungszahlen sind rein medial forciert. Ich sehe einfach nirgendwo eine "grosse Grippewelle rollen", ich sehe keine hunderte Dahingeraffte. Ich sehe 9-10 mittlerweile Verstorbener, ich sehe Erkrankte im TV/Nachrichten, die sich wieder bester Gesundheit erfreuen.

Ich irre mich gerne, sobald ich einen handfesten, glaubhaften Hinweis bekomme, jeder Zweifel ausgeräumt ist, werd ich mich auch Impfen lassen. Aber solange nur gegen Influenza A.

Was nun eine Schwangere angeht, die sich nicht sicher ist: man könnte ja mal andere Ärzte konsultieren, und nachhaken was der Konsens ist. Letzten Endes aber steht man mit einer Entscheidung alleine da, ich jedenfalls würde nicht für oder wider empfehlen, allein schon, weil es da um ein (ungeborenes) Kind geht.

/er
Ach so
Also der Impfstoff ist noch nicht einmal richtig erprobt, in der Regel geht so eine Testphase über Jahre und meine Familie wird bestimmt nicht das Versuchsopfer werden. An der normalen Grippe sterben jährlich weitaus mehr Menschen und der Virus verändert ständig seine Art. Im letzten Jahr war es die Vogelgrippe, dieses Jahr ist es die Schweinegrippe und im nächsten Jahr ist es die Muhmuhgrippe. *haumichwech*

Ich finde alles Schwachsinn und Panik mache.

LG und für Euch alle Gesundheit *experimentier*
**di Paar
13.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mich mal hingesetzt und den ganzen Artikel von Lanules
durchgelesen und es war erschreckend was da stand..

http://gedanken-der-welt.joyclub.de/forum/t262572-30.sinnlose_toedliche_gewalt.html#5950416

Der Beitrag ist zwar lang und es sind viele Fachbegriffe dabei ,die ein
einfacher Mensch wie ich net alle versteht ..aber eins verstehe ich es sind viele Giftstoffe (Chemie) enthalten die den Körper eines Menschen zerstören !! Ich lasse mich net als Versuchskaninchen benutzen !
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wenn man bedenkt, dass meldungen kommen wie:
wer sich impfen lassen möchte, kann zu einem dafür spezialisierten arzt gehn,(heist das nicht alle hausärzte dürfen die impfung vornehmen?)
weiter heist es: es müssen sich an diesem tag, dann mindestens neun weitere patienten impfen lassen, da in jeder ampulle, zehn dosen sind, und die alle am selben tag verbraucht werden müssen.
da die impfstoffe ansonsten ihre wirkstoffe verlieren.( also wenn sich keine zehn patienten anmelden, werde ich nicht geimpft?)

bei unserer tochter in der schule heist es plötzlich, es wäre ein mädchen erkrankt vermutlich an schweinegrippe, gewiss ist das jedoch nicht, kann auch ein ganz normaler grippialer infekt sein.
einige eltern lassen jedoch jetzt ihre kinder zu hause,
wegen der ansteckungsgefahr.

wir lassen uns nicht impfen, gerade wenn wir uns überlegen wieviel chemie in diesem impfstoff steckt.
da wir regelmässig in die sauna gehn, uns gesund ernähren mit täglich obst und gemüse
sind wir die letzten jahre von einer grippe eh verschont geblieben,
das einzige was uns manchmal, gerade zu wetterlagen wie im moment, anhängt ist hier und da eine kleine erkältung.
unsere hausärztin, ist gegner dieser schweinegrippeimpfung, sie sagt das ganze wurde gar nicht lange genug getestet, so dass niemand wirklich weis, welche nebenwirkungen es gibt.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Wir lassen uns am Montag bei unserem Hausarzt impfen, denn irgendwie sind die ganzen Erreger ganz schön nah an unseren Kindern. In den Schulen unserer Kinder sind schon insgesamt 5 Kinder daran erkrankt und eins fehlt schon seit 2 Monaten deswegen... Wir haben uns dazu entschieden und mir ist egal, was alle darüber denken...

LG Frau OL
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wir lassen uns nicht impfen.

Bekannte von uns warem mit ihrem Verein (Fußball E-Jugend) auf einer Reise. Nach der Rückkehr erkrankten alle an der sogenannten Schweinegrippe. Ergebnis: Zwei Wochen später waren sie alle wieder fit .... keine bleibenden Schäden, keine Tote ..... nis Intensivstation oder Wiederbelebungsmaßnahmen. Eine Grippe halt ..... Schweinegrippe ... *zwinker*

Den Hype werten wir als typisch wirksam .... Panik machen, Angst schüren .... Gewinner wird wer? Pharmaindustrie .... vergesst nicht ... Gesundheitsreform, Wirtschaftskrise ..... die arme Pharmaindustrie macht in diesem Jahr glatt weniger Gewinn als in den Vorjahren. Die armen Pharma-Manager und -Referenten verhungern doch schon fast .... *zwinker*

Ja es gibt 30.000 Fälle. Ja es gab neun Tote. Wie viele Tote gibt es bei der alljährlich "normal" auftretenden Grippe, die teilweise auch als Epidemie gewertet wurden? Es hab ein zwei Sätze in den Nachrichten ... Aus die Maus!

Das sich natürlich viele von dem Hype anstecken lassen ist typisch ..... Die Infektionsgefahr des Hypes ist weit höher als bei der Schweinegrippe *zwinker*

Das mit dem Impfstoff ist auch nichts unnormales. Die jährlich auftretenden Grippeepidemien erfordern jährlich neue Impfstoffe. Die Institute warten, testen und entwickeln anhand der neuen Grippeerreger den Impfstoff, der dann vergeben wird. Also ist das Thema des Impfstoffs zur Schweinegrippe auch nichts neues, sondern altbekanntes Verfahren.

Warum? Die neuen Erreger der meist mutierten oder neuen Grippeepidemien sind meist resistent gegen die Impfstoffe der vergangenen Jahre. Und die Trägerstoffe sind auch nichts unbekanntes ... macht sich aber besser als Hype-Nachricht ....

Man sollte sich, bei aller natürlichen Vorsicht nicht verrückt machen lassen ...... und genau das passiert derzeit.....
Hallo
Dies ist ein Auszug aus den Nachrichten...
Da bei uns (Gott sei Dank) noch nicht ein Schweinegrippe-Fall aufgetreten ist lassen wir uns nicht Impfen.
Aus Aachen und Umgebung ist uns noch nichts bekannt.
Und diese Nachricht hat uns abgeschreckt....

In Deutschland ist es offenbar zu einer heftigen Reaktion auf eine Schweinegrippe-Impfung gekommen. Das Paul-Ehrlich-Institut ist nun dabei, den Fall zu überprüfen. Währenddessen hat Schweden, wo bereits länger geimpft wird, Daten zu Nebenwirkungen gemeldet.

(ap) Bei der Schweinegrippe-Impfung in Deutschland sollen erstmals lebensgefährliche Komplikationen aufgetreten sein. In Düsseldorf habe ein etwa 30-jähriger Mann nach der Impfung - noch in der Arztpraxis - einen lebensbedrohlichen anaphylaktischen Schock erlitten, sagte der Düsseldorfer Arzt Christian Wittig.
Fehlende Daten

Der Patient habe einen Kreislaufkollaps erlitten, sei aber noch ansprechbar gewesen. Nach einer Notfallbehandlung sei er in ein Krankenhaus gebracht worden, habe die Klinik aber zwei Stunden später bereits wieder verlassen können. Ein anaphylaktischer Schock ist eine schwere allergische Sofortreaktion, die tödlich enden kann.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Leider sind derartige Dinge völlig normal, passiert bei jeder Impfung ..... jedes Jahr im Dutzend ..... Nur wird es da nicht derart panikartig auch von den Medien breitgetreten .....

Es lohnt sich, sich vor ab zu informieren, das ist möglich und niemanden verwehrt.... und tut Euch selber den Gefallen und macht die Panik, weder pro noch contra H1N1 als auch Schutzimpfung mit ......

Denn mehr ist es nicht ....

LG *zwinker*
********_owl Paar
24 Beiträge
Schweinegrippe
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.....
Haben immomment das problem das in der kita von der mittleren schweinegrippe ausgebrochen ist und sie nun auch ne grippe hat...dadurch hat sie die ältere schwester und den kleinen bruder angesteckt und son blöder schnelltest kostet beim kinderarzt 160€.....und dafür bezahlt man Krankenkassenbeiträge.....das Gesundheitsamt schiebt alles zum bund ab....und die haben keine ahnung alles nur reine panikmache in den zeitungen und im TV......entweder man bekommts oder nicht....jedenfalls sind wir 1 woche in Quarantäne....und es gibt hustensaft,,,,,na dann mahlzeit....macht euch nicht verrückt ausserdem muss der eigene körper bei der impfung damit klarkommen
Mal abwarten
Also wir warten mal ab. Hatten jetzt beruflich die Möglichkeit der Impfung und haben es vertagt. Zur Zeit scheint die Sache ja nicht so gefährlich und wir denken, dass wenn man zu einer Risikogruppe gehört (gemeint sind diejenigen die chronische Erkrankungen haben), dann sollte man sich impfen lassen. Ansonsten die üblichen Hygienemaßnahmen beachten, also Abstand halten, Handy desinfizieren und nicht verückt machen...
Gesunde Grüße
*********m_ni Mann
180 Beiträge
keine Nebenwirkungen??
Hmmmm ich weiß ja nicht wer das wirklich glaubt, doch wer sich mal ordentlich informiert wird sehr schnell eines besseren belehrt.
Logisch kannm an sich auch gegen eine Schweinegrippe impfen sowie auch gegen tausende andere Sachen, doch als Versuchskaninchen möchte ich nicht her halten! Vielleicht habe ich eine zu gering ausgeprägte masochistische Ader um dieses Spiel mit der Gesundheit zu spielen.
Einige die sich im Umfeld haben impfen lassen haben erst mal mit den typischen Erscheinungen dieser Grippe kämpfen dürfen! Na supi! Also eher eine geplante "KrankZeit"!!
Da gehe ich lieber zum Arzt wenn es soweit ist!!!!
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Ich habe einen sehr interessanten Bericht gefunden, den man zumindest mal lesen sollte ....

Die Experten haben keine größere Angst vor Schweinegrippe als vor der normalen saisonalen Grippe. Wovor sie Angst haben ist, daß sie sich jetz bei verstärktem Auftreten der normalen mit dieser vermischt und dadurch ein neuer mutierter Virus entsteht.

Die spanische Grippe zum Ende des 1. Weltkrieges war ursprünglich auch eine Grippe vom Typ H1N1 und deren erstes Auftreten war ebenfalls relativ harmlos (höhere Ansteckungsrate, milderer Verlauf als die normale). Als deren Virencode sich allerdings mit der normalen vermischte und der Virus mutierte gibt die Sterblichkeit gewaltig nach oben (glaub über 30%).

Was die Presse aber teilweise veranstaltet ist Panikmache (egal in welche Richtung).
Schweinegrippe
Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

Eine wichtige Information hat uns heute Abend erreicht und wir finden diese so wichtig, das wir sie an Euch weiterleiten. Entscheiden muss letztendlich jeder selbst....

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte"Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden.
23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hauseblieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, beiden Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durch setzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Die Informationen stammen von:
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
schade...
das Ihr die Information postet-die leider nicht vollständig ist!

schaut mal,wo inder Natur Squalen vorkommt!
z.b. im "Wundermittel" Haifischleber>Krebserkrankte schwören ja drauf!
Quele: esowatch/wikipedia
Die schlechte Reputation von Squalen in Impfgegnerkreisen geht auf eine kleine Studie zurück, welche einen Zusammenhang zwischen den Symptomen bei amerikanischen Kriegsveteranen (Golfkrieg-Syndrom) und der Verabreichung einer angeblich squalenhaltigen Anthrax-Impfung suggerierte[5]. Die Autoren stellten aber gleichzeitig fest, dass sie keinen Anhalt dafür hätten, dass Squalen in irgendeinem Impfstoff enthalten war, der im Golf-Krieg eingesetzt wurde: It is important to note that our laboratory-based investigations do not establish that squalene was added as adjuvant to any vaccine used in military or other personnel who served in the Persian Gulf War era. Die Arbeit wurde wegen methodischer Mängel kritisiert[6]. Die Autoren revidierten zwei Jahre später ihre Ergebnisse aus dem Jahre 2000[7]. Die amerikanische Behörde FDA stellt ebenfalls klar, dass Squalen nicht in den Anthrax-Impfstoffen als Adjuvans eingesetzt wurde, und weist als mögliche Ursache für gefundene geringe Spuren auf Squalen im Hautschweiß hin, der über Fingerabdrücke auf Glasgefäße gelangt sein könnte[8]. Später stellte sich heraus, dass Antikörper gegen Squalen auch natürlicherweise in der allgemeinen Bevölkerung vorkommen, unabhängig davon, ob sie mit squalenhaltigen Impfstoffenen geimpft wurde oder nicht[9][10][11]. Eine Untersuchung aus dem Jahr 2002 stellte fest, dass in keinem Anthrax-Impfstoff, der bei Soldaten im Golfkrieg eingesetzt wurde, Squalen enthalten war: The results of these analyses provide direct evidence for the absence of squalene as an ingredient or a manufacturing contaminant in Anthrax Vaccine Adsorbed.[12]. Im Jahre 2006 fand die gleiche Forschergruppe, nach einer Erhöhung der Empfindlichkeit der eigenen Messmethodik, Spuren von Squalen in einer einzigen Flasche (Bezeichnung FAV008) von 44 Flaschen insgesamt aus 38 Chargen. Die gemessene Squalen-Konzentration lag dabei jedoch unterhalb der Squalen-Konzentration im menschlichen Serum von 290 µg/l. Die Autoren zeigten damit, dass in fast allen Anthrax-Impfstoffen Squalen nicht nachweisbar war[13]
http://esowatch.com/index.php?title=Squalen#_note-6
seriös bleiben!!
Auch ich habe meine Meinung,
aber der kommende Text hat sie noch bestärkt für mich und meinen Mann
gilt im Moment: Impfen? NEIN DANKE!
Wer es noch nicht weiß:
>
> Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
> Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
>
> Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
> als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von
> ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
> Golfkriegskrankheit,
> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben
> Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
> Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
> Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag
einschließen.
>
> Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
> Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
> gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach
> mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
> anerkannt.
>
> Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
> Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
> Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
> und Fibromyalgie etc. leiden werden.
>
> Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.
>
*achtung* bitte keine Telefonnummern und Adressen hier schreiben*achtung*

Ab nächsten Monat soll evtl. ein neuer Impfstoff ohne diese Verstärker rauskommen, vielleicht lassen wir uns dann Impfen!

LG
kleinemosterag
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Das Thema hat sich ja seit gestern eh ein wenig entkrampft ....

Der Produzent kann gar nicht soviel Impfstoff herstellen. Es wird also noch Zeit vergehen und jeder hat die Möglichkeit, sich zu informieren. Und ich bin sicher, wir werden alle noch Meinungen PRO und CONTRA zur Genüge finden.

Für jede wissenschaftliche Meinung gibt es eine Gegenmeinung. Es bleibt uns also doch die Möglichkeit, sprich genügend Zeit, unseren Verstand zu nutzen und nicht hysterisch zu reagieren *zwinker*

Etwas mehr Sachlichkeit allgemein würde dem Thema mehr als nur gut tun *zwinker*
****oo Mann
321 Beiträge
Krankenschwester
Die Frau von meinem Arbeitskollegen ist Krankenschwester und hat sich diese Woche impfen lassen.

Nach der Impfung hat der Arzt noch hinzugefügt:

Achja, sie sollte darauf achten, die nächsten 2 Jahre nicht schwanger zu werden !!!

*oh2*

Soviel zu den Nebenwirkungen.

Für uns steht fest, wir lasssen uns nicht impfen.

Allen geimpften, wünschen wir nur alles erdenklich Gute.
Auch wir haben im Inet was gefunden
1. Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn, gegen die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen.

Frau
Dr. Susanne Stöcker
Paul-Ehrlich-Institut
Paul-Ehrlich-Str. 51-59
63225 Langen

03.10.09

Offener Brief

Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,

Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten zitiert, „die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich…

Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen! Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer Falschaussage überführt.

Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten:

Squalen

Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des „Golf-Kriegs-Syndrom zu sein.

Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.

(Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuvant squalene can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of Pathology 2000; 156: 2057- 2065;
Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp. Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol. 2002 Aug; 73 (1): 19-27 )

Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS) signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.

( Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis among Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749 )

In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen enthalten, nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen.

Thiomersal = Thimerosal

Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten.
Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig.

( Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev. Toxicol.2007 Jul; 37(6): 537-549 )

Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt (es gibt kein giftigeres nichtradioaktives Element!) ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül.

Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2 Impfungen sind es schon

2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.

Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe 3 b! eingestuft.

Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.

Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend.

Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeits-dosis. Ein Schwellenwert in der Karzinogenese kann nicht aus experimentellen Bioassays auf den Menschen übertragen werden. Der „Schwellenwert in der Induktion bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden
und ist durch genetische und lebensstil-bedingte Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der
Induktion eines Karzinoms einen individuellen „Schwellenwert und dieser kann in Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz definiert werden und nicht vorhergesagt werden.

( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2 )

Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht mit DMSA.

Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch auch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA.

Auch ist Ihre „Argumentation, durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische.
Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, wirkt karzinogen.

Es gibt für karzinogene Noxen (Gifte) keinen Schwellenwert und keinen Unbedenklichkeitswert.

( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2 )

Da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch Fische essen aufnehmen ist es im logischen Umkehrschluss erst recht wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und karzinogenes Quecksilber zugeführt wird. Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen. Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes „Fisch-Argument ist in Wahrheit sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in Impfstoffen!

Sie sollten also im Interesse der Bevölkerung derartige Falschaussagen in Zukunft unterlassen und lieber Ihre Kraft und Energie darauf verwenden, Squalen- und Quecksilberfreie Schweinegrippe-Impfstoffe herzustellen. Das dies technisch möglich ist, beweisen die USA, wo in Einzelampullen kein Thiomersal und damit kein Quecksilber enthalten ist. Auch Squalen ist in den ganzen USA nicht in Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten!

Hochachtungsvoll

Dr. med. Jürgen Seefeldt

Winfriedstr.7

Das Argument mit dem Fisch dürfte auch Vegetarier ganz besonders überzeugen, nicht wahr?

2. Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Diese und ähnliche Erklärungen sind übrigens von impfkritischen Ärzten verschickt worden, die ihren hippokratischen Eid ernst nehmen und sich nicht zum Instrument für Pharmakonzerne machen.

3. Interview mit Dr. med Braun von Gladiß über die Schweinegrippe-Impfung

4. Artikel vom neutralen arznei-telegramm®: A/H1N1-IMPFSTOFF: ALLES IM GRIFF? Verträglichkeitsmythos und Empfehlungschaos

5. Was die mexikanische Zeitung “La Jornada” über die Pandemie schreibt: Pandemie der Profitgier

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor. Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die famose “Vogelgrippe” ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.

Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen! Eine Pandemie! Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus. Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit “nur” 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen. Eine halbe Million gegen 25.

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet? Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen “Hahn” gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen. Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft. Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe. Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo. Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein “großes Schwein”? Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: “Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten.” Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?

OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen. 50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?

Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt. Das, was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen. Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu. Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu. Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser “Gesundheitssöldner”.

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten. Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser “Pandemie” erkennen.

Aus der mexikanischen Tageszeitung “La Jornada”

Ach ja – und was können Sie tun, wenn Ihnen plötzlich nahegelegt wird, sich den ungewissen Cocktail spritzen zu lassen und Sie an keinen impfkritischen, sondern gehorsamen Arzt geraten? Legen Sie ihr oder ihm einfach folgende Impferklärung mit der Bitte um Unterzeichnung vor: Impferklärung. Wenn die Impfung wirklich unbedenklich wäre, müsste sie/er die Erklärung unterschreiben und die Verantwortung für eventuelle Impf-Folgeschäden übernehmen können. Sie können davon ausgehen, dass Ihnen niemand die Erklärung unterschreibt. Da in Deutschland keine Impfpflicht existiert, können Sie somit die Impfung verweigern! Lassen Sie sich nicht einschüchtern oder unter Druck setzen. Keiner kann Sie zwingen, als Versuchskaninchen zu dienen. Und – vielleicht – wechseln Sie den Arzt! Es gibt immer mehr, die sich nicht dem Pharmadiktat beugen und denen Sie Ihre Gesundheit anvertrauen können.
****oo Mann
321 Beiträge
WOW
Claudiolli,

recht herzlichen dank für diese Informationen. Das war sehr hilfreich und bestärkt uns nur, uns nicht impfen zu lassen.

Wir sind nicht daran interessiert uns bzw. unseren 2-jährigen Sohn als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zur Verfügung zu stellen.

Ich finde es von unseren Politkern unverantwortlich die Bevölkerung einem solchen Impfrisiko auszusetzen ohne Skrupel.

Unsere gewählten Verteter des Volkes halten sich doch sehr im Hintergrund. Bloss keine Position beziehen. Wenn nachher etwas passiert, ist wieder keiner verantwortlich und zuständig.

Wir erleben doch gerade alle, was die Gier der Menschen, nach Geld und immer mehr Geld, gebracht hat. Ein wirtschaftliches Chaos in allen Bereichen.

Denke im medizinschen Bereich brauchen wir das nicht auch noch.

Viele Grüsse

Hassoo
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Sorry.... aber langsam wird es richtig lustig ...

Ich verstehe einen guten Freund, der dazu an einer anderen Stelle nur folgendes geschrieben hat:

Was kommt dabei raus, wenn man Bild- Zeitungswissen mit Blitzillu- Erkenntnissen und pseudointellektuellen Berechnungen vermischt? Gequirlte, weichgespülte und pseudointellektuelle Kacke.

Letztendlich werden wir im Frühsommer des nächsten Jahres belastbare Zahlen und Erfahrungswerte haben. Das Einzige, was sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit voraussagen lässt, sind die Umsätze der Pharmaindustrie.

Er scheint wohl doch recht zu haben ....

Übrigens, fragt 8 Ärzte, Ihr erhaltet 12 versch. Meinungen .... Vielleicht erklärt Euch das alles, wenn nicht, dann dürfen wir weiter lachen, denn es wird immer lustiger .... und das ist wahrscheinlich das beste Mittel gegen die Schweinegrippe *zwinker*
*********msee Mann
28 Beiträge
stand heute im hamburger abendblatt
Unglück in Wuppertal
Tod nach Schweinegrippe-Impfung
14. November 2009, 06:00 Uhr

Dresden/Berlin. Die Behörden in Nordrhein-Westfalen lassen den Tod eines 46-Jährigen aus Wuppertal untersuchen, der einen Tag nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben ist. "Wir haben eine Obduktion angeordnet", bestätigte ein Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft. Der Mann war einen Tag nach der Impfung tot auf der Toilette seines Unternehmens entdeckt worden.

Schweden, das bereits seit Mitte Oktober gegen die Schweinegrippe impft, hat fünf Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Spritze gemeldet. Ein ursächlicher Zusammenhang wurde bislang nicht festgestellt, betonte das Paul-Ehrlich-Institut. In Frankreich leidet ein Mann seit der Impfung an einer Nervenkrankheit.

In Sachsen gibt es unterdessen einen ersten Todesfall im Zusammenhang mit der Schweinegrippe. Wie das sächsische Sozialministerium am Freitag in Dresden mitteilte, starb ein 44-jähriger Mann aus dem Vogtland. Vorerkrankungen waren bei dem Betroffenen nicht bekannt. Damit stieg die Zahl der in Deutschland offiziell gemeldeten Todesfälle auf 14. In der Medizinischen Hochschule Hannover liegt ein Patient in kritischem Zustand.(dpa)

was sollman dazu sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.