Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
91 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder (Tochter) im swingerclub getroffen

******986 Frau
3.149 Beiträge
Aha dann findest du es also nicht schräg wenn jemand sexy Unterwäsche in kindergrösse sucht. ?

Wie gesagt auf Dinge aufmerksam machen ist kein spalten. Alles unter dem Teppich zu kehren damit es keinen Stress gibt ist viel gefährlicher.
****sS Mann
1.148 Beiträge
Zitat von *********uelle:

Anders sehe es für mich aus, wenn es um "Straftaten" (z.B Kinder oder Tiere sexuell mag) ginge.

Und genau das impliziert hier ja der eine oder andere Beitrag.
*******ben Mann
3.354 Beiträge
Zitat von *****rys:
Und genau das impliziert hier ja der eine oder andere Beitrag.

also in meinem Gehirn nicht. Aber die sind ja auch unterschiedlich individuell, was die da jeweils für sich dazu packen.

Aber ja, da haben sich die passenden Beiden zum Paar wohl gefunden. Viel Spaß mit euren zu findenden Mitspieler, der ja auch alle Tiere und Kinder mögen soll (nicht das ich da jetzt mehr hinein interpretieren mag).
******986 Frau
3.149 Beiträge
Zitat von *********uelle:
Zitat von *****rys:
Und genau das impliziert hier ja der eine oder andere Beitrag.

also in meinem Gehirn nicht. Aber die sind ja auch unterschiedlich individuell, was die da jeweils für sich dazu packen.

Aber ja, da haben sich die passenden Beiden zum Paar wohl gefunden. Viel Spaß mit euren zu findenden Mitspielern, die ja auch alle Tiere und Kinder mögen sollen (nicht das ich da jetzt mehr hinein interpretieren mag).

Ok da ist jemand der sagt er fände es geil seiner Tochter im swingerclub zuzuschauen.

Der in seinem Profil schreibt (von sich selber ) er wäre ein Schwein und lebt deine phanstien vorsichtig" aus und gleichzeitig nach Unterwäsche in kindergrösse sucht.

Und ein "familienalbum" in seiner Galerie hat.

Und in deinem Kopf sind diese ganzen Dinge in ddr Kombination völlig ok und überhaupt nicht komisch 🤔🤷‍♀️?

Wie gesagt diese Person wurde schon mal wegen dieser Thematik für 7 Tage gesperrt.
*********unkt Paar
19 Beiträge
Zitat von *********uelle:
wie umgehen mit den eigenen Ängsten?
Kritisch für eine Diskussion finde ich eher, wenn jemand nicht auf Sachargumente in Texten eingeht. sondern in einem Forum von erwachsenen Menschen lieber auf Profilen herumschnüffelt. Um dann dort gefundene Fettische oder spezielle sexuelle Praktiken zu benützen, um diese Menschen zu diskretitieren und zu verurteilen.

Keine wahrhaftige Grundlage für eine ehrliche Kommunikation und Gesprächsrunde.

Sei mir nicht böse aber du gräbst dich mit deinen Kommentaren immer weiter ein.

Auf Profilen herumschnüffeln. Aber in der Gruppe „Profilleser“ als Mitglied sein. Bei Menschen, welche sich darüber freuen, wenn die Community sich mit den Profilen beschäftigen…

Die Dinge die du hier von dir gibst, sind inkonsistent und teilweise sehr grenzwertig. Es beschleichen mich aufgrund deiner Kommentare und deines Profils, leider sehr schlechte Dinge.
*******ben Mann
3.354 Beiträge
tja schade, hier zeigt sich mal wieder deutlich, wie wir bei Angst leider immer wieder mehr geneigt sind zur Diskriminierung und Krieg, statt wahrhaftigem Kennenlernen und friedvollem Nebeneinander.

Zitat von *********unkt:
Sei mir nicht böse aber du gräbst dich mit deinen Kommentaren immer weiter ein.
unterschiedlich sind halt Wahrnehmungen; ich sehe dies anders. Wenn ich wie hier für ein anderes friedvolleres Miteinander in der Kommunikation eintrete verstecke ich mich nicht, sondern werde sichtbar.

Zitat von *********unkt:
Auf Profilen herumschnüffeln. Aber in der Gruppe „Profilleser“ als Mitglied sein. Bei Menschen, welche sich darüber freuen, wenn die Community sich mit den Profilen beschäftigen…
Tja richtig lesen hilft hier. Ich habe nicht moniert, Profile nicht anzuschauen, sondern die dortigen Fettische dann zur Diskrimierung hier im Thread zu verwenden. Ich bin bekennender Profilleser, deshalb ist diese Gruppenmitgliedschaft ja auch öffentlich auf meinem Profil zu sehen

Zitat von *********unkt:
Die Dinge die du hier von dir gibst, sind inkonsistent und teilweise sehr grenzwertig. Es beschleichen mich aufgrund deiner Kommentare und deines Profils, leider sehr schlechte Dinge.
wenn ihr neugierig machen wolltet auf mein Profil, dies ist euch gelungen: 35 Besuche mehr als üblich, mehr Likes, interessante CM-Kontakte ...

Ansonsten ohne wahrhaftigen Inhalt, versucht ihr über Andeutungen ohne konkret zu benennen/zitieren Stimmung zu machen gegen mich.
Hilft wahnsinnig, um miteinander sich auszutauschen

Wenn ich also ein so böser Bube bin - wie ihr hier versucht zu verkaufen - dann meldet das doch direkt an den Support.
******e35 Paar
165 Beiträge
Sorry, könnt ihr bitte wieder zu Thema zurück kommen
*******liv Paar
43 Beiträge
Zitat von **********aeume:
Kinder (Tochter) im swingerclub getroffen
Wir haben vor einiger Zeit unsere Tochter (auch bei Joy) im Swingerclub getroffen.
Haben andere Paare / Eltern sowas auch schon erlebt?
Wie geht ihr damit um.


Ich wäre stolz darauf, dass mein Kind seine Sexualität frei auslebt und interessiert ist und sich traut so einen Ort zu besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen, allerdings schon das Gespräch suchen, da ich meinen Kindern nicht aktiv beim Sex zusehen möchte. Das wäre meine Grenze. Die Anwesenheit an sich würde mich nicht stören. Die bin ich ja auch von zuhause gewohnt, wenn sie plötzlich dastehen und was wollen 🤣.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.