Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung 5

********4445 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen
Jetzt sind wir auch hier *g*

Ja als Paar mit Kindern ist es schwierig, erst recht wenn man noch nicht einmal zusammenlebt.
Aber evtl. findet sich ja was passendes.

Und da hier schon so schöne Blumenbilder drin sind auch noch eins von uns.

PS: das ist auch symbolisch zu sehen. Wir stehen durchaus auf Blümchensex. Es muss nicht IMMER das ausgefallene sein *g*
Wir
hallo,wollen uns auch ma vorstellen. wir ela und rene sind glücklich verheiratet und haben 2 kinder (jungs) und kommen aus uetze.

lg ela und rene
****067 Paar
2 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei.
Hallo in die traute Runde.

Wir sind neu im Joyclub und neu in der Gruppe. Unsere kleine Maus wird jetzt bald 3 Jahre und daher hoffen wir inständig, dass wir jetzt auch wieder wenigstens ein paar Abende im Jahr mehr Zeit für uns haben werden. Nicht das wir mit ihr keinen Spass haben, aber wir suchen jetzt mal was anderes als neue Kinderbücher und -CDs. *zwinker*

Kurz gesagt: Soll sich mal der Babysitter mit unserer Kleinen amüsieren und wir amüsieren uns anderweitig. *nase*

Darüber hinaus suchen wir hier aber auch Kontakte zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung im Raum Frankfurt a.M. / Offenbach und Umgebung. Es ist halt schön zu wissen, dass bei gegenseitiger Sympathie mehr als nur ein Nachmittag im Zoo oder Freizeitpark daraus werden kann. Es muss aber auch nichts diesbezüglich passieren.

Wir sehen das locker und haben keinen Zeitdruck. *floet*

Also, vielleicht sieht man sich. Wäre schön.
hallo ihr lieben *g*

mein schatz und ich sind auch noch nicht so lange hier
mein schatz ist 24 jahre alt und ich bin 25 jahre

ich habe eine tochter die bald 2 wird ...naja aber mein schatz sieht die kleine wie sein eigenes kind an und liebt es auch so *knutsch* und die kleine sieht ihn auch als papa an

naja was soll ich noch schreiben freuen und auf nette neue kontakte

und wenn ihr fragen habt schreibt uns einfach an freuen uns sehr *g* *zwinker*

lg mel und christian
Neue vom Bodensee
Hallo, wir haben 3 Mädels von 3 Monaten bis 7 Jahren.

Interessieren uns für Kontakten mit anderen Familien - Kinder und die Familie sind der Mittelpunkt unserers Lebens - Die Kontakte können gerne rein familiär freunschaftlich sein sein in kleiner der großer Runde, genauso und gleichwertig sind wir aber auch netten Kontakten zwischen den Eltern,wenn es denn geschafft ist,dass die Kleinen schlafen, nicht abgeneigt -wir sind mit unserem Wohwagen gerne wochenends unterwegs - vielleicht finden sich ja noch andere mit den Vorlieben hier....
hallo
ein nettes Hallo und vielen dank das wir so schnell aufgenommen wurden
lg zarte und bock
:-)
ein dickes fettes *willkommen* an alle die in der letzten zeit neu zu uns gestoßen sind.

LG neugier08
*****_by Mann
33 Beiträge
Hallo an alle, die neu sind
Schön dasIhr auch dabei seid!!

*willkommen* *bw* *bw*

Ina u. Wille
Auch da...
Nun sind auch WIR hier gelandet...

Wir haben 3 Mädels im Alter von 7 bis 13...Schon von daher kann man erkennen dass ICH als unser ER nicht allzuviel zu sagen habe...:-)

Wir wünschen allen hier viel Spaß, gutes Gelingen und das eine oder andere heisse Date!

LG aus dem Sachsenland
Huhu.....
....wir sind Jan und Diana, ein junges Paar aus Aschaffenburg.

Ich (Diana) habe eine neun Monate alte Tochter die uns ganz schön auf Trab hält.

Wir freuen uns darauf uns mit anderen Paaren auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Lg Diana und Jan
Paare mit Anhang auf der Suche....
Wir haben einen Jungen (5) und ein Mädchen (3). Dies schränkt unsere Freizeitaktivitäten natürlich sehr ein. Für unsere zwei Süßen machen wir alles, möchten aber nicht ausschließlich als "Funktionseinheit" für unseren Nachwuchs da sein, sondern auch unsere Freizeit genießen.
Freuen uns über neue Kontakte, denen es vielleicht ähnlich wie uns ergeht.

LG
K&M *sonne*
Ein nettes Hallo........
in die Runde *huhu* *wink* .......

Wir sind die neuen........unser Kleinster ist 1,5 J und haben auch noch gr. Kids

lg
shadelove
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo ..den ''Neuen ''
und ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe*blumenschenk* ..schaut euch erst mal im Forum um .wir würden uns freuen wenn ihr euch hier im Forum mit einbringt ..lg cadi GM
....Hallo
ein nettes Hallo und vielen dank das wir so schnell aufgenommen wurden in der Gruppe.

Würden uns über nette Mails von Paaren freuen.

lg olivia und Thomas *kuss*
Hallo...
an alle die dazu gekommen sind.

Und denkt daran , heute Abend muss das Runde in das Eckige und zwar auf der richtigen seite *gg*

Lg Gloria & Hansi
Schaaade, *oh*
hat ja nicht geklappt mit dem Runden im Eckigen!
Wünschen Euch allen trotzdem noch einen schönen Abend!!
Lg *zwinker* *g*
Hallo Zusammen!
Ein Herzliches Hallo in die Runde *ggg*
Vielen Lieben Dank das wir so Herzlich aufgenommen worden sind *g*
Wir hoffen wir können uns alle gut unterhalten und werden gut miteinander auskommen.
*g*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Hi wir sind neu hir
und wir freun uns sehr bei uch sein zu dürfen !
wir heike 24 und martin 31 und sagen vielen vielen dank besonders ein danke schön am cobra_13 für die einladung

LG:KnusperPaar2009
heike & martin
Vorstellen
So, da stellen wir uns mal vor, wir heißen Eva und Carsten und kommen aus einem kleinen Dorf nähe Venlo , wir sind 34 und 34 Jahre alt und sind schon seid 1998 miteinander verheiratet ( Schulliebe ) wir sind Eltern von 5 Kinder im Alter von 14 (w) und vier Buben ( 12,10,8,5 ).
Na jetzt fragen sich bestimmt einige wie wir das alles unter einem Hut bekommen, aber wir müssen sagen, das es funktioniert *gg Gerne suchen wir netten Kontakt mit Paaren die selbst auch Kids haben für eine Freundschaft, mit erotischen Kontakt. Was nicht immer heißen muss, das ein gemeinsamer Ausflug oder sonstiges immer im Bett enden muß *zwinker*
Die Lust und der Spass andere Leute kennen zu lernen und zu Respektieren steht im Vordergrund, da wird bei gegenseitiger Sympathie das Feuer schon von alleine entfachen *gg

So ich, bzw wir denken, wer einfach mehr über uns wissen möchte darf uns gern anschreiben.......
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Dann wollen auch wir uns hier mal vorstellen
Wir, dass sind Björn und Sabrina. Ein seit 2007 sich liebendes und seit letztem Jahr Dezember verheiratetes Pärchen. Auch wenn wir selber zusammen noch keine Kinder hervorgebracht haben, so sind aus Björn´s erster Ehe 2 Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren im Spiel.

Nur jeder von uns kennt sicher das Problem wenn Kinder aus erster Ehe mit im Spiel sind. Man ist nicht immer ganz so flexibel wie man mag da man nur alle 2 WE´s zum Teil wirklich Zeit hat. Aber trotzdem haben wir in der ganzen Zeit, wo wir nun hier im JC angemeldet sind, bis auf wenige Ausnahmen immer liebe und nette Menschen kennenlernen dürfen die Verständnis zeigten.

Und wir hoffen doch mal, dass sich dieses nicht ändern wird. Stehen neuen Bekanntschaften, Freundschaften offen gegenüber. Wer also uns gerne mal kennenlernen mag, so soll er uns einfach mal anschreiben.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von den
Sweety´s
*******ande Paar
615 Beiträge
Hallöchen
wir haben 2 kleine Mädels, 19 Monate und 12 Wochen. Beide eher Zufallstreffer, aber dennoch freuen wir uns über die 2 Sonnenscheine *g*

Ich bin mir sicher, hier die ein oder andere hilfreiche Info zu finden, vielleicht sogar noch jemanden in unserer Nähe für gemeinsame Spielnachmittage der Kinder *zwinker*

Grüßle aus dem Norden, die Gnomin
Wir beglückwünschen euch. Unsere zwei, ein Bub und ein Mädl sind 13 Monate getrennt und mittlerweile 4 und 3 Jahre, freut euch, da kommt noch was auf euch zu :-).
Tipp: viele Erdbeeren essen, sind gut für die Nerven. *zwinker*

LG
Belinda & Wolfgang
auch dabei...
Hallo zusammen, wir als Paar haben 2 kleine Kinder (6 Jahre und 18 Monate) und dementsprechend nur sehr wenig Zeit für eine der schönsten Nebensachen der Welt. Wir haben dieses auch ausdrücklich in unsrem Profil vermerkt, stossen aber dennoch immer wieder auf Unverständnis vor allem bezüglich des Zeitproblems.
Deshalb interessiert uns diese Gruppe besonders und wir werden uns gern ein wenig umschauen, was es hier so für Leute und Beiträge gibt.
Gruß, kaikoura65.
Hallo Eltern,
wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein. Unser erster Eindruck ist das wir hier alle im selben Boot sitzten (Ahoi). Unsere Kinder, Tocher 5 und Sohn 8, sind unser Segen, aber in punkto spontane Sexualität eher Bremse. Wer kennt das nicht, man würde gern aber im Nebenzimmer hüpfen Prinzessin und Pirat um die Wette. Und wenn dann Abends mal ruhe einkehrt heisst es auch nicht das das Sexybarometer von 0 auf 100 steigt *muede*
Um so schöner sind dann die Momente wo es klappt, und dann klappt es richtig *kissenschlacht*
cheers
**di Paar
13.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen ..
allen Neuankömmlingen hier in unserer Gruppe *blumenschenk*viel Spaß beim durchstöbern des Forums und beim posten ..
lg cadi GM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.