Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung 5

********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle neuen Mitglieder...
Ein recht *herz*liches Willkommen hier in unserer Gruppe, wir hoffen es gefällt euch hier und das ihr findet was ihr sucht *ja*

LG
skylovers *friends*
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Auch wir wollen
uns nicht außen vorlassen und Euch *herz2*lich willkommen heißen.
Auf das nette und intensive Freundschaften (auch über die Bettkante hinaus) sich entwickeln.

Liebe Grüße von den
Sweety´s
Hallöchen, ich will mich auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Lena, ich bin süße 23 und habe eine kleine, furchtbar niedliche Prinzessin im Alter von 2 Jahren.
Ihr Vater und ich hatten nie eine Beziehung, bin also seit dem Beginn der Schwangerschaft quasi alleinerziehend. Dessen war ich mir immer durchaus bewusst, und auch, dass ich für unseren Lebensunterhalt allein aufkommen muss. Ich gehe also, wie jeder normale Mensch täglich 8 Std arbeiten und die Prinzessin ist bei der Tagesmutter.
Da wir bei meinen Eltern im Haus wohnen, ist auch die Wochenendplanung eigentlich nicht schwer und wenn ich will, dann komme ich hier auch öfters mal raus *g*

Ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde und hoffe auf regen Kontakt..

So long..

Viele Grüße an alle

get_pierced
Ein freundliches Hallo
Wollen uns kurz vorstellen.
Wir zwei sind ein junges Paar welches seit zehn Jahren gemeinsam durchs Leben geht. Seit füf Jahren begleitet uns unser Sohn.

Wir hoffen hier auf viele Kontakte, die die Einschränkungen mit einem Kind nachvollziehen können.

LG Nicole und Alex
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ein HALLO von uns
Und ein recht *herz*liches Willkommen hier in der Gruppe.
Schaut euch um und wir hoffen, das es euch hier gefällt *ja*

LG
skylovers *friends*
ein liebes Hallo,
*willkommen*
an alle Neuen dieser Gruppe.
Wünschen euch viel Spaß hier und nette Bekanntschaften.

lieben Gruß und *kuss*

eva- jörg
Das sind wir
Hallo erst mal und danke für die aufnahme in die Group !

Wir sind eine 5 Köpfige Familie dazu gehören mein Mann Sascha, ich Mona dann kommen dort noch noch unsere Kinder das sind Stella 14j ,Steven 16j (aus meiner erstern Ehe) und als letztes Jamy-Lee Isabo 6j die Lütte mit meinem jetzigen Mann !
Wir kommen aus Hildesheim das liegt so 25km von Hannover entfernt !

Hmm ja was soll ich noch grossartig sagen *g* Wenn ihr was wissen möchtet einfach fragen *gg*
Hallo ;o)

Wir sind ganz neu hier und würden uns sehr über neue kontackte zu netten jungen Paaren freuen.

Wir sind verheiratet und seit 2009 stolze Eltern einer wundervollen Tochter.
Wir sind eigendlich ganz lieb...aber wir können auch anders ;o)
-Wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück-

Tzja...also wer mehr über uns erfahren oder uns kennen lernen möchte darf uns gerne anschreiben, wir beissen nicht ....
es ist nur so schwierig sich selbst zu beschreiben!
Septemberglück
Na Dann Herzlich Willkommen Und Daß Ihr Nette Paare Kennen Lernt *party*

LG
Vorstellung
Wir sind das nette Paar von nebenan und sind eine glückliche Familie, haben aber unser Neigungen die wir ab und zu ausleben stehen aber nicht im Vordergrund, Fam ist der erste Pfad

LG das Korsenpaar
na dann..
... herzlich willkommen nettes Paar von nebenan.

lg eva_jörg
Nettes HALLO von den Neuen aus dem Süden
Guten morgen und ein herzliches Hallo!

Wir sind die Neuen in der Gruppe, stolze immer noch dauergrinsende Eltern unserer 4 Monate jungen Tochter.

Ev. ergibt sich ja sogar hier im Laufe der Zeit der eine oder andere Kontakt.

Grüsse
Sabine und Jörg
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Auch wenn München...
... von uns ein wenig weit entfernt liegt, so wollen wir Euch Beiden dennoch alles Gute hier in der Gruppe wünschen und hoffen, dass sich der ein oder andere gute Kontakt knüpfen lässt.

Kinder sind ja bekanntermaßen der größte Helfer um neue Freundschaften aufzubauen.

Liebe Grüße aus dem entfernten Ruhrpott
von den Sweety´s Björn und Sabrina
hallo
hallo wir sind nicole und uli........ein glückliches paar mit 4 kinder....
wollen uns hier mal vorstellen,sind ein neugieriges paar-nett-und glücklich.....
******dEr Paar
96 Beiträge
Ein nettes Hallo
in die Gruppe.....wir sind die NEUEN *freu*

Wir haben einen kleinen SUPER NIEDLICHEN und SÜßen kleinen Jungen von Fast 2 Jahren.
Und haben festgestellt.....das es manchmal doch leichte Problem gibt mit irgendwelchen Dates hier im Joy, und deshalb haben wir uns gedacht dieser Gruppe beizutreten......um vieleicht die eigenen Erfahrungen auszutauschen.

Lg Michaela & Michael
********s_be Paar
18.433 Beiträge
An alle neuen in unserer Gruppe
Wir möchten euch hier recht *herz*lich Willkommen heißen, in unserer Gruppe und hoffen, das es euch hier gefällt und ihr findet was ihr sucht *ja*

LG
skylovers *friends*
Hi wir wollen uns mal Vorstellen
Wir sind ein nettes Ehepaar aus dem Saarland und hoffen hier viele nette Paare Kennen zulernen, die wie wir versuchen Hobby und Familie unter einen Hut zubringen und die Verständnis für die sich daraus ergebende Problematik haben.

LG Russin 93
*********ianca Paar
13 Beiträge
Neulinge melden sich an
Ein herzliches HALLO Euch allen

ob wir hier richtig sind, wissen wir noch nicht, hoffen aber, daß es so sein wird.
Wir stellen uns einfach mal vor:
Ein nettes umgängliches Paar von 42 und 43 Jahren mit
2 kleinen Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren
Freizeittechnisch vielseitig interessiert
In dieser Szene noch Neulinge - sind aber neugierig.

Freuen uns darauf, mit netten Leuten Erfahrungen, Wünsche etc. austauschen zu können.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

berndundbianca
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Ein allgemeines Gruppenhuhu :)
Hallo,

wir sind ein nettes verheiratetes Paar und schon länger im Joy aktiv.
Mit drei Kindern inkl. Zwillingsbonus *gg* sind uns die zeitlichen Probleme die bei einer Treffzeitplanung auftreten leider auch nicht unbekannt.
Was hatten wir früher viel Zeit *g*

Wir freuen uns immer nette Menschen kennen zu lernen und uns über Gott und die Welt auszutauschen.

Liebe Grüße, *g*
Joy und Michael
*****One Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind ein verlobtes Paar aus Österreich und haben 2 Kinder (M 4J. und B 2J.)

Wir freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen und freuen uns schon auf nette Unterhaltungen mit anderen Eltern *g*

Lg MiKa
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Auch wir ...
... haben Kinder :). Und das ist gut so,
auch wenn viele Freizeit .. ähm ..
aktivitäten dadurch etwas schwieriger
zu händeln sind.

Danke für die freudliche Aufnahme,

SaTom
Hallo und *willkommen*hoffen das ihr auch so viel spaß habt wie wir
lg ZuB
Wir auch hier *freu*

Als ehemalige Niedersachsen - jetzt im schönen Sachsen
Unser kleiner Mann ist jetzt frische 4 Wochen alt - und da wir Joy schon länger kennen, kennen wir natürlich von früher schon die Planungsproblematik und fehlende Spontanität, aber wer weiß.....

Vieleicht igbt es im Leipziger Raum ja noch andere Paare mit den gleichen Problemen *ggg*??

Lieben Gruß in die Runde
SummerNight_LE
********s_be Paar
18.433 Beiträge
*willkommen* in unserer Gruppe *ja*

Viel Spaß und Freude hier, bei dem was ihr sucht *zwinker*

LG
skylovers *friends*
GG
***ei Paar
35 Beiträge
Na dann wollen wir doch mal
Wir sind Vanessa und Dirk, haben einen 7 jährigen Sohn und kommen aus der Nöhe von Lemgo in NRW.

Lg
dzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.