Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung 5

Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, das sind Viktoria und Manfred, freuen uns hier zu sein. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben einen 5 jährigen Sohn. Wir hoffen hier einen regen Austausch und neue Ideen zu bekommen.
Gruß
Manfred und Viktoria
Wir sind auch neu hier
Schön dass wir bei Euch aufgenommen wurden *freu*

Wir sind seid 11 Jahren zusammen davon 7 verheiratet, unsere Kinder sind 7 und 4 Jahre alt.

Wir sind ein ganz normales Paar das gerne lacht und versucht das Leben zu geniessen.Unsere Kinder stehen bei uns aber am ersten Platz.
Wir haben beide keine Modell-Masse - der weibliche Part ist etwas mollig und unser männlicher Part hat ein "kleines" Bäuchen.

Wir würden uns über neue Kontakte zu Paaren mit gleichaltrigen Kindern freuen-bei denen es aber nicht gleich nur um das EINE geht*pimper*

Uns geht es zunächst darum über gemeinsame Unternehmungen sowohl mit den Kindern als aber auch z.B. gemeinsame Abende / Essen gehen etc. ohne Kinder den Kontakt aufzubauen.
Und wenn es passt könnten wir uns evtl. auch mehr vorstellen.

Wir sind z.B. durchaus interessiert einmal einen Swingerclub zu besuchen. Wir sind hier komplett unerfahren aber durchaus neugierig.
Evtl findet sich hier auch ein Paar dass sich dieses auch schon öfters überlegt hat aber auch noch nie selber umgesetzt hat.

A + O
Paar_NAeMBERCH stellt sich vor....
*wink* Hallo liebe Gruppe *wink*
Vielen Dank das wir bei Euch sein dürfen *stolzbin*
Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren mit dem Verständis daß Kinder eine Bereicherung im Leben sind , aber halt leider die Flexibilität etwas einschränken. Unsere Erfahrung zeigt leider, das es Menschen gibt die hierfür kein Verständnis aufbauen.
Unsere Kiddies sind 6 + 8 Jahre....wir sind neuen Kontakten sehr aufgeschlossen nicht nur für die schönste Nebesache der Welt *ggg*
Schaut mal in unser Profil , wir Freuen uns auf Euch ...
Liebe Grüße Bine und Holger aus franken
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Unsere Erfahrung zeigt leider, das es Menschen gibt die hierfür kein Verständnis aufbauen.

Dem können wir leider nur zustimmen.
Willkommen in der kinderfreundlichen Ecke dieses Portals erfüllt von Kinderlachen und vollen Windeln... *gg*
....na dann hoffen wir mal daß es noch ein paar andere Dinge gibt wie volle Windeln *haumichwech*
Zum Glück sind wir schon aus dem gröbsten raus und haben sehr viel Verständnis hierfür....
Grüßle aus NBG
Und das nächste Pärchen reiht sich ein
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir,dh. Tine und Chris,34 und 37 jahre jung sind seit 4 1/2 Monaten stolze Eltern eines Sohnes.

Wir freuen uns hier auf Anregungen,Empfehlungen und nette Gespräche untereinander.

LG Tine & Chris
Ein Hallo
Ein Hallo von uns in die Runde.
Unsere Kinder sind 4 und 2 und sowhl Fluch als auch Segen. Wie alle Kinder. Wir erhoffen uns hier viele nette Ideen, Einfälle, Kontakte und natürlich auch Einblicke in das Familienleben - auch im Sinne der Erotik.
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Ivonne u. Mike haben 3 süße kids im alter von 12,10 und 7 Jahren.

Grüße

Ivi&Mike
Welcom on board
und da sag mal einer, es gäbe nicht genügend Leute, die aktiv etwas für die demographische Entwicklung täten *zwinker*
*******_by Frau
21 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Auf diesem Profil schreibe hauptsächlich ich... obwohl mein Mann die Nachrichten auch hin und wieder liest oder mit mir gemeinsam schreibt *zwinker*

wir haben 3 Kinder im Kinder von 11 - 16 Jahren und ich freu mich schon auf einen regen Austausch hier....

Liebe Grüße aus NEA
Hallo auch von Uns!!
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles und manchmal etwas verrücktes Paar. Wir sind seit 2005 verheiratet und haben 2 Kinder (3 & 1) und hoffen hier bei Euch in der Gruppe auf einige interessante Themen;)

Ganz liebe Grüße an Euch Alle
secretpair
**********a_ulm Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind nun auch (wieder) hier:

Wir sind seit fast 12 Jahren zusammen und fast 8 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder im Alter von knapp 4 und 7.

Wir wollen demnächst zum ersten Mal einen SC besuchen und vielleicht finden sich ja hierüber auch andere Paare mit ähnlichem Background und gleichem Vorhaben.

A + O
Hallo...
und eine Danke für unsere Aufnahme in die Gruppe.

Kurz was zu uns: Wir sind seit 1989 ein Paar und schon schon im 13. Jahr miteinander verheirtet. Haben zwei süße Mädels im Alter von 5 und 7.

Wir hoffen hier viele nette und gleich denkende Paare / Mädels kennen zu lernen, mit denen man auch über die Bettkannte hinaus seinen Spass haben kann.

VG
Hallo und viel Spaß hier. *willkommen*
joo...wünschen wir euch auch...... *walk* *troet* *kissenschlacht*
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Wir möchten...
... die Neuen auch mal ganz ganz lieb hier in unserer kleinen beschaulichen Gruppe *willkommen* heißen. Auf das viele nette Kontakte entstehen.

Liebe Grüße von den Sweety´s
Hallo
wir haben es nun auch in die Gruppe geschaft und vieleicht lernen wir hier ja viele nette Leute kennen
Willkommen und viel Spaß hier.
Hallo zusammen
Wir sind auch neu hier und hoffen auf eine schöne Zeit und nette Menschen *g*
***_9 Paar
314 Beiträge
willkommen und viel spass hier. voralles das ihr das findet und erlebt was ihr euch vorstellt.
lg
*****136 Paar
142 Beiträge
Hallo an alle
Ein nettes Hallo und vielen dank das wir so schnell aufgenommen wurden in der Gruppe.

Würden uns über nette Mails von Paaren freuen.

lg Tatjana Alex

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hallo Leute, ich bin die Neue *wink*

ich lebe von meinem Mann und Vater meiner Kinder (12 und fast 10) getrennt.
Dafür lebe ich jetzt wieder mit einem neuen Partner zusammen.
Ja, ich bin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.
Allerdings bin ich jeden Tag bei meinen Kindern und die Wochenenden teilen wir uns auf.

So, dann geh ich mal meinen ersten Beitrag schreiben........
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.
danke...
danke für die Annahme in der Gruppe - liebe Grüsse aus "LA" und wenn ihr Lust habt hört mal rein radio-langenberg dot de -

Sir Nightwak & Bijou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.