Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung 5

...danke Euch... :-)....
********r_mv Paar
12 Beiträge
Hallo...
wir sind 33(Er) und 35(Sie) und haben ein Kind (9Jahre)...auch von uns dein großes Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

*hotlady*
DANKE
dass wir hier aufgenommen wurden.

Wir sind verheiratet und haben 3 Kinder im Alter von 8, 11 und 14 Jahren.

Ihr solltet noch wissen, dass wir gerne die schönen Dinge des Lebens erleben möchten mit anderen.
Und das natürlich, wie die meisten hier mit TOLERANZ das Es eben nicht immer sofort machbar ist.

Dann wollen wir mal schauen, was so passiert und geschehen wird.

LG
Klaus und Gaby
Dann viel Spaß und *willkommen*
Wir aus Oberhausen
Hallo zusammen,
wir sind Heike und Dirk aus Oberhausen. Unsere Kids sind 4 J. und 15 J. alt.
Es wäre schön nette Paare aus unserer Umgebung kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

LG
Heike und Dirk
Von uns
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
und viel Spaß!
LG Anja und David
**********inpaa Paar
14 Beiträge
hallo
Wir sind seit kurzem wieder Neueltern mit 2 erwachsenen Kindern und einer 2jähigen und im 8 Monat schwanger. Da die Kinder alle leiblich von uns sind, haben wir also alles schon einmal durch und werden nun wieder von neuem auf die Probe gestellt JC und Kinder unter einen Hut zu bringen. Dass es geht wissen wir, wie andere das machen, war uns bisher noch nicht so klar (vor 20 Jahren gabe es den JC noch nicht).
Also dann bis bald im Forum.
Jana und Mario
Hallo
Hallo,

vielen dank das wir in die Gruppe aufegnommen wurden.
Wir sind fast 31 Jahre und 42 Jahre jung. Unsere gemeinsammen Kinder sind 5 und 1 Jahr.
Wir hoffen hier interessante Menschen kennenzulernen, die kein Problem damit haben das wir nicht so flexibel sind wie andere und auch nicht immer einen Babysitter haben.
Außerdem wird es interessant sein sich mit anderen auszutauschen. Gerade wenn es darum geht den Spagat zwischen Swingen und Familie zu machen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, evtl. Ausflüge und auch ein wildes durcheinander.

LG

Stefanie und Karsten
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Dann möchten wir die Neuen
mal ganz herzlich begrüßen und wünschen Euch nur das Beste hier in der Gruppe. Auf das Ihr viele neue Kontakte findet und es nicht nur beim schreiben immer bleibt.

Liebe Grüße
Auch von uns an alle neuen *willkommen*
Hallo...
wir möchten uns einmal kurz Vorstellen. Ich heisse Daniela bin 30 Jahre und habe schon eine 7 jährige Tochter und Chris mein Mann is 26 Jahre.Wir sind seit November 2005 zusammen. Haben uns in einer Disco kennen und lieben *liebhab* gelernt.Mein Mann hat meine älteste Tochter damals als seine eigene angenommen und das wird ihm sehr hoch angerechnet *top2* !
Sind seit letzten Mai sehr glücklich verheiratet *freu2* . Und im Oktober 2011 kommt unsere gemeinsame Tochter zur Welt *freu2* .
Und seit 08.07.2011 sind wir hier angemeldet.
Was eigentlich nur Zufall war,da mein Mann sich um verschiedene Stellungen während der SChwangerschaft um gesehen hat *tipp* . Und ist dann auf diese Seite getroffen und fand sie sehr interessant. Als er dann am WE nach Hause kam,sahen wir uns die Seite genauer an und haben uns hier einfach mal kurzer Hand angemeldet.

Naja , wenn ihr mehr über uns wissen wollt,so schaut einfach in unser Profil oder fragt uns einfach.

LG GluecksPaar05
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Mitgliedervorstellung 5
*bravo* *spitze* Auch von uns an alle neuen *willkommen*
Hallo zusammen
Wir möchten uns dann auch mal Vorstellen:

Also wir sind ein junges Pärchen aus der Hauptstadt und im Alter von 27/32.
Wir haben gesamt 3 Kinder, eine Tochter 4 von mir aus erster Ehe und 1 Sohn und 1 Tochter von meinem Freund auch aus erster Ehe.
Das lustige wir sind beide Verheiratet jedoch nicht miteinander. *gg*

*danke* dafür das wir hier aufgenommen wurden.....

LG
Dann wollen wir auch mal....
uns vorstellen. Erstmal danke für die Aufnahme *grins*

Wir beide sind Marko und Tina und haben 3 Kinder von 15,13 und 7.
Wir sind Bea und Jörg - haben zusammen vier Töchter und bekommen in drei Monaten unseren ersten gemeinsamen Sohn *baby*
Willkommen den neuen!!!!!!!!!
Vorstellung
Hallo,
wir sind Marion & Markus, haben 10-jährige Zwillinge (Pärchen) und eine 12-jährige Pflegetochter.
Wir sind über 20 Jahre zusammen.
Nun erweitern wir unseren Horizont und sind so hier im Club gelandet *g*
Hallo @ all
Bevor ich anfange wollte ich erstmal ein *danke* loswerden für die Aufnahme.

ich Stelle uns mal vor.... ich bin eine Alleinerziehende junge Mutti. Meine kleinen (B)Engel sind 5Jahre,3Jahre und 11Monate.

Da ich zu Eltern und Großeltern kaum bis keinen Kontakt habe ist es eig. nicht möglich mal raus zu kommen. Irgend einen Babysitter meine Kinder anvertrauen, ich weiß nicht. Also verzichte ich, aber das sollte kein dauer zustand sein.
Bestimmt geht es sehr vielen Eltern oder Alleinerziehenden so und deshalb hoffe ich auf das eine oder andere nette Gespräch mit euch.

Das wars erstmal soll ja kein Roman werden.

Freue mich auf jede zuschrift
Bis dahin LG Sabine
hallo wir sind micha und yvonne und bekommen im dez unsere zweite tochter...bzw für micha ist es die vierte tochter (2 aus erster ehe) und freuen uns hier zu sein um vielleicht nette paare/frauen kennen zu lernen und vielleicht freundschaften auf zu bauen.

lg m+y
Hallo,

erst einmal möchten wir uns über die Aufnahme der Gruppe hier bedanken.

auch wir möchten uns kurz vorstellen, wir Karina und Frank sind verheiratet und haben 4 gemeinsame Kinder, 2 Jungen und 2 Mädchen im Alter von 4,5, 11 und 12 Jahren. Wir sind hier um nette Leute kennen zu lernen.

LG K+F
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
danke..wurden uns auch über eine Nachricht von euch freuen. *top*
Schreibt uns einfach mal...richtet sich an alle hier. *zwinker*
auch...
...von uns *willkommen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.