Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung 5

**di Paar
13.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung 5
Ich habe nun Thread 5 eröffnet ..da der Alte voll ist

Paare mit Kindern: Mitgliedervorstellung die vierte

Auf ein Neues ihr Lieben ...ein neuer Thread wird aufgemacht da der Alte aus allen Nähten platzt .
Allen die sich nun hier eintragen wünschen wir viel Spass in unserer tollen Gruppe

lg cadi Mod
Carmen
******udo Paar
997 Beiträge
Wieso...
.. ist der Alte voll ???.. *bier* *wein* *cocktail* Säuft der etwa ??? *smile* *smile*
nichts für ungut.. wünschen allen viel Spaß hier...

Gruß Andrea & Udo
Vorstellen
So dann werd ich uns auch mal vorstellen oder mich oder wie auch immer. Ich, das ist Sie von Couple_of_dark hier jedoch mit Solo Profil angemeldet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder im alter von 2 und 4 und ich hab eine Stieftochter (also seine leibliche) im alter von 12.
Wir sind übrigends 32 und 36 und gehören zu dem bösen schwarzen VOlk dem Kinderkriegen untersagt werden sollte. Naja zumindestens wenn man nach der meinung einiger geht die hier Wohnen. Ok wir haben uns eine recht Konservative gegend ausgesucht zum Wohnen weil wir einfach ein gutes Umfeld für die Kids wollen.
Mich interresiert hier an dieser Gruppe wie Ihr das so macht den spaghat zwischen hier und Kindern, wies euch dabei geht etcpp.
Unternehmungen mit Kids natürlich nicht ausgeschlossen wobei ich es dabei irrelevant finde ob es sich nun um Paare mit Kindern oder ALleinerziehende handelt, denn dort steht im Vordergrund das man sich zwischenmenschlich und die Kinder sich untereinander verstehen.
SO genug blafaselt von hier, hier bin ich also nun lol.
LG datt Tearchen
Hallo
Wir freuen uns das ihr uns in der gruppe aufgenommen habt wir sind ein junges Paar das ein kind hat vobei ich (sie) Alleierziehend ist!
**di Paar
13.650 Beiträge
Ein liebes hallo..
und ein herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe..habt viel Spass beim lesen und posten hier im Forum und vielleicht findet der Eine und der Andere das was er sucht ..*g*

glg cadi G-Mod
Hi und Hallo
möchten uns auch in dieser Gruppe anmelden.

Lg
hi
*willkommen*
*wink* ich bin ne Neue...
Bin 24, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren...
*kuss* Lilafliege...
schön dich hier auch an zu treffen
**di Paar
13.650 Beiträge
Ein herzliches ..
Willkommen hier in unserer Gruppe*blumenschenk* ..hab viel Spass beim lesen und auch beim posten..

lg cadi G-Mod
*danke*
@hummel
*kuss* schön das du da bist
na wir haben doch auch kids
*ja* das weessch doch!!!!
*ggg*
@hummel
uns wirste halt net los *kuss*
wir haben dich zum *kuss2* und *knuddel* gern
Ich euch och...
*knuddel* *kuss*
**di Paar
13.650 Beiträge
Hallo ihr Lieben ..
Ich will ja nicht meckern und es ist auch schön das ihr euch kennt ..aber das hier ist ein Begrüßungsthread.. verschiebt eure Gespräche mal in diesen..

Paare mit Kindern: Die offizielle Plauderecke

da könnt ihr euch weiter unterhalten ..*g*
lg cadi G-Mod
*******olf Paar
114 Beiträge
Hi Da sind wir
Wir sind Stefan und Daniela

wir haben ein 2j sohn. und ja wir gehören auch zu den wo gesagt wirt
solten leute solten keine kinder haben *hexe* . aber das ist uns schnuppe.
uns würde es interesieren wie es paare oder mama´s papa´s machen die keine oma onkel zum aufpassen haben.

ja ok wenn ihr was wisen möchtet einfach anschreiben
beise nicht
Vorstellen
*freu* wir freuen uns hier aufgenommen zu werden .

Wir sind verheiratet und haben 2 Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren .

Über uns solltet ihr noch wissen , das wir noch nicht so lange Mitglied sind und wir uns erst an manches gewöhnen müssen .

Der Rest kommt von ganz alleine .

Es ist schön sich hier austauschen zu können und es ist auch das was wir möchten .

LG vom Truckerpaar_10
**di Paar
13.650 Beiträge
Den Neuen..
Mitgliedern hier in der Gruppe ein liebes Hallo und ein herzliches Willkommen ..habt viel Spass ...ich bin mir sicher, das jeder findet was er sucht... die Threads sind sehr zahlreich und ich denke ,das jeder etwas findet wozu er was schreiben kann..

lg cadi GM
****ggi Paar
623 Beiträge
Gestatten, Sstuggi
Guten Abend!

Wir sind ein Ehepaar und haben zwei Kinder (9 und 10 Jahre alt).

Der Stil der Gruppe gefällt uns gut und hier dürfte einiges an interessantem zu lesen sein.
Es ist auch durchaus möglich, dass wir uns mal mit jemandem aus der Gruppe hier fuer eine gemeinsame Unternehmung verabreden.
Das dürfte primär mit den Kiddies sein, und wenn sich daraus eine tolle Freundschaft entwickelt bei der alle auf einer Wellenliege liegen, dann wäre das toll. Es darf auch ruhig prickeln, aber das ist keine Vorraussetzung.

Mehr im Profil oder gerne auch auf Nachfrage.

Lieben Gruss
die sstuggis
soundmind_hh sagt HALLO
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar (w30, m 36) mit einem süßen 4 Monate jungen Töchterchen, aus dem Osten von Hamburg. Wir freuen uns hier in die Grupe aufgenommen worden sein.
Wir erhoffen uns einige neue Anregungen, Ideen und vor allem viel Spass in der Gruppe. Und regem Austausch.
Wir freuen uns natürlich auch auf nette Kontakte, die auch gerne real geschehen können.
Liebe Grüße
soundmind_HH
**di Paar
13.650 Beiträge
Ein herzliches Willkommen..
den neu Hinzugekommenen *blumenschenk* schön das ihr zu uns gefunden habt *g*..der Spass und die Freude sollte hier in Vordergrund stehen ..und ich denke ...den kann man hier auch haben ..schaut euch erst einmal im Forum um und findet heraus was am Besten passt ..

lg cadi GM
Danke!
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.Wir sind ein junges Paar aus NRW,mit 3 süßen kids im alter von 11,9,und 6 Jahren.

Grüße

Ivi&Mike
******077 Paar
13 Beiträge
Danke schön!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!!!

Wir sind Eltern von zwei Jungs und freuen uns auf nette und reale Kontakte zu anderen Paaren mit Kidis.

Mehr zu uns findet Ihr unter unserem Profil!!!

Liebe Grüße

Katja & Dennis
Ja Hallo erst mal... :-)
... und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein junges / junggebliebenes Pärchen aus dem Rheinland und wir haben zwei Kinder: einen sechsjährigen König und eine dreijährige Prinzessin. *kindergarten*

Deshalb haben wir häufig das "Problem", bei Dates nicht so spontan bzw. mobil sein zu können. Aber das kennen ja sicher einige von Euch hier.

Wir sind gespannt, wen und was wir hier so kennenlernen. *ja*

Und alles andere über uns lest Ihr in unserem Profil oder schreibt uns gerne an.

LG aus Langenfeld, Wildkatze und Tiger
Hallo
Erst mal willkommen in der Gruppe, ja auch wir kennen das , haben auch zwei kidis im alter von 7 und 9 jahre und können mitreden, wie es euch geht ist immer schwer .
haben aber das glück das ab und zu die patenonkels ein springen dann geht es .
LG. von nicole und jürgen aus Rheinhessen. *zwinker* *huhu* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.