Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger Sex durch Kinder?

Weniger Sex durch Kinder?
Hallo Ihr lieben,
jedes Paar, dass Eltern geworden ist hat bestimmt die Erfarung gemacht, dass sich das Liebesleben stark verändert hat. Oft fehlt die Zeit und Ruhe für das Liebesspiel. Welche Erfahrung habt Ihr da so gemacht und wie schafft Ihr Euch die nötigen Freiräume?
Ich denke seltener Sex kann auch sehr aufregend sein oder?
LG
Holger
******ORE Mann
41 Beiträge
Erfahrungen machen wir jeden Tag neue, beim Mittagsschlaf und wenn der Zwerg am Abend eingeschlaffen ist, außerhalb nur wenn wir einen Babyzitter haben, wie neulich in der Sauna. hmm
Nein
Weniger Sex? Am Anfang, als die Kinder kleiner waren und mehr Aufmerksamkeit forderten, ja, aber inzwischen haben wir uns neu gefunden und erfahren und immer uns wieder neu, und aufregender, und an immer neuen Orten. Das bringen die Kinder so mit, daß man kreativer wird.
Ja und Nein
Am Anfang war es schon weniger, aber nicht weniger schön, sondern eher aufregender, weil man sich Freiräume schaffen mußte.

Jetzt sind unsere Kinder etwas größer und somit haben wir auch wieder mehr Zeit für uns und entdecken vieles wieder neu und das ist wunderschön.

LG Cecotima
Dann macht ihr was mfalsch...
Ich habe genügen Sex....
Je geiler desto besser.....
Also...
...es kommt wirklich drauf an. Wenn ein Kind gerade erst da ist und womöglich auch (über längere Zeit) gestillt wird, dann denken die Hormone meistens nicht gerade an Sex. Aber das gibt sich halt irgendwann (zumindest bei uns).

Die aus unserer Sicht größeren Herausforderungen geben sich dann aus der Tatsache, dass häufig kein Babysitter da ist, wenn man ihn braucht. Wenn man dann wie wir zwei Kinder hat, wird's noch schwieriger. Unsere Lösung schaut dann so aus, dass wir in erster Linie zu uns einladen oder auch gerne mal alleine spannende Sachen unternehmen. *pimper*

Also zu kurz kommen wir beide garantiert nicht und die Lust auf Sex ist trotz Kinder ungebremst...

In diesem Sinne: viele Grüße an Euch alle und noch frohe Ostern!
Wildkatze & Tiger
Bei uns
hat sich das Sexleben ein wenig verändert. Wir müssen eben nun warten,bis er schläft oder eben mal vormittags,wenn er in der Krippe ist.
Seitdem er da ist,sind wir beide offener geworden,probieren und studieren neue Sachen, die wir so noch nicht kannten.
bei
uns hat sich das sexleben auch verändert..

da ich in der woche mit drei kiddis alleine bin ,bin ich total auselastet und ausgepowert,und am we bin ich froh wenn mal ruhe ist und alle schlafen,,man muss auch erstmal runter kommen von dem tag und der woche ,,und das ist manchmal garnicht so einfach,,,deshalb kommt es öfter vor das ich keine lust hab sex zu haben,,weil ich von dem tag und der woche nicht runter komm, weil ich keine zeit für mich habe..aber zu kurz kommt mein mann ja nun auch nicht,,nur ein bisschen kürzer
hilfreiche
entspannungstips nehme ich gerne entgegen...
will auch mal wider an mich denken

danke
3 kiddies sind schon ne menge,wir haben einen,der uns auch bis spät abends wach hält und wir auch sehr oft mit unserem latein am ende sind.viel frische luft hilft nix genauso wie in auf trab halten*heul*
das kenn ich
unsere grossen sind 7 und 10 jahre alt und der kleinste 1 jahr...

weiss auch echt nicht mehr wie ich das handhaben soll...
wenns denn mal soweit ist bei uns. dann brauch ich ertmal total lange bis ich zu potte komm und dann bin ich enttäuscht weil der herr fertig ist..deshalb wünsche ich mir einfach mal abzuschalten..wie machen das andere familien
also
wir bzw. ich der mann bau da dann ein längeres vorspiel ein mit vibs ect.
hab auch das prob,das ich ab und an mal zu schnell komme
Gönnen und geben ist wichtig...
...bei uns. Deshalb gönnen wir beide dem anderen auch mal die Freiheit durchaus etwas alleine zu machen. Und vor allem werden Kinder und Haushalt von uns beiden geschmissen, damit möglichst keiner von uns zu kurz kommt.

Na und manchmal ist auch ein bisschen "Egoismus" ganz gesund. Einfach nehmen, was man (oder Frau) braucht...

Aber DAS Patentrezept gibt es sicher nicht.
@ alle männer.
Ihr müsst einfach den Frauen helfen im Haushalt und bei den Kindern.
Dann hat sie auch Lust.
Wenn sie alles alleine machen muss,wie es bei vielen (aber nicht allen) der Fall ist hat sie wenig Lust.

Kinder und Haushalt ist sehr anstrengend an viel Arbeit.
grüße an alle
Dann habe ich einen Engel zu Hause....
Der versucht mir die Wünsche von den Augen ab zu lesen....
Hallo alle zusammen,
weniger Sex durch die Kinder glaub ich weniger. Abends wenn sie schlafen ist genug Zeit oder auch früh wenn sie schlafen. Egal welchen Alters stören würden sie nie. Kommt natürlich auch auf die Kinder an würde ich sagen hab da ne ziemlich liebe Püppi die sehr selbstständig ist und die sich auch viel alleine beschäftigt. Grüße von der Sahne
Sahne ich glaube auf die Kinder kommt es nie an...
Denn die Kinder sind so, wie sie erzogen werden!!!!
Wenn sie sehr selbstständig sind, ist das schön und gut, aber man muss aufpassen, dass man sie mit bestimmten Dingen nicht überfordert, denn die Kinder sollen Kinder bleiben!!
Aber das schweift vom Thema ab...

Da gebe ich dir Recht Sahne, das Abends immer ausreichend Zeit ist um sein sexualleben aus zu7 leben...
Und wenn es Nachts um drei sein sollte, weil Frau ewig vor Notebook Hausaufgaben für die Ausbildung macht *rotwerd*
*top2* Sahne
meine kits sind alle zwei wochen da, da ist es schon anderst aber wir holen später alles nach.

lg
******udo Paar
997 Beiträge
Als die Kinder noch..
.. klein waren hatten wir eigentlich irgend wann im laufe des Tages immer mal Zeit gefunden und Ruhe natürlich auch für Sex.
Wir haben eher jetzt das Problem keine oder nur sehr wenig Zeit für uns zu haben wo die Kinder groß sind und die ersten Enkel da sind
nach dem Motto " kleine Kinder kleine Sorgen..
große Kinder große Sorgen..
Leider ist meine Frau auch nicht dazu zu bewegen mit mir einen Club mal zu besuchen wo wir , denke ich jedenfalls , mehr Ruhe und Zeit für uns hätten.

Gruß Andrea & Udo
*******agon Paar
62 Beiträge
Freiräume schaffen
also bei uns ist der Sex, seit die Kinder da sind, eher seltener geworden. Aber wie wir finden auch schöner und aufregender. und wenn wir mal komplett abschalten wollen, dann gehen wir in den Club, laden ein oder werden eingeladen. Zum Glück gibt es ja Opa und Oma.
Also dann..........
*ja* Oma und Opa sind heilig...
Wenn wir die nicht hätten, oh je, dann gäbe es wahrscheiunlich nichts Anderes außer Haushalt, Kinder und Blümchensex...
Obwohl Blümchensex?? Was ist das??
Ich habe überhaupt kein Oma oder Opa die meine Püppi mal abnehmen... Wir finden trotzdem Zeit für uns und haben kein so genannten Blümchensex. Ganz im gegenteil...
Patentrezept? Nein das haben wir leider auch nicht. Haben uns nach 10 jähriger Ehe im Rahmen eines Wellrotikwochenendes wieder neu entdeckt, und uns danach Räumlich verändert. Dadurch können wir wieder mehr Freiheiten genießen, denn inzwischen sind die Kinder 10 und 7, und da ergeben sich wieder mehr zeitliche Freiräume, auch wenn mein Schatz nicht weniger mit den Kinder beschäftigt ist als zuvor, nur Anders. Und da kann ich als Mann, der den ganzen Tag außer Haus ist auch nicht viel Unterstützung leisten. Aber unsere Erotik ist wieder genauso intensiv wie vor den Kindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.