Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinkinder und Swingerclub-Besuch

hihi das stimmt
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
So viel wie nötig .... - So wenig wie möglich ... *zwinker*
So halten wir es mit unseren Kids. So hielten wie es früher mit dem Babysitter..... Heute ist das etwas einfacher ... glücklicherweise ... *zwinker*

Je weniger und pauschaler man sich ausdrückt, desto einfacher ist es, nicht "lügen" oder die Unwahrheit erzählen zu müssen. Denn irgendwann, davon gehen wir aus, werden unsere Kids wissen, was wir unternehmen. Und da wollen wir nicht dem Vorwurf entgegentreten müssen, wir haben gelogen.

Wir sind auf einer Party, und Party bei und unter Erwachsenen dauert halt ab und an auch mal etwas länger. Sexy Kleidung ist bei uns eh öfter "normal" angesagt. Damit sind die Kinder bisher normal aufgewachsen. Das ist für sie bei uns nichts unnormales ....


Wir haben bisher erst zweimal das Thema detaillierter besprochen. Vor vielen Jahren mit unserem Nachbarn, der unser Babysitter war. Er fand eine Broschüre über einen Club, die wir leichtsinnig in der Küche haben liegen lassen und er sprach uns offen, interessiert und ehrlich darauf an, wo wir gewesen sind.

Und vor einigen Wochen eine gute Freund informiert. Sie nimmt, wenn es passt, unsere Kids und Hund über Nacht oder auch mal ein WE.
Da war es nur so, daß wir ab und an auch mal eine Party bei uns daheim veranstalten und wir ihr schon ehrlich und fair erklären wollten, warum wir die Kinder aus dem Haus geben und sie nicht zu unserer Party einladen.

Reaktion, desinteressierte Gelassenheit... *zwinker*


LG S'herz *herz2*
ausgehen trotzt Kinder
Hi,
wir haben selbst drei Kinder im Alter von 4,5 und 7 und wissen all zu gut wie es ist auf einiges zu verzichten.
Erst seit kurzen sind wir hier Mitglieder und haben auch den Wunsch Clubs und Veranstaltungen zu besuchen.
Da sind aber noch die lieben Kleinen!
Klar, es gibt ja noch da die Oma, aber ständig zu diskutieren wo, was , und wie lange hängt auch mal zum Hals raus.
Daher wollen wir in Zukunft dies ohne Oma regeln.
Es gibt ja noch andere Paare mit den gleichen Problemen hier die Kinder haben und nicht immer dann raus können wann sie wollen.
Mit Bekanntschaften die sich zu Freundschaften entwickeln können,
kann man sich zusammen tun und gemeinsam einen Babysitter beauftragen auf Kinder aus beiden Familien zusammen aufzupassen.
Man spart Kosten und weißt, das die Kinder nicht alleine sind.
Das da noch andere Kinder sind die sie kennen.
bei uns...
stellt das eigentlich kein Problem dar.

Oma und Opa nehmen gerne auch mal unsere Tochter übers Wochenende oder Nacht. Die Kleine ist auch unheimlich gerne bei ihnen!

Daher, dass ich eine zeitlang alleinerziehend war- zudem im Einzelhandel tätig bin und mitunter samstags bis 22 Uhr arbeiten muss, haben mich meine Eltern seit anfang unterstützt.

Trotz Kind kommt es auch niemals für mich in Frage, mein eigenes Leben KOMPLETT nur auf dieses einzustellen. Mir ist es wichtig, auch mal meinen eigenen Freiraum, Zeit für mich, Freunde, zum Ausgehen zu haben. Auch abundzu einfach nur die Zweisamkeit geniessen zu können, empfinde ich als unheimlich wichtig in einer Partnerschaft.
Nur, wenn es mir gut geht, ich mir auch mal eine Auszeit gönne, geht es doch auch dem Kind/ bald Kindern gut.

Meine Eltern haben dafür Verständnis!

Klar, machmal kommt auch die Frage, wo wir hingehen würden- muss man sich eben etwas einfallen lassen *zwinker*
Denn nicht alle sind ja so offen, wie meine Schwiegermutter, durch die mein Mann erst hier zum Joy gekommen ist.
Schön,
aber leider sind nicht alle so wie euere Eltern/Schwiegereltern.
Auch wenn wir beide unseres eigenes Leben führen, kommt trotzdem mal diese blöde Frage wie an ein Kleinkind gestellt.
Was ich aber auch verstehen kann, ich habe mich damals für die Kinder entschieden und somit wusste ich das ich in vielen Dingen eingeschränkt sein werde und auf vieles verzichten muss.
Daher muss es meine Ma nicht unbedingt wissen was ich mache und wo ich immer hingehe.
Wir sind beide ja schließlich alt genung um es zu wissen.
Und seit wenigen tagen haben wir auch jemanden für unsere drei Mädels gefunden der auch spät Nachts auf sie aufpasst wenn wir raus wollen. Kosten zwar Geld aber ist Stressfreier als die Oma.
das ist klar....
wenn unser Baby da sein wird, werde ich auch versuchen, solange wie möglich zu stillen. Ging mir damals bei meiner Großen nicht anders.

Damit ist uns auch bewusst, dass Ausgehen für uns vorerst nicht in Frage kommen wird, was wir aber gerne in Kauf nehmen. Und danach mal schauen, ob Oma auch beide Kinder mal nehmen würde. Ansonsten bliebe uns auch nur noch die Möglichkeit eines Babysitters.
Geniesst es ....
..... so lange euer Baby noch ein Baby sein wird.
Die werden so schnell groß und man merkt garnicht wie schnell die Zeit wieder vergangen ist und die Kleinen anfangen zu plapern und zu laufen.
Habe ja selbst drei Kinder und ehrlich gesagt ist es mein erstes Jahr wo ich mal mit meinen Mann ausgehe.
War ja vor ihn alleinerziehend und alleine mit den Kindern.
Meine Ma hat mit immer wieder unterstützt und auf die Kinder auch mal aufgepasst. Doch Abends ausgehen und lange weg bleiben war bei mir nie der Fall gewesen.
In die City mal alleine einkaufen war soger ein Fall der seltenheit, den soger da hatte ich wenigstens zwei meiner Kinder mit mir.
Jetzt versuchen mein Mann und ich auch mal ein Wochenende im Monat für uns zu haben und da ist auch so ok.
Doch wie gesagt, die Zeit wo die Kinder Säuglinge waren ist schneller um als man denkt und daher sollte man diese auch mit ganzer Familie geniessen, Lange ausgehen kann man ja immer noch danach.
*******_rp Paar
296 Beiträge
da können wie eva_joerg nur recht geben
Wenn Sie noch so klein sind, krabbeln und plappern, ist jeder Tag was ganz neues und alles geht so schnell.

Aber es ist auch schön, wenn sie selbstständiger werden und man nicht nur noch für die Kleinen, den ganzen Tag unterwegs ist.

Auch wir haben es geschafft uns einen Abend im Monat zu reservieren um mal einfach nur für uns zu sein und wollen das nicht mehr missen.

Vor allem haben wir gemerkt, das es auch für die Beziehung wie Medizin ist, wenn es mal nicht nur um Kinder, Beruf und sonstige Alltagssachen geht.
ein interesanntes thema... ;-)
wir kennen die schwierigkeiten, wenn es darum geht einen club zu besuchen... für uns ist es sehr reizvoll wenn wir endlich wieder mal hinkommen nur dieses flaue gefühl was einen doch ein stückel auf dem weg begleitet... jetzt musst der oma wieder ne notlüge auftischen... das ist schon schlimm... aber geht leider nicht anders... ich kann keiner streng gläubigen älteren dame erzählen... hey, wir gehen heute abend in nen swingerclub und treibens da wild... das geht nicht... damit anzu schließen an Lifthrasil, weil sie meinte man solle doch ehrlich sein... das geht vllt. bei den eltern von meien mann (meine fallen eh aus, weil die 400 km weg wohnen)... aber die bohren dann so viel nach... die sind da so ätzend... und die anderen geht au ned... die sind so prüde und spießig... no way!!! wie gesagt bleibt nur noch die uri von unserem sohn... der können wir die wahrheit au ned sagen, denn als wir damals gesagt haben wir gehen baden, meinte sie wo denn und wir nur fkk... und sie: bei de nackten, oh gott oh gott... aber sie hats ned schlimm gefunden, aber swingerclub geht gar nicht... das eine gute ist nur, sie fragt uns nicht aus, wir sagen immer wir waren in ner cocktailbar und haben noch freunde getroffen...

aber wir überlegen schon, ob wir nicht mal nen babysitter nehmen...
oder man findet über das forum hier netten kontakt... wo man irgendwie zusammen kommt... wer weis wer weis...

kurz gesagt, es ist schwierig mit kleinen kind aber nicht unmöglich!!!

lg... k&k
Unsere Kinder sind es von klein auf an gewöhnt(wo ich auch froh drüber bin)zw durch mal bei oma zu schlafen.Da meine mama über uns wohnt ist das mit babyphon garkein problem mehr,aber sie schlafen auch sehr gerne bei schwiegermama.
Müssen das halt immer nur planen da die 2 omas noch voll berufstätig sind,aber die kinder machen das wenn es der fall ist immer problemlos mit und freuen sich wnen auch mal ne oma auf sie aufpasst.
Oma schön und gut!!
Wieviel Kinder habt Ihr??

@****83!!!
2 Mädchen 15.9.05 und 29.11.02
Aha
Siehst du wir haben vier Kinder, da ist das mit der Oma gar nicht so einfach, ausser wenn die oma hier schlafen würde, aber die ja auch noch voll berufstätig ist und in der Gastronomie arbeitet, geht das auch z.B. Wochenends nicht das die Oma auf die Kinder aufpasst
Das glaube ich dir,wir haben usn aber auch schon mit paaren privat getroffen zu einem gemütl.abend die haben kinder und wir auch somit haben wir die mitgenohmen oder mal über tag zusammen was unternohmen da es halt immer schwer ist wenn zum aufpassen zu finden.
jo
das ist natürlich auch eine schöne möglichkeit, sich erst mla kennenzulernen mit den kindern, dann tagsüber was zu unternehmen mit denen und dann abends für die erwachsenen einen abend zu gestalten. wie auch immer der aussehen mag, finde ich eine tolle Idee !!!
Ja haben so auch schonmal silvester gefiert da wir da eh nie einen finden der freiwillig unsere kinder nihmt
da haben wir kein problem mit der oma oder opa. wir haben zwar nur ein kind, aber auch wenn wir zwei hätten. hätten wir nie das problem.
Ja aber ich kann verstehen das es schwieriger ist 4 kinder unterzubringen eine nacht wie eins alleine.
das streite ich ja auch nicht ab. ich kann mir das schon vorstellen, daß es schwierig ist.
*******_rp Paar
296 Beiträge
auch wir haben 4 Kiddies..
... und das alle bei Oma schlafen scheitert alleine schon am Platz.

Ein bis zwei mal im Jahr schaffen wir es, dass Oma dann bei uns übernachtet und wir einen Club besuchen können, der mal etwas weiter weg ist, so das wir den Besuch mit einer Übernachtung im Hotel verbinden.

Glücklicher Weise ist es bei uns so, dass wir eine ganz nette Babysitterin haben, welche einmal im Monat auf die Kleinen aufpasst.

Da ist es dann auch möglich in nen Club zu gehen und erst am Morgen gegen 4 Uhr nach Hause zu kommen. *smile*
Diesen ausgleich brauch man dann aber auch mal,ein nacht als Mann und Frau unterwegs sein zu können und mal nicht mama und papa sein zu müssen.Geniessen das auch immer sehr.
Danach sehen wir uns schon seit einem halben Jahr. Mal wieder Mann und Frau zu sein. Aber durch meine berufliche Veränderung, haben wir seit dem kein Wochenende mehr Zeit gehabt für uns. Wie nächstes Wochenende hätte ich dann mal endlich frei, aber nein da muß dann mein Mann arbeiten. *heul*

Momentan kommen wir als Pärchen richtig zukurz. Die Zeit die wir dann haben, verbringen wir ganz viel mit unserem Sohn. *g* Lg Elke
Sowas kennen wir zuuuuu gut,nur irgendwann nach einiger zeit versuche ich immer alles das wir mal ne nacht vor die tür kommen,den ich merke dann immer wieder wenn wir mal ne nacht unterwegs waren ist die power für den alltag und die kids wieder vollaufgetankt.

Nur wenn halt leider nicht geht wegen der arbeit ist es natürlich ärgerlich aber positiv denken kommen auch wieder andere zeiten;-)
Die anderen zeiten werden bei uns erst wieder nach Weihnachten kommen. Solange muß mein Mann jetzt jeden Samstag arbeiten gehen und ich gehe ja auch rund um die Uhr arbeiten. habe zwar dafür in der Woche frei, aber da kann man ja nichts machen.

aber wir freuen uns jetzt schon etwas auf die Feiertge.
Na vorfreude ist auch mit einer der schönen freuden:-)kenne das mein mann arbeitet derzeit auch jeden sam:-(aber man kann ja froh sein das man einen job hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.