Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen? Oder anders gefragt, wann sollte man aufhören?
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine Frau, mit der ich wunderbaren Sex hatte, davon überzeugen konnte, mit mir das erste Mal in ihrem Leben einen…
so geniesst man die wenigen momente umso mehr ! ausser genau dann ist einer krank oder es kommt kurzfristig was dazwischen. dass ist dann richtig frustrierend, wenn man sich ein halbes jahr auf was freut und dann klappt es nicht
Ja hatten wir auch schonmal,alles war geplant wir waren schon fertig geduscht etc.dann sagte mein babysitter ab wegen magen/darm plötzlcih und wir sassen da aber kann man nix machen,kinder werden ja auch oft zur unpassensten zeit krank.
Unsere Kleine 3 J geht an unseren Clubabenden zu den Großeltern und schläft auch dort. Auf Nachfrage sagen wir nur, dass wir ausgehen..Punkt. Eine Oma weiß, wo wir hingehen
Der 14 jährige und der 10 Jährige bleiben hier zu Haus, machen sich einen netten Fimabend mit Pizza und Chips und gehen irgendwann ins Bett, zur Not haben wir auch das Handy dabei.
Zu uns können wir niemanden einladen, zumindestens nicht wenn die Jungs da sind. Der Große geht erst spät zu Bett.
Ansonsten waren die Kids auch schon bei den Patentanten. Irgendwie klappt es immer, auch wenn man nicht jedes WE los kann.
Wir parken unsere kleinen "Terroristen" (5+10) entweder bei den Großeltern oder bei den Freunden unserer Kids.
Wir gehen halt aus und holen die Kinder am nächsten Morgen wieder ab. Die Kids mögen eh Besuche über Nacht bei ihren Freunden.
Also eigentlich kein Problem.
...einen zweijährigen Sohn.
Im Swingerclub waren wir zwar noch nicht, wollen da auch nicht unbedingt hin, aber wir haben mit Oma und Opa ausgemacht das er alle vier Wochen Samstag auf Sonntag bei denen übernachtet damit wir uns auch ein mal im Monat nen freien Abend nehmen können an dem wir machen können was wir wollen.
Wir haben auch mit anderen Paaren kontakt die das auch so handhaben.
Irgendwann brauchen auch die Eltern mal ne Auszeit.
Naja, wenn wir mal alleine wo hin wollen, dann fragen wir Oma und Opa. eigentlich haben die noch nie gefragt was wir tun, sollten sie es doch, dann würden wir wohl eine Notlüge erfinden müssen, wie Kino, Geburtstagsfeier bei Freunden oder so.
Denke mal das ist nicht so schlimm.
Wir waren zwar auch noch nicht in einem SC haben es aber vor.
Gott sei Dank gibt es Omas die unseren Kurzen liebend gern über Nacht nehmen, und die garnicht wissen wollen wo wir hingehen oder was wir vorhaben.
Unser Nachwuchs ist bei Oma und Opa wenn wir einen Paarabend machen. Meistens haben wir dann im Vorfeld eine "Notlüge" parat, da Oma und Opa schon nachfragen was wir vorhaben.
Zum Glück haken sie jedoch nicht konkret nach und fragen am nächsten Tag auch nur kurz nach wie es war.
Bei unseren erotischen Unternehmungen - noch kein SC-Besuch (folgt jetzt) haben wir bisher einen Babysitter gehabt.
Da dieser 28 Jahre und nicht auf den Kopf gefallen ist, wundern wir uns schon, daß noch nicht eine kompromitierende Frage gekommen ist (Outfit oder Tasche passen ja nicht zum Disco- oder Restaurantbesuch).
Wir haben uns rechtzeitig angewöhnt, unserer Nanny nicht immer zu sagen, wo wir sind ("wir machen jetzt mal was für uns").
So eine Umschreibung ist nicht geschwindelt und sollte die Wahrheit bekannt werden, ist der Vorwurf der Lüge (Vertrauensmissbrauch) vermieden worden.