Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3736 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachspendenaktion für Waisenkinder

Sachspendenaktion für Waisenkinder
Hallo ihr Lieben,

in einer anderen Gruppe bin ich auf folgendes Thema gestoßen
Bayern: Nicht jeder hat Glück im Leben :(
Ich dachte mir, dass es hier perfekt hinpassen würde und habe beschlossen es hier zu posten, auch wenn ich neu bin *rotwerd*

Ihr könnt ja mal reinschauen und euch ggf. mit Caro in Verbindung setzen.
Hoffe es kommt einiges zusammen, nicht jeder hat das Glück fürsorgliche Eltern zu haben - leider!

Eure

http://www.joyclub.de/my/592318.get_pierced.html
*****480 Paar
119 Beiträge
Wir finden die Idee auch ganz toll.
Unser Kindergarten sammelt auch jedes Jahr um diese Zeit Spenden und die Kindergartenkinder bringen die Sachen dann ins Weisenhaus bei uns in der Stadt. Letztes Jahr waren es so viele Geschenke das sie sogar noch gereicht haben für Familien die nicht genug Geld haben ihren Kindern etwas zu schenken.
Unser Sohn hat schon seine Spielsachen aussortiert die er dieses Jahr gerne verschenken möchte.
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Eine feine Sache ..aber ..
da ich nicht weiß ob dies im Joy erlaubt ist, werde ich diesen Thread erst einmal schließen und mich mit dem GG in Verbindung setzen.. auf alle Fälle bekommt ihr eine Antwort
lg cadi GM
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann weiter gehen..
der Thread ist wieder offen ..*g* mit dem GG wurde alles besprochen ..
ich hoffe das diese tolle Sache viel Zuspruch findet !
lg cadi GM
********s_be Paar
18.433 Beiträge
So habe den thread auf "öffentlich gestellt" somit können sich auch andere Mitglieder außerhalb der Gruppe beteiligen

LG
skylovers *friends*
Super, ich freu mich wirklich *g*

Haben schon 4 Pampers-Kartons aussortiert und meine Kleine wollte all ihre Spielsachen reintun mit den Worten : Arme Kinder pielen! *love2*
*******llig Frau
306 Beiträge
Hallo zusammen
Liebe Helfer und Spender
Nach heutiger Rücksprache mit der Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung des Hauses, habe ich noch folgende Infos für euch, welcher Spenden noch dringend gebraucht werden.
• Bettwäsche Standartgrösse 90 x 200
• Zimmeraufräumer, ihr wisst ja wo man Spielsachen unterbringen kann, sie würden jene als Wäschespender in den Zimmern benutzen,
• Büromaterial, Blöcke, Füller, Bleistifte, Bunt und Filzmaler
• Kosemetikbeutel / Kinder dürfen ab und an übers We zu ihren Eltern
• Küchenhelfer / Salatschüsseln , Schälchen...
• KLEIDUNG für JUNGS !!!! Frau Christ teile mir mit, dass die Jungs alles so schnell runterräubern! Da fehlts schon an Klamotten.

In jeder Gruppe befinden sich derzeit 9 Kinder und ein Erzieher.
Die durch Pädagogisch und von Erziehern betreut werden. Sich allerdings von den Sachspenden und Geldspenden finanzieren müssen.
Ich freue mich auf weitere Helfer und Danke schon jenen die mich Kontaktiert haben und mir auch schon das ein oder andere zukommen haben lassen.
Danke an das Hölz Team!!!!!!!!!!!!

http://www.waisenhaus.muc.kobis.de/

Ich sammle nur Sachspenden, für die Kinder und freue mich auf eure weitere Hilfe. Ich sortiere die Sachen aus, und werde sie wie die letzten Jahre auch wieder per. dort abgeben.. ein Feedback bekommt ihr natürlich und vielleicht nach Absprache auch das ein oder ander Bild. / Muss sehen wie das ist wegen Datenschutz.!°

Danken möchte ich schon jenen die geholfen und gespendet haben.
Die ersten Pakete sind bereits bei mir eingegangen.
Herzlichen Dank.

Weiter Infos natürlich per PM ,
Gruss Carolina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.