Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn im selben Zimmer Kinder schlafen

*****y28 Frau
16 Beiträge
der
gleichen meinung bin ich auch.
also ich habe einmal damit erfahrungen gesammelt.
manchmal schläft meine tochter jetzt 6 jahre alt mit in unserem bett.
letztes jahr als wir noch zusammen waren kam es dazu.
wir hatten sex auf der anderen betthälfte.nicht lange halt nur kurz. und am nächsten morgen sprach sie uns drauf an.sie sagte mama was habt ihr da gemacht und warum hat das bett so "gezittert"?
peinlicher geht es schon gar nicht mehr.
ich hatte mir schnell eine ausrede einfallen lassen.
aber sie hakte immer nach.
ich hatte mich als mutter so mies gefühlt.so was wird mir nie nie wieder passieren.es war so ein unangenehmes gefühl.
ich rate auch jedem davon ab.
denn die armen kinder vergessen das einfach nicht mehr so schnell.
und nervlich verarbeiten müssen sie es auch noch.
das ist für mich jetzt ein absolutes NO-GO.
aber ich denke die erfahrung muss jeder selbst sammeln.
Ich empfehle mal jedem Elternteil, dem das Thema "ach soo peinlich ist", sich mal mit seinem 6-jährigen Kind hinzusetzen und gemeinsam das Buch "Peter, Ida und Minimum" anzuschauen.

@*****y28...statt einer Ausrede hättest Du z.B. sagen können
"Schatz, manchmal haben Mama und Papa sich so dolle lieb, da kuscheln wir wir ganz viel und da kann auch schon mal das Bett zittern" Und dann nimmst Du dein 6-jährige Tochter in Arm und lachst und kitzelst sie durch, dann wackelt das Bett auch ein bisschen *zwinker*


Und alleine der Gedanke das eine meiner Kinder anschließend mal in der Schule was plaudern könnten oder noch schlimmer es für so selbstverständlich halten können das Frau und Mann sich überall anfassen dürfen und dies nachmachen könnten.

Das in der Schule Plaudern machen sie sowieso irgendwann, allein schon um rauszufinden, wie das bei den anderen Eltern so läuft..
Und eine natürliche sexuelle Neugierde, sich auch mal anzufassen und den anderen anzugucken, haben die Kleinen schon im Kindergartenalter- Stichwort "Doktorspiele".

Natürlich soll man nicht absichtlich vor seinen Kindern Sex haben, aber ich würde mir ein bisschen mehr Aufklärung und einen lockereren Umgang mit diesem Thema wünschen.
Natürlich soll man nicht absichtlich vor seinen Kindern Sex haben, aber ich würde mir ein bisschen mehr Aufklärung und einen lockereren Umgang mit diesem Thema wünschen.

Ja, und Aufklärung ist auch ok,
ich denke das ein Kleinkind noch etwas Zeit hat und die Aufklärung in paar Jahren folgen wird.
Unsere Älteste wird bald 9 und kommt als Frühenteickler etwas eher als manch anderes Kind in die Pupertät und damit hatte ich schon das Vergnügen mit ihr zu reden und sie darauf vorzubereiten was Sexuallität ist. Auch Frauenärztin ist ihr kein unbekanntes Thema. Leider hatte sie schon mit 8 das unschöne Vergnügen und ich bin froh das es in unserer Gesellschaft Gynäkologen für Kinder gibt die bei sowas einen unterstützen. Auch Bücher habe ich mit ihr schauen wollen, doch da blockt sie ab. Es ist ihr noch zu unangenehm und das obwohl sie neugierig ist wie jedes andere Kind auch.
Ich kann es ihr nicht aufzwingen nur versuchen ihr als Mutter zur Seite zu stehen. Und auch die Frage; Mama, was ist Sex`?
kam vor einigen Monaten. Habe ihr versucht es zu erklären ohne Einzelheiten zu erwähnen. Doch das Erwachsene sich körperlich näher kommen und sich ihre Liebe und Zuneigung zueinander anders auch zeigen als nur Händchen halten und küsschen geben weiß sie.
Es ist eben ein Thema welches an keinen Eltern vorrüber ziehen wird.
Aufklärung ist wichtig, doch ich muss nicht Sex im gleichen Zimmer mit meinen Kinder haben um sie aufzuklären.
Die Fragerei kommt früh genug und da erspare ich mir das ; " mama, warum hast du so komisch geatmet hat dir der Papa weh getan oder warum hast du geschrien?"
Unsere Kinder 5 und 7
Dürften uns auch schon mal belauscht haben :-), nach der Frage kam dann einfach die Antwort, dass sich Mami und Papi lieben, deshalb auch verheiratet sind und manchmal etwas intensivere kuscheln, somit war die Fragerei vorbei
****ldi Paar
365 Beiträge
alles nicht so schlimm
also wir sind schon von allen 4 Kindern beim Sex gesehen worden. Das gekichere war groß. Aufgeklärt haben wir alles 4 rechtzeitig. Das ganze Thema von ganz arg kuscheln, bis Erwachsene haben sich manchmal ganz dolle lieb und das machen sie ohne Kinder...
Unsere Kinder sind mit dem Thema ganz gut umgegangen.
Aber wir haben unsere Kinder immer ganz offen erzogen. Sie wissen das "Nackheit" nichts schlimmes ist,, außer in der Pupertät (grins). Und auch dass es Dinge gibt, wie Sex das Eltern halt machen.
Wir waren immer sehr bemüht, unsere Kinder Kindgerecht aufzuklären.
Hat ganz gut geklappt, würden wir sagen.
Also nur Mut... die Kinder verstehen mehr, als man denkt.
LG M + A
****na Mann
631 Beiträge
Da stimmen wir zu!
Vollständig.

Wir sind unseren Kindern gegenüber auch immer offen und ehrlich diesbezüglich gewesen!
Man muss den Kindern dieses Thema ja nicht mit dem Vokabular aus einem Pornofilm erklären.
Aber für die Geschichte mit den Bienchen waren unsere Kinder einfach zu clever und dass sich Papa nicht mit einem Storch vergnügt, wenn so eine tolle Mama bei uns wohnt, war ihnen auch klar.
Es ist auch Respekt und Wertschätzung gegenüber den Kindern, wenn man ihnen das vernünftig erklärt und sie nicht mit irgendwelchen Ammenmärchen abspeist. Dann muss einem nämlich auch nichts peinlich sein!

Gruss

Sexana
****ldi Paar
365 Beiträge
ja genau so ist es...
die Kleinen oder Großen sind schlauer als man denkt.
LG M + A
Ohh..
Die Kinder bekommen mehr mit als wir Erwachsene denken...
wie alt waren eure kinder als ihr sie aufgeklärt habt?
Mit 5 kamen die erstes Fragen, z.B. wie kommen denn die Babys aus dem Bauch?
Wie gesagt, es gibt da auch ganz schöne altersgerechte Bücher zum Vorlesen

****ldi Paar
365 Beiträge
diese Bücher
sind echt klasse. Wir hatten auch eins, ich glaube es hieß: woher kommen die Buben und Mädchen und dann noch eins, indem die Schwangerschaft super toll erklärt wurde.
Ok unsere 3 größeren Mädels wussten ja Bescheid, als ich Bruder noch in meinem Bauch war.. und haben die Zeit der SChwangerschaft ihrer Mutter sehr genossen.
Danach waren es die perfekten Babysitter. Sie haben es geliebt ihren kleinen Bruder zu baden, zu wickeln und und und...
Lg Manu und Andy
****na Mann
631 Beiträge
Wie alt?
Das kann man so konkret gar nicht sagen. Das war mehr so ein "fließender" Prozess. Aber so das Alter um 5-6 Jahre, als das begonnen hat, kommt bei uns auch hin.
Und dann haben natürlich die größeren ihr "Wissen" an die kleineren Geschwister weitergegeben.
hm, bei uns is ja noch 1 und die is grade 7, also wäre ja dann das perfekte alter, aber so genau will die das noch nicht mal wissen, sie weiß wie mama und papa nackt aussehen und weiß auch wo die babys herkommen und so aber mehr fragt die auch nicht (noch nicht ) *grins*
Quickie beim Waldspaziergang mit Kids
Da unser drittes Kinderzimmer noch Renovierungsstau hat und unser jüngstes (3) bei uns im Schlafzimmer schlafen muß, ist der Sex mit Kind im Zimmer inzwischen bei uns zur Normalität geworden. Zwar im Dunkeln, aber die Skala vom Radiowecker reicht aus, um den Hintern meiner Süßen zu erkennen. Auch von unserem Gestöhne wird die Kleine nicht wach. Also alles no Problem.

Diese Erfahrung hat uns so mutig gemacht, daß wir letztes WE beim Waldspaziergang mit unseren drei Kids ein Quickie riskiert haben. Auf einmal waren wir beide so rattengeil, daß wir dem Ältesten (11) schnell noch anwiesen, auf die beiden kleinen gut aufzupassen und auf dem Waldweg zu bleiden, worauf wir ganz schnell mit den Worten "mama und Papa müssen mal eben pipi" hinter den dichten Bäumen verschwanden.

Die Ausrede war zwar etwas blöd, er wird sich seinen Teil gedacht haben (in dem Alter wissen die Kids ja schon in etwa Bescheid), ist aber gut gegangen, da nicht einmal eine halbe Minute gedauert.

Und prompt bekamen sie sich in die Wolle, als wir gerade fertig waren!

t.
Könnte ich nicht
wir hatten auch schon öfter situationen, wo die kinder mal mit bei uns im zimmer übernachtet haben. aber entweder kommt dann bei uns gar keine lust auf oder wir gehen eben raus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.