Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr dem Babysitter über euren Aufenthaltsort????

wir geben unseren wurm nur zu der großeltern, da die aber net wissen was wir so machen sagen wir denen, dass wir uns mit freunden treffen um tanzen un feiern oder zum grillen. ich mein is ja net gelogen nur ein zwei zusätze fehlen aber das geht unsere eltern auch nix an un wenn wir iwann nen bezahlten babysitter haben geht den das gleich dreimal nix an immerhin bezahlen wir ihn fürs aufpassen un net fürs fragen stellen.....
****azy Paar
119 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wir finden dem Babysitter geht es nichts an wo wir hingehen und was wir machen wenn wir weg gehen.
Wir sagen nie wo wir hingehen.
Wir sagen nur wann wir Heim kommen und wenn was ist, hat der babysitter unsere Handy Nummer *mrgreen*

*wink*
******nti Paar
623 Beiträge
Unser Babysitter...
...ist unsere große Tochter (17). Und wir gehen "Saunen, und noch was essen."
Passt doch... von mehr hat sie in dem Alter bitte noch keine Ahnung zu haben *nene*
**********Heide Paar
11 Beiträge
Nichts
Ich denke das geht doch wohl niemanden etwas an. Wichtig ist nur, das man regelmäßig sein Handy überprüft. Alles andere wäre wohl meiner Meinung nach nicht relevant. Außerdem wieviele Veranstaltungen gehen sehr lange!
******nti Paar
623 Beiträge
Wichtig ist nur, das man regelmäßig sein Handy überprüft.

Warum? Bei uns passen die großen auf die kleinen Kids auf.
Und allen haben wir schon immer (auch als sie im richtigen Alter mal allein daheim waren) beigebracht: "Entweder ist es nicht so dringend, dann hat es auch Zeit bis morgen früh. Oder es ist richtig dringend - dann ruft aber gleich die Feuerwehr, weil wir können x Kilometer entfernt auch nicht helfen..."

:-p
******_71 Mann
1.314 Beiträge
Was soll man dem Babysitter schon sagen, außer das man aus geht. Im Zeitalter von Mobiltelefonen ist es beinahe egal wo man ist. Wichtig wäre aller höchstens zu sagen, ob bzw. wie schnell man bei Problemen zu Hause sein kann.
Wir lassen das Handy immer an der Bar. Wenn es klingelt geben uns die Thekenkräfte umgehend bescheid und wir können innerhalb von 5 Minuten zurück rufen.
****la Mann
377 Beiträge
Genau,
So machen wir das auch, mit der Erreichbarkeit. Handy an der Bar hinterlegen und gut. Und bislang konnten wir immer offen mitteilen, wo's hingeht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.