Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt
Zur Adventszeit erstrecken sich jede Menge zauberhafte Weihnachtsmärkte über ganz Deutschland. Und in vielen Städten / Dörfern lädt der Budenzauber zu einem gemütlichen Treffen ein.
Ob Glühwein, Weihnachtskekse oder fliegende Weihnachtsmänner: Hier kann man Weihnachtsmärkte Empfehlen und sich zum Glühweintrinken und mehr verabreden.
*****rey Mann
144 Beiträge
Leipzig
Der Leipziger Weihnachtsmarkt ist sehr zu empfehlen.

Leider sind wir die meißte (Vorweihnachts-)Zeit selbst nicht in LE, aber ich wünsche allen Paaren mit Kindern sehr viel Spass und wenig Stress.
LG Jim
....50 cm Bratwurst und Glühwein....
...... lieben wir am meisten auf dem Straubinger Weihnachtsmarkt.... der ist zwar nicht so gross, aber dafür sehr gemütlich....
Wo ist noch der Weihnachtsmarkt für Kinder?
Wenn ich gleich im dritten Beitrag lese

50 cm Bratwurst und Glühwein

bestätigt es sich für mich gleich wieder, dass auf den Weihnachtsmärkten das Kulinarische im Vordergrung steht und nicht ein Markt für Kinderaugen.
Ist leider bei uns in Wien auch so.
Die Weihnachtsmärkte entwickeln sich leider immer mehr als Punsch Treffpunkt für Erwachsene Gruppen.
Ist auch das Geschäft schlecht hin und bei diesen Marktstand Gebühren den Standlern nicht übel zu nehmen.
Aber leider, auf der Strecke bleiben die kleinen glänzenden Kinderaugen.
Das einzige was wir machen. Wir gehen mit unseren zwei Kleinen nach Schloß Schönnbrunn Kekse backen. Mehr nicht!
*********sy_bb Paar
32 Beiträge
Domäne Dahlem in Berlin
Also wir finden den Adventsmarkt in der Domäne Dahlem super... Kleine Stände mit handgemachter Ware. Blaskapelle in Weihnachtsmannkostümen, Tiere zum anfassen und anschauen, Träkker fahren für die Kinder und eine kleine Runde zum spazieren gehen um die Äcker gibt es auch... Ist an jedem Adventswochenende und kostet 1-2Euro Eintritt. Wer ist diese Jahr dabei??? *zwinker*
Sonntag 27.11. kommt der Weihnachtsman
Sonntag ist in Kläden bei SDL wieder gosser Weihnachtsmarkt soll ja der grösste W-Markt in der Altmark sein . Um 10 Uhr kommt wieder der Weihnachtsmann mit der Kutsche und verteilt kleinigkeiten an die Kinder. Wir werden wohl auch dort sein und einen Glühwein trinken:)
**di Paar
13.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
ich öffne mal diesen Thread wieder ..vielleicht möchte der Eine oder Andere von euch hier wieder etwas posten ..
lg cadi
Am Samstag
Am Samstag sind wir in Kiel auf den Weihnachtsmarkt. Kiel hat sicherlich keinen schönen Weihnachtsmarkt aber für das Kind reicht er.
*****ndD Paar
19 Beiträge
Christkindl Markt
Morgen nachmittag - Abend werden wir in Nürnberg bei Christkindl Markt mit 4 j Sohn. Glühwein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.