Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

elO Events ladet ein ..

**di Paar
13.652 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
elO Events ladet ein ..
Ihr Lieben ich hab da etwas für euch vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse und möchte daran teil nehmen ..
lg cadi

...................................................

http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html
Come Together extra - Niederlande - 10.06.2012

Come Together extra
Action und Fun

KW Kaatsheuvel, Nordbrabant, Niederlande
10.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1798655-78553.come_together_extra_kw_kaatsheuvel.html

Come Together extra

Das heißt....

Heute treffen wir uns mal nicht erst Abends zum Afterwork, sondern schon Morgens und verbringen den ganzen Tag zusammen im 3. größten Freizeitpark Europas

Fun und Action werden an diesem Tag groß geschrieben!
Denn es gibt viel zu entdecken in Efteling
Und wenn man dabei dann auch noch nette Leute kennenlernen kann....was will man mehr

Geöffnet ist an diesem Sonntag von 10-18 Uhr!

Preise:

Parkgebühr: 10€

Der reguläre Eintrittspreis beträgt: 33€

Speziell für Gruppen ab 20 Personen bietet Efteling einige verlockende Arrangements. Sie zahlen pro Person einen attraktiven Pauschalpreis für eine süße Leckerei, einen schmackhaften Mittagsimbiss oder ein köstliches Abendessen inklusive Eintritt zum Freizeitpark.

Dafür habe ich für uns folgendes ausgewählt:

Gijs' Schlemmerimbiss

• Pommes frites, Fleischkrokette, Frikandel und Erfrischungsgetränk (0,5l), sowie ein roter Märchenapfel in einer hübschen Efteling Box
Preis: 35,00€ p.P. inkl. Parkeintritt

Damit wir gescheit planen können und für Gruppen vorab reserviert werden muss, werden wir dieses mal mit Vorkasse arbeiten!
Das heißt:
Wenn ihr euch anmeldet, landet ihr erst ein mal auf der Warteliste!
Ihr erhaltet dann eine Mail von mir mit den Bankdaten.
Sobald euer Geld(35€ p.P.) eingegangen ist, werdet ihr für dieses Event freigeschaltet und seid dann dabei
Sollten wir keine 20 Leute zusammen bekommen, erhalten alle natürlich die zuviel gezahlten 2€ Vorort zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.