Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder im Haus und ...

*********5_tg Paar
8 Beiträge
Zuhause geht nicht
da sind wir eigentlich einverstanden.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also bei uns geht das zb (leider) garnicht! Unsere Kids sind 2,4,6 und kommen ganz oft nach dem einschlafen noch raus! Pipi, Alptraum, kuscheln usw...das würde nie klappen!!! Babysitter geht auch nicht weil der kleine selbst beim Papa nur schreit! Bzw quängelt langsam wird's besser!!!

Und da wir keine verwandten in der gegen haben is nix mit ausgehen (welcher Art auch immer) oder gar besuche! Naja für uns is das nicht sooo schlimm den die zeit in der sie so klein sind geht sooo schnell rum da kann man auch warten!!!

Könnte mich glaube eh nie entspannen wenn ich wüsste die Kids sind da und könnten wach werden...man is auch net leise bzw die Wände dünn!!!;)
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Linda1986
und wenn sie größer werden, wird es auch nicht leichter, weil sie dann eben zu viel mitbekommen.

Wir hatten früher das Glück, das unsere Kids, wenn sie geschlafen haben, auch durchgeschlafen haben. Und aufgrund der Wohnsituation war es auch kein Problem.

Heut sind die Kids im Teenageralter und wissen weit mehr, als sie zu verstehen geben oder zugeben. Das ist weitaus schwieriger. Vor allem, da eben immer mehr kein Verständnis aufbringen und sich wundern, das wir nicht einladen können. Was zur Folge hat .... Kontakte privat sind fast gleich auf Null....

Denn letztlich erwarten ja alle, das man einläd, wenn man Lust auf ein Date hat.

S*herz
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Die Probleme kennen wir auch.
Von unseren drei Kindern steht garantiert immer mindestens eines Nachts mal auf, vor allem in der früheren Nacht bis 0:00 Uhr. Da geht bei uns gar nichts.
Einladungen zu uns nach Hause werden wenn dann lange vorab geplant damit die Kids bei Oma und Opa sind. Drei Kleinkinder gleichzeitig trauen die sich aber auch nicht oft zu.

Es gibt eben Dinge bei denen muß man sich einschränken wenn man sich für Kinder entscheidet, vor allem wenn es mehr als eines ist.
Da man in Deutschland aber (egal was man beruflich verdient und an Steuern bezahlt) mit mehr als zwei Kindern sowieso als quasi Asozial abgestempelt wird, ist man in dieser Situation hart im nehmen... *zwinker*
Übereinstimmung
mit fast allen Beiträgen hier, wenn die große (7 J.) da ist dann würden wir nie einladen, unsere kleine (5 Monate) schläft ab 19 Uhr durch und da würden wir jetzt auch zu uns einladen. Wir haben unsere Wohnung auf 2 Etagen, oben Schlafzimmer und unten wäre dann der Besuch etc.
Sobald die kleine aber selbständig runter kann etc würden wir auch nur einladen wenn beide Kids nicht da sind.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.