Kinder im Haus und ...
Aufgrund einer netten, angeblich realen Geschichte in einer anderen Gruppe, kam uns folgende Frage in den Sinn. Wie handhabt Ihr es mit dem Swingern, wenn die Kinder im Haus sind. Noch mehr, wenn es sich aus welchem Grund auch immer tagsüber abspielt, während die Kinder im Nebenraum hellwach vorm Fernseher sitzen.
Wie gesagt, wir haben diese Geschichte gelesen, daß da ein Paar mit einem anderen Paar zusamensaß, es zum Techtelmechtel zwischen dem einen Paar und dem weiblichen Part des anderen kam. Der Mann der in dem Techtelmechtel involvierten Frau ging dann zu den Kindern, damit diese nicht aus Zufall oder was auch immer das Techtelmechtel stören.
Als er später wieder zu den Dreien kam, war sie dabei sich von den Spuren des Geschehens zu reinigen.
Es gibt einige User, die sich eben genau daran störten. Diese User, wir auch, werden nun angemacht, wie engstirnig wir wären und es werden absurde Vergleiche herangeführt (hellhörige Nachbarwohnung, Outdooraktivitäten, Parkplatz, Auto usw) und das wir wohl fehl am Platz wären, wenn wir das mit den Kids so eng sehen.
Wir haben uns darüber unterhalten und können und beide schlicht nicht vorstellen, daß wir das könnten. Nicht wenn die Kinder im Haus sind, wach sind. Vor allem Mrs S*herz sagte, sie würde sich da nicht wohl fühlen und gar nicht genießen können.
Wir haben es einmal erlebt, daß wir an einem Nachmittag mit einem Paar zusammen waren (die uns über ein gesamtes WE besuchten) und wir miteinander schmusten und etwas mehr, derweil die Kinder aber draussen unterwegs waren um mit Freunden zu spielen. Selbst da konnten wir uns nicht zu 100% konzentrieren, auch wenn wir wussten, daß sie eigentlich erst abends wieder heim kommen wollten.
Da unsere Kinder mittlerweile etwas älter sind, sind wir selbst abends sehr sehr vorsichtig und daten eigentlich nur sehr selten daheim.
LG S*herz