Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Kinder, wenig Zeit für Zärtlichkeiten.....!

Jo...
Wir würden
1. eh kein Mädel nehmen, was NUR meinem Mann gefällt und
2. gibt es in jedem Kurort alte Damen die dort wohnen und sich nach ein wenig Trouble eines Familienlebens (wir finden unser Leben hier auch als normal!) sehnen...

Wir müssen die Sache hier mal etwa mehr ausbauen... Vor allem: Wir müssen die Ängste um unsere Kiddies ein wenig weiter abbauen...

Bisher ist dieses Konzept nur in der Theorie vorhanden...
*******2005 Frau
158 Beiträge
habe
auch 2 kinder. 13 und 9 jahre alt, aber die zeit für 2samkeit gab es bei mir IMMER. das konnte und wollte ich nicht schleifen lassen.

es gibt genug möglichkeiten *g* ich habe meine kinder recht früh bei den grosseltern untergebracht, um eben genau zu vermeiden das die kinder keinen anderen akzeptieren.

ich bin nicht nur mutter, sondern auch frau und da kann ich dennoch kinder bekommen.

wenn die grosseltern mal keine zeit hatten, dann hat man trotzdem noch genug möglichkeiten. mittlerweile verschwinden wir auch tagsüber im schlafzimmer. für was hat man nen schlüssel, kinderzimmer und spielsachen?
*****ter Paar
708 Beiträge
ja genau das ist der punkt
man verschwindet schließt sich ein und ist daruf bedacht das man nicht zu laut ist sonst könnten die kiddis was mitbekommen.
wir haben auch nicht gesagt das wir keine zeit mehr für sex finden sondern das es fast immer um die kiddis herrum pasiert so das sie nach möglichkeit nichts mitbekommen.
*****rey Mann
144 Beiträge
also um mal beim Thema zu bleiben und nicht zu mutmaßen und zu spekulieren - wer mit wem, wie, wo und wann was macht kann ich als Zwillingspapi mit Singleprofil hier nur sagen (Rest steht im Profil):
Beschäftigt euch mal mehr mit der Psyche von Kleinkindern und lernt über euch selbst.
Kinder die weinen und fremdeln sind genauso richtig erzogen und haben genau die Liebe die sie brauchen, wie Kinder die das lockerer sehen. Vieles wird mit eigenem Verhalten, Ängste, Offenheit oder Verschlossenheit dem Kind vorgelebt und das Kind macht das nur nach. Auf seine Art eben.

Zärtlichkeit nach der Geburt der Zwillinge war auch ein Ding das es nur aller 2-3 Monate mal für ein paar Minuten gab.

Gib Ihr Zeit und vertrau auf die Liebe @******tom und dann sucht euch mal ne psychologische Beratungsstelle / Familienberatung - durch das aussprechen von eigenen Gefühlen, Ängsten und Problemen - mit Moderator - kommt ganz neues Leben ins Eheleben. Verstehen und verstanden werden sind die Schlüssel. Die Beratung muss auch nichts kosten, es gibt (soweit ich weiß) überall städtische Beratungsstellen die man kostenlos nutzen kann. Oder auch kirchliche (da muss man auch nicht Mitglied in der Kirche sein).
Und zu guter letzt müssen es sowieso beide wollen. Positiv denken, sie macht das nicht um dich zu ärgern, sondern weil sie Ängste und Probleme quälen. Hilf Ihr sie zu überwinden.

LG Jim
*******_rp Paar
296 Beiträge
sind es wirklich die Kinder ??
Also wir haben vier Kinder. Die ersten beiden sind 18 Monate auseinander, dann war 5 Jahre Ruhe und dann kamen noch mal zwei die auch knapp 18 Monate auseinander sind.

Fremdeln, gab es bei uns nicht da wir das auch nicht unbedingt zugelassen haben. Wenn mal jemand das Kind auf den Arm nimmt und weint, sollte man es nicht gleich wirder zu sich holen, sondern dem Kind zeigen das es in Ordnung ist.

In Sachen Sex gab es bei uns keine Anstriche. Gut es ging nicht mehr immer und überall, wo wir Lust hatten, da die Kinder ja im Haus sind, aber wenn sie klein sind, dann schlafen sie ja auch noch viel und dann sind sie irgendwann im Kindergarten oder später in der Schule.

Da gibt es doch immer wieder mal die Gelegenheit, auch tagsüber zusammen ........

Glücklicherweise gehören unsere Kinder zu der Gattung Kind

" Wenn ich schlafe, dann wekct micht so schnell nichts "

Da kann man dann auch mal am Abend im Wohnzimmer seiner Geilheit freien Lauf lassen.

Und es gibt ja auch andere schöne Orte, wie Waschraum, Dusche, etc.

Könnte es aber vieleicht sein, dass Deine Frau eher das Gefühl hat, dass aus Kuscheln immer Sex werden muss und Dein Latex-Fetisch zwar von ihr akzepteirt wird, sie aber seit den Geburten absolut keine Lust merh darauf hat ??

Menschen ändern sich und Frauen aus meiner erfahrung heraus etwas öfter als Männer.

Sorry an die Damenwelt, aber das ist meine Männermeinung *zwinker*

Wichtig ist das ihr darüber sprecht und Du vielleicht hin und wieder mal Deine Frau einfach nur in den Arm nimmst, ihr einen Kuss auf Wange oder Stirn gibst und dann wieder von ihr ablässt, damit sie sieht, das Du wirkich auch mal nur kuscheln möchtest und nicht mehr.

Wenn sie dieses Vertrauen zu Dir hat, dann kommt das mit dem Sex auch wieder.
*****ter Paar
708 Beiträge
was wir meinen ist genau das
was du auch schreibst man muss sich anpassen orte suchen wo sex geht ohne das die kiddis wwas mitbekommen.
der berühmte qucki in der besenkammer bekommt eine ganz neue
bedeutung, und dann sind noch die aktivitäten der kiddis werden immer umfangreicher so das wir die gemeinsame zeit zwischen mann und frau darunter leidet
Noch haben wir damit nicht so die Probleme, ok....unsere sind noch klein und mal sehen was noch so kommt.
Trotzdem nehmen wir uns die zeit für uns....was leider nicht mehr (momentan) ist....was ich auch vermisse :)....die Quickies....mal schnell beim Kochen auf dem Küchentisch, dass geht leider nicht mehr.
Kreativität ist ganz wichtig
Och manchmal kann der schnelle Quickie zwischendurch auch ganz heiß sein wir haben fünf Kinder und ich schnappe mir dann meine Frau und wir verschwinden mal kurz in die Vorratskammer oder ins Computerzimmer.
Meist ergreift auch sie die Initiative und bläst mir schnell mal einen.
Ein ganz besonderer Reiz ist auch bei der Autofahrt mal kurz rechts ran zu fahren und in ein Maisfeld zu verschwinden.
Ganz wichtig ist Kreativität mit einer Spur Spannung das man vielleicht erwischt werden könnte *ggg*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also ich persönlichen finde diese quickies immer und überall total abtörnend:-D ich bin eher der entweder oder Typ..entweder richtig Sex oder garnicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.