sind es wirklich die Kinder ??
Also wir haben vier Kinder. Die ersten beiden sind 18 Monate auseinander, dann war 5 Jahre Ruhe und dann kamen noch mal zwei die auch knapp 18 Monate auseinander sind.
Fremdeln, gab es bei uns nicht da wir das auch nicht unbedingt zugelassen haben. Wenn mal jemand das Kind auf den Arm nimmt und weint, sollte man es nicht gleich wirder zu sich holen, sondern dem Kind zeigen das es in Ordnung ist.
In Sachen Sex gab es bei uns keine Anstriche. Gut es ging nicht mehr immer und überall, wo wir Lust hatten, da die Kinder ja im Haus sind, aber wenn sie klein sind, dann schlafen sie ja auch noch viel und dann sind sie irgendwann im Kindergarten oder später in der Schule.
Da gibt es doch immer wieder mal die Gelegenheit, auch tagsüber zusammen ........
Glücklicherweise gehören unsere Kinder zu der Gattung Kind
" Wenn ich schlafe, dann wekct micht so schnell nichts "
Da kann man dann auch mal am Abend im Wohnzimmer seiner Geilheit freien Lauf lassen.
Und es gibt ja auch andere schöne Orte, wie Waschraum, Dusche, etc.
Könnte es aber vieleicht sein, dass Deine Frau eher das Gefühl hat, dass aus Kuscheln immer Sex werden muss und Dein Latex-Fetisch zwar von ihr akzepteirt wird, sie aber seit den Geburten absolut keine Lust merh darauf hat ??
Menschen ändern sich und Frauen aus meiner erfahrung heraus etwas öfter als Männer.
Sorry an die Damenwelt, aber das ist meine Männermeinung
Wichtig ist das ihr darüber sprecht und Du vielleicht hin und wieder mal Deine Frau einfach nur in den Arm nimmst, ihr einen Kuss auf Wange oder Stirn gibst und dann wieder von ihr ablässt, damit sie sieht, das Du wirkich auch mal nur kuscheln möchtest und nicht mehr.
Wenn sie dieses Vertrauen zu Dir hat, dann kommt das mit dem Sex auch wieder.