Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

halli hallo
Na dann willkommen , wow Hammer das es so klappen kann ich könnte nicht mal einen Tag ohne meinen Mann lo

Grüsse zu dir aus Nord Hessen
**********01123 Paar
102 Beiträge
Herzlich Willkommen ....
... In unserer Truppe und viel Spass bei uns *g*
********2013 Paar
14 Beiträge
Hallo ...
Also wir haben nun auch den weg zu euch gefunden und würden uns freuen, wenn wir auch Paare aus unserer nähe finden.
Wir unternehmen gerne etwas mit unseren Kindern aber auch mal gerne ohne. *g*

Lg Pam und Heiko
**********01123 Paar
102 Beiträge
Supi
... herzlich willkommen bei uns *g* und viel Spaß
********2013 Paar
14 Beiträge
Danke schön *gg*

*wink* *wink*
*******Fun Paar
65 Beiträge
Hallo...
auch wir haben jetzt diese Gruppe für uns entdeckt ...
vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Wir freuen uns auf einen netten Austausch *g*

LG
B + J
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns sehr und hoffen, das auch wir ein Teil dazu bei tragen können .
MfG. Christian & Rebecca
Denn euch mal herzlich Willkommen ;.)
Hallo Hilde hier
Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 14.Jährigen Tochter und ich erziehe sie so wie ich es genossen habe sehr frei und ungezwungen.Ich komme selber aus einer begeisterten FKK Familie.
Freue mich sich hier mal auszutauschen....
Lg Hilde
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Seit September letzten Jahres sind wir stolze Eltern. *smile*
Über diese Gruppe möchten wir uns auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Denn wir sind auch der Meinung, dass trotz Kind(ern) ein glückliches Sexleben nicht unmöglich ist. *zwinker*

Alles weitere wird sich sicher ergeben.

Viele Grüße

S+O
********uybi Mann
221 Beiträge
Hallo
an alle. Wir sind Eltern eines süßen 8 Monate alten Sohnes und hoffen auf netten Austausch hier in der Gruppe.

LG
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen den neuen hier. Viel Spaß.
Glg Sehnsucht7475
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Wir kommen aus dem schönen Bayern, haben bereits Schulkinder und eine süße kleine Tochter im Alter von 9 Monaten und freuen uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten, die das Leben und die Familie genauso lieben, wie wir *g*

LG Katja und Thomas
Servus Zusammen *zwinker*

Vielen Dank, das wir hier in Eure Gruppe eintreten durften. Wir sind ein junges verheiratetes, verliebtes und freundliches Paar von Nebenan *zwinker* Wir leben mit unserer 4 Jährigen Tochter im schönen *bayern* und wollten uns hier einfach kurz vorstellen und mal Hallo sagen. Also, ein freundliches Hallo in die Gruppe. Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, hier Neue Leute kennenzulernen und sich gegenseitig auszutauschen über Kids, Alltag und was auch immer uns so einfällt *liebguck*

In diesem Sinne

Lg K&M *wink*
*********r6871 Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir sind Alexandra und Stefan.

Schön das wir hier sein dürfen.

Lg Alexandra und Stefan
Hallo zusammen ...
... schön, dass wir auch wieder hier dabei sein können.
Sind bereits seit einigen Jahren hier im Joyclub und nach einigen "Turbulenzen" im letzten Jahr nun mit einem neuen Profil wieder hier vertreten.
Als Patchworkpaar haben wir vermutlich zusammen deutlich mehr Kinder als die meisten von euch.
(wer richtig rät, gewinnt eine Einladung zum Grillen im Sommer ... *ggg* *zwinker*)
Folglich ist unsere Zeit etwas knapp bemessen und die Spontanität etwas eingeschränkt.
Daher fänden wir es toll, wenn sich Paare finden würden, die sowohl an gemeinsamen Aktivitäten mit den Kids als auch an unseren "anderen Interessen hier" Interesse haben ... *zwinker*
Grüßle
M&M
Hallo, wir sind neu in der Gruppe - Danke für die Aufnahme. *g*
Wir sind ein junges Paar, er 24, sie 25.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
**********01123 Paar
102 Beiträge
Ein ...
...liebes *knuddel* an allen neuen Mitglieder *g*
Von uns
Von uns ein liebes Hallo an rubbel_uns
*******ngo Paar
33 Beiträge
Hallo!
Jaaaa mit Kidis ist es nicht immer leicht, wenn ma Grade mal Lust hat oder spontan sich treffen will oder gar in einen Club will, alles unter Dach und Fach zu bringen.
Dann haben wir noch ein Hund unser 4. Kind.

Geile Grüße *werderwachsen*
*knuddel2*
*kissenschlacht*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
*huhu* *danke* erst mal für die Aufnahme in diese Gruppe

wir wollten uns mal ganz kurz Vorstellen:

Wir sind ein junges Paar aus NRW und haben zwei Kinder

Unser Ältester ist 4 Jahre alt und unsere kleine Prinzessin ist jetzt 10 Wochen alt

Wir haben hier schon so vieles Erleben dürfen und auch ganz viel das einige kein Verständiss dafür haben das wir Kinder haben und deswegen nicht ganz so spontan sein können... Vielleicht finden wir hier aber Paare denen es genauso geht und mit den man vielleicht auch mal sich treffen kann ...dies dann entweder für gemeinsame Aktivitäten mit Kids oder nur zu viert für einen gemütlichen abend *anmach*

Wir freuen uns darauf unsere Erfahrungen mit euch zu teilen und uns mit euch auszutauschen.....

Lg Anni und Björn
Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal kurz vorstellen.

Ich bin der Jörg, 35 Jahre und Alleinerziehender Papa einer bezaubernden, kleinen, 5jährigen Minizicke Lach

Ich grüße einfach mal die Runde und hoffe auf gute Gespräche, nette Kontakte und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Vielleicht finden sich auch Menschen für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern - es muss ja nicht immer alles nur um das eine gehen auf solchen Plattformen. Ich denke es gibt so viele Interessante Menschen, gemeinsame Interessensgebieten (gerade in Bezug auf Kinderbespassung) sowie Erfahrungsaustausch und bin auch diesbezüglich immer an neuen Kontakten und Freizeitaktivitäten interessiert, gerade auch weil wir ziemlich aktiv in unserer Freizeit sind.

Grüße

Jörg
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Willkommen
Wir sagen ein herzliches HALLO an alle und freuen uns schon auf neue Freunde und Bekannt zum Freizeit-austausch und mehr.

LG Elvira und Volker
Glück auf
Da wir auch zwei Minnizicken (4 und 2) haben sind wir jetzt auch dabei *zwinker*

LG aus dem Mittelpunkt des Ruhrpotts *blume*

Bina und Beppo
******ark Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein........
.....herzliches Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, haben 2 Kinder 11 & 13 Jahre und erst seit ca. 1 Woche im JoyClub.

Das es solch eine Gruppe gibt auf solch einer Plattform hätten wir niemals für möglich gehalten *top*

Wir sind echt gespannt, was in der Gruppe so los ist und wie man sich gegenseitig austauschen kann mit Tipps und Tricks um dem schönsten Hobby/Zeitvertreib nachgehen zu können auch wenn man Kinder hat.

Sind echt gespannt....... *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.