Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Herzlich Willkommen
alle neuen in unserer Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß hier

LG

Tina und Thomas
HUHU
Hallo zusammen, danke übers aufnehmen in die Gruppe.

Mal sehen was uns hier erwartet.

LG

F & M
moin moin
hallo an die gruppe. bin zwar single aber mit zwei jugendlichen heranwachsneden "gören" (sohn und tochter). freue mich hier über den austausch. bilder demnächst
Danke
das ich hier sein darf *zwinker*

Verheiratet (Mann ist auch hier) seit 10 Jahren (14 zusammen), 4 Jungs (3, 5, 8 und bald 10), Haus, Vollzeitjob, noch Fragen *zwinker*

Ja, alles nicht so einfach, aber auch einfach cool, wenn alles rund läuft! Mir fehlt nur die Spontaniät, das aus- und durchschlafen, in Ruhe essen, aufräumen ohne das es nach 10 Minuten wieder genauso wild wie vorher ausssieht, einfach mal richtig Zeit für Sex, fürs nähen, lesen, fernsehen haben...
Wir sind 34
******oni Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*

Wir wollen uns natürlich auch kurz vorstellen : Jana (noch) 36 und Toni (noch) 39.
Wir haben zwei Kinder. Einen Jungen im Alter von 12 Jahren - nicht immer ganz einfach - oje die Pupertät naht *troest* und eine Tochter im Alter von 9 Jahren - gern manchmal eine kleine Zicke *pueh*
Wir hoffen unter euch liebe nette neue Kontakte zu finden.
Besucht doch einfach mal unser Profil. *zwinker*
******531 Paar
5 Beiträge
Nun wir mal
Danke für die Aufnahmen hier ..

Hallo wir sind Inga(40) und Mike (44), haben 3 gemeinsame kinder tochter (9), sohn (5 fast 6) und noch eine Tochter (4 monate) .

Haben aber jemweils noch kinder aus erster Ehe *zwinker* die schon erwachsen sind , also alles vertreten *zwinker*
******ire Mann
47 Beiträge
so dann will ich auch mal
Hallo wir sind Yvonne (35) und Chris(tian) (36)

wir haben insgesamt 5 Kinder.

Yvi aus 1. Ehe 2 Jungs (15) und (10)
Chris aus erster Ehe ein Mädchen (15) wohnt bei der ex-Frau
und zusammen nochmal 2 einen Jungen (4) und ein Mädchen (2)

Wie man also sehen kann ist bei uns täglich ziemlich viel los.
von Liebeskummer bis zum "Mama ich pipi macht" "warst du auf Toilette?" "nein, daaaaaa."

wir würden uns über Freundschaften freuen aus denen ggf dann auch mehr werden kann
wir sind die neuen
hallo und danke für die aufnahme,

wir sind maria und olli und kommen aus dem schönen sachsen genauer aus der nähe von nossen/meißen. und habe zwei kinder sohn 18 monate, tochter 4 monate.

würden hier gern paare kennen lernen um was zu unternehmen.

lg
maria und olli
Salü aus Bern
Salü

Vor etwa zwei Jahren sind sich mein Hund und die Hündin einer jungen Frau begegnet, wir lernten uns näher kennen, und plötzlich war ich bei der Geburt ihres Kindes dabei.
Und bin seit dem 11. April 2012 Vater (auch wenn es daneben einen leiblichen Erzeuger gibt).
Seither ist das (für mich völlig neue) Thema "Eltern" omnipräsent.

In meinem Profil seht Ihr auch das meiner Partnerin.
Da ich mehr Zeit im Joyclub verbringe (sie hat kurze Nächte wegen der Kleinen) habe ich mich zunächst hier angemeldet - später werden wir unser Paarprofil ausbauen und dann wohl beide Mitglied werden.

Herzliche Grüsse
Bobby
Schön Hier zu sein
Hallo,

danke das Wir hier sein dürfen.

Sind eine Familie mit zwei Kindern 1 und 7 Jahre.

Machen gern FKK, Sauna und Swingen.

Ganz netter Gruß

Ralph und Bulgaa
Sachsen und Thüringen,
haben sich zusammen getan, dazu mit Kindern zwischen 0 und 23 Jahren, da gibt es einiges zu meistern *zwinker*.
Freuen uns hier dabei sein zu dürfen und nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße Sylli und Robby
**********01123 Paar
102 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen an unseren neuen Mitgliedern. *g*
*********iales Paar
65 Beiträge
Hallo an alle
Hallo Mamis und Papis,

wir bedanken uns für die Aufnahme hier in dieser Gruppe *danke*

Wir sind ein interkulturelles Paar aus dem Raum Fürstenfeldbrück und seit 7 Jahren
glücklich verheiratet.

Wir haben drei Kinder *kindergarten* im Alter von 12 J, 5J und 17 Monate und freuen uns schon auf aufregende und anregende Gespräche und vielleicht auf ein baldiges Treffen
auf diversen Kinderspielplätzen *juhu*

Liebe Grüße

M&M
Hallo an alle...
...möchten uns kurz vorstellen. Sind ein noch frisch verliebtes Paar (2 Jahre) und leben in einer "wilden" Ehe mit einer Tochter.

Fragt uns wenn ihr mehr wissen wollt oder lest unser Profil *zwinker*

LG
Hallo!
Wir sind neu in der Gruppe und auch neu auf dem ganzen Gebiet hier... Eltern sind wir seit einem Jahr und jetzt wollen wir endlich etwas unternehmen um unsere Fantasien auszuleben... zumindest teilweise...

Wir sind also gespannt, was alles passiert!
Hallo...
...an Euch alle!

Wir sind ein recht junges Paar ( *zwinker* )mit 3 Kindern (11/10/3), und wir würden
uns freuen hier Info´s zu sammeln und auch zur Gruppe etwas beitragen können...

LG,
SE
Hallo SE
..wir freuen uns, Euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen, wünschen Euch viel Spass hier und hoffen Ihr findet in den zahlreichen Foren die Antworten auf Eure Fragen, und über aktive Mitglieder freuen wir uns ganz besonders *ja*

Herzlich Willkommen
Brit und Yves
**My Paar
260 Beiträge
Hallo an alle Eltern …
… oder muss ich heutzutage eher Erziehungsberechtigte sagen?

Scherz bei Seite: Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir hoffen hier das eine oder andere beim Umgang mit unseren Kindern (8 und 10) in Bezug auf unsere Besuche im Paare-Club zu erfahren.

Bisher haben wir mit unseren Kindern recht offen über das Thema Sex gesprochen - und haben auch vor das beizubehalten.

Ob wir allerdings jetzt schon erklären sollen, warum es manchmal auch Spaß macht mit anderen als nur Mama oder Papa Zärtlichkeiten auszutauschen, wäre einer der Fragen, die sich sicherlich in dieser Gruppe gut klären lassen.

Ansonsten haben wir schon mit Interesse das eine oder andere Thema gesehen und gelesen. Vielleicht ist ja mal was dabei, wo wir aus eigener Erfahrung etwas beitragen können.

Auf gutes Miteinander hoffen,
JuMy
hallo an die neuen
hallo an die neuen, offen reden kann nie schaden. die kids werden schon zeigen wenn sie es doof finden. und es hat den vorteil man muss nicht immer erklären wenn jemand kommt den sie noch nicht kennen.

allerdings weiß ich nicht ganz sicher ob wir hier richtig sind oder in einem anderen thread
"neu" hier!
Auch wir zählen uns zu den Erziehungsberechtigten ;), haben momentan drei, bald vier kleine Energiebündel zu Hause die uns auf Trab halten. Vielleicht finden wir ja hier den einen oder anderen netten Hinweis zu dies und das, aber keine Angst, wir suchen keinen Babysitter :p
**di Paar
13.652 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
hallo an die neuen
hallo an die neuen, offen reden kann nie schaden. die kids werden schon zeigen wenn sie es doof finden. und es hat den vorteil man muss nicht immer erklären wenn jemand kommt den sie noch nicht kennen.

allerdings weiß ich nicht ganz sicher ob wir hier richtig sind oder in einem anderen thread

da sich hier neue Mitglieder vorstellen und begrüßt werden ,ist es besser ihr sucht euch ein anderen Themen-Bereich aus um zu schreiben

Paare mit Kindern: Kinder & Erziehungsbereich

lg cadi
besten dankcadi
ich schlage dann vor sich im forum: wieviel wissen eure kinder von eurem hobby zu treffen?!
**My Paar
260 Beiträge
Babysitter übern JoyClub suchen?
Vielleicht finden wir ja hier den einen oder anderen netten Hinweis zu dies und das, aber keine Angst, wir suchen keinen Babysitter :p

Das finde ich mal eine Klasse Idee. Wäre ich selber nie drauf gekommen.

Gibt es dazu auch schon einen Bereich/Beitrag?

Genug Off-Topic.
Neu
Wir sind neu in der Gruppe und wollten mal Hallo sagen *ggg*
Wir sind in eine Patchwork Family und erwarten unser 5 und letztes
Kind *zwinker* Liebe Grüße
**********01123 Paar
102 Beiträge
Hallo
.... ein liebes Halle an alle neuen Mitglieder *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.