Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder als "verhinderer" von gutem Sex?

******nti Paar
623 Beiträge
Der Frage nach dem Club...
...müssen wir dann doch noch mal Positives über die Clubs entgegenstellen:

Wir (mit 4 Kids 7-20) haben all diese Erfahrungen der Threadersteller gemacht und können die Frage dazu nur zu gut verstehen. Die Sachlage ändert sich im Laufe des Größerwerdens immer wieder, mit 4 Jahren ist das anders als mit 14 oder 17. Wenn die Kids noch kleiner sind und auch abends schlafen, kann man sich ja ganz gut arrangieren. Ein Wort an alle Eltern mit vorpubertäten Nachkommen, die glauben sie hätten die Sache im Griff: spätestens, wenn die "Kleinen" mit 16~17~18 Jahren nicht mal mehr um 22h verschwinden, sondern drauf warten dass du endlich das Wohnzimmer räumst, ist die "Ruhe in der Nacht" in einer 3-Zimmer-Wohnung Geschichte *baeh*.

Ach ja, zu den Clubs: Wir haben erst mit vorhandenen Kindern angefangen, auch mal hin und wieder einen Club zu besuchen - und zwar ganz unabhängig vom Kinderthema. Damals wie heute nutzen wie die Clubs als (seltene) erotische Bereicherung. Wir genießen die Athmosphäre, haben Zeit, können saunen gehen, lassen uns inspirieren... Beteiligung anderer nicht vorsätzlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Mittlerweile bietet sich uns der Swingerclub aber tatsächlich auch als Refugium an, in dem man ohne häusliche Ablenkungen aller Art entspannen kann. Wohlgemerkt: alles in Maßen, es wurde nie zur Routine.

Insofern möchten wir Euch Mut machen, mal einen Club zu besuchen. Swingerclub oder Pärchenclub heißt ja nicht automatisch Rudelbumsen! Dass ein Pärchen (körperlich) auch mal unter sich bleibt, ist in unseren Lieblingsclubs akzeptiert (und die anderen können uns gestohlen bleiben).
Tipp: die Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch kennen wir auch... wir wären beim ersten mal vor der Tür fast wieder umgedreht. Um diese Unsicherheit zu reduzieren, kann man als Paar die feste Übereinkunft treffen, dieses erste Mal ganz sicher nicht mit anderen was anzufangen. Die Eindrücke werden auch so stark genug sein, dass man das erstmal offline sacken lassen und bereden kann. Und dann kann man immer noch weiter sehen...

*bussi* *bussi* by s+s
Können *quaci* nur Recht geben!
Auch Wir haben mit Clubs angefangen. Alleine das prickeln vor dem Besuch, Wie wird es da zugehen? Werden uns sie Leute anstarren? Was ist wenn es uns zu viel wird? Usw. Also wir hatten so viel zu quatschen und die Gedanken spielten verrückt. Der Spass nahm kein Ende und als wir dann vor der Tür standen hatten wir erst Recht die Hosen voll. Wir waren keine 25 Jahre alt aber von diesen Besuchen zerren wir heute noch.

Sex mit anderen konnten wir uns damals nicht vorstellen, aber wir nutzten die unzähligen Spielzimmer für unser Sexleben. Wer hat schon Sex in der Strassenbahn, Hubschrauber oder Bambushütte? Für uns taten sich neue Türen auf und mit den Kindern nutzen Wir die Clubs um unser Sexleben auf Spannung zu halten.
Wir würden diese Zeit und Erfahrung nicht mehr missen. So kamen wir mal mit netten Pärchen ins Gespräch, bekamen gute Tipps, wie Urlaub in Cap de Agde und Valalta. Über diese Erfahrungen gelangen wir auf die ein oder Andere private Party und so zu sehr prickelnde und intime Stunden mit Gleichgesinnten.

Alles in Allem seit über 10 Jahren immer die Spannung im positive drinn.

Deshalb können wir von unserem Empfinden her nur ein ja zum Clubbesuch geben, aber letztendlich beginnt ja das Kopfkino schon beim entstehen oder drum reden.
Vielleicht gehts Euch ja auch nun so.

Das schöne an dem Tread ist, zum einen ein ganz interessantes Thema und man sieht, jeder Mensch ist einfach anders und das ist auch gut so.

Lg C & W
Swingerclub ja
Also wir waren schon vor unsren kindern im swingerclub und werend der schwangerschaft auch.
Für uns ist es abwechslungsreich und mal was anderes als nur in den 4 Wänden, jetzt wo unsere kids dasind und wir mal abends Kinder frei haben gehn wir gehrne für ein paar stunden in den club wen sich dort was ergibt mit anderen ist es schön und wen nicht hatten wir trozdem unsren spass und haben die Atmosphäre genossen.

Also für uns hat sich nix gendert nur weil wir nun kinder haben deswegen ja für den club.

Lg hanni und fabi
Leute, ihr habt es euch so ausgesucht...ihr wustet doch vorher was auf euch zu kommen könnte, das is nu nichts neues...
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Leute, ihr habt es euch so ausgesucht...ihr wustet doch vorher was auf euch zu kommen könnte, das is nu nichts neues...

Ich habe hier nirgendwo gelesen das sich jemand über seine Kinder beschwert hätte.
Weil man sich für Kinder entschieden hat darf man doch aber wohl darüber diskutieren wie man seine Sexualität mit der jeweiligen Situation am besten vereinbaren kann.

Wir tauschen hier Erfahrungen und Möglichkeiten aus. Ein alternativloses Denkverbot gibt es aktuell nur in der Politik, aber sicher nicht bei uns...

Swinger Er
wie gesagt
man sollte das tun was man für richtig hält
wir haben es unserem Junior halt gesagt als er alt genug war um es zu verstehen

lg
danny und ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.