Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4820 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postzahlenbereich 0

**di Paar
13.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Postzahlenbereich 0
Hier könnt ihr eure Suchanfragen einstellen ...um Leute kennen zulernen und zu Daten ....egal ob es der Urlaub ist den ihr nicht alleine verbringen wollt oder ihr sucht Leute ,die die gleichen Interessen haben wie ihr....

lg cadi
*********t1969 Paar
303 Beiträge
na da machen wir mal den Anfang
und hoffen wir sind nicht die letzten welche passendes finden.
Sind beide 44 und unsere Kleinsten 10 und 8 Jahre. Gemeinsam suchen wir nicht die schnelle Nummer aber wenn alles passt ist auch vieles möglich.
Wer mag schaut einfach mal in unser Profil und wer noch mehr mag darf sich ruhig trauen uns beide anzuschreiben.

Ach ja, kommen aus dem Raum Delitzsch und für öftere Treffen und viele gemeinsame Stunden wäre eine Nähe doch sehr angenehm.

Also dann wir sind gespannt.....

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht das Kopfkino1969
zweitens::::::
Da sind wir wohl die zweiten. Also wir sind auf der suche nach einer Frau, hier in der Gruppe dann sozusagen nach einer allein erziehenden Mutter. Wir sind der düsteren Szene zuzuordnen siehe WGT Leipzig...wobei unser Sohn(8) in keine Schiene gezwungen wird, er hat ein himmelblaues Kinderzimmer *top* , und wenn er gern ein Britney Spears fan werden will ist das seine Entscheidung *nene* . wir sind im Raum Dresden zu Hause und wollen gern unseren Horizont erweitern. Erste Erfahrungen wurden bereits gemacht, leider durfte er dabei wirklich nur zuschauen, was zwar für jeden zweiten Mann ein feuchter Traum ist aber dann doch nicht so reizvoll war weil sie ja mit der Freundin beschäftigt war und er mit dicken ei... In der Ecke des Bettes saß. Darum wünschen wir uns ein Remake mit derjenigen die sich nicht nur um die Frau kümmert und den Mann links liegen läßt sondern auch Interesse an dem Mann hat.
Grüße M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.