Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4820 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindersittingtausch

**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Kindersittingtausch
Hallo,

da wir gerade festestellen wie schwierig es ist einen Vernünftigen Kinder sitter zu finden für unseren 10 Jährigen Sohn. Dachten wir uns das es anderen genauso geht, nun wäre die Frage wenn ja ob man nicht zwischendurch mal tauschen kann passt Ihr auf unser Kind auf und wir mal auf Euer Kind und die Kinder können evt. sogar zusammen spielen.

Ist die Idee so abwägig? oder was haltet Ihr davon?

So nun mal auf regen Meinungstausch gespannt sind!
Baby Sitting Tausch
Tolle Idee,wobei aber auch ein grosses Vertrauen da sein muss .
Alles liebe weiterhin und noch einen schönen Tag lieben gruss die Toffies aus Hamburg *wink*
Unverzichtbar!
Das würde sich bei befreundeten Paaren mit Kindern ohnehin anbieten, aber bislang haben wir hier in der Pampa nicht mal generellen Paarkontakt gefunden, von ausreichender Nähe für solchen "Besuchstausch" gänzlich zu schweigen. In Hannover dürften eure Chancen da besser liegen. Ich drücke euch die Daumen. So was ist echt unverzichtbar (wir sind heilfroh, dass unser Mittlerer eine Freundin hat, die hier in der Straße wohnt, und mit denen wir an den Wochenenden regelmäßig untereinander die Kindbespaßung abwechseln - bringt für beide Seiten was, weil Kinder nun mal Kinder brauchen und uns Erwachsenen irgendwann nur auf die Nüsse gehen, weil wir nicht stundenlang Schleichfiguren spielen können und wollen).
****88 Paar
1.396 Beiträge
Finden die Idee auch super! Wird aber wie sovieles schwierig, die Eltern müßen sich vertrauen und bei den Kids muss es auch passen.
Falls jemand bei uns in der Ecke wohnt und Mädels im Alter zwischen 6 und 10 hat, melden!!
LG
*********6180 Paar
33 Beiträge
Huhu

finden es auch immer schwierig. Haben schon 2Paare mit Kiddis kennengelernt da wir ja auch gerne eine Freundschaft anstreben und nicht nur plumpes gepoppe aber ist halt schwierig.

Wir müssen immer hoffen das Oma und Opa einspringen was ja auch nicht immer ist. Aber generell gehört da sehr viel Vertrauen zu.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen es so
Das Paar sollten zum Poppen erstmal lieber Tabu bleiben.
Klar ist es sollte, vertrauen da sein! Aber man kann sich bevor sowas geplant wird ja dann auch 2 -5 mal vorher mit den Kinder zusammen wo verabreden.
Unser Junior hatte früher ein Babysitter die wegen Srudium nicht mehr greifbar ist. Sie war 18 Jahre alt und sehr lieb nahm Ihn aber auch ab und an mit zu sich nach Hause, bzw, wo es im Abitur /Studium stressig wurde nahm deren Mutter unseren Junior für die erste Stunde zu sich nach Hause und Sie brachten Ihn später dann zu uns das er in sein Bett konnte. Die Familie wo er war sind mit uns immer noch befreundet, und selbst zu der Oma von der Babysitterin kommen manch mal noch anrufe für Junior.

Also sollte ein Paar aus dem Umkris von Hannover mal Freizeit brauchen bieten gerne mal Sitting an, wie gesagt man sollte sich nur vorher kennen lernen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Also, die Idee halten wir für Klasse.
Problem dabei ist: Die Kinder müssen sich verstehen, sonst gibt es Chaos... das kann man unserer Meinung nach nicht über die Köpfe der Kinder entscheiden...

Also müssen die Eltern beginnen, sich treffen und schauen, ob die Kinder harmonieren. Ist das der Fall, dann kann so ein Kindersitting Tausch funktionieren.....
PLZ 79xxx
Die Idee ist klasse, scheitert aber wohl in der Regel an der zu weiten Entfernung....
*snief*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Muss ja nicht an der Distanz scheitern, wenn sich genug Paare finden, die das unterstützen.... Problem ist, daß sich ja nicht mal Paare untereinander finden, wie dann erst Paare, nur für "Kindertausch"...
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist das man
nicht erst 100 Km fährt um sein Kind unterzubringen!
Aber denken jeweils in den Größstädten und drum herum müßte es doch möglich sein! So wie wir kommen aus der Region Hannover, bis in die City sind es genau 31 Km! Wenn Paare zum Beispiel in E3 wollten kämen Sie hier fast vorbei! Ein Abstecher um 18:30- 19:00 dann ist man noch um 20:00 mit allen verabschiedungsrieten rechtzeitig zur Party da! Nachts nach Hause fahren und am nächsten Tag die paar KM Extra fahren! So oder so ähnlich haben wir uns sowas gedacht!
*****rey Mann
144 Beiträge
Leipzig
ja auch bei uns klappt das hin und wieder mit Freunden. Ich wäre gern bereit und würde mich auch freuen, wenn das klappt. Gern auch per PN melden.
Und um die Frage des TE zu beantworten Ja ich würde das befürworten.
Meine Töchter sind 2x (fast) 5 und 1x 11 Jahre jung.
Grundsätzlich ...
... natürlich eine gute Idee.
Bei der Anzahl der Mitglieder hier in der Gruppe aber wohl eher unwahrscheinlich, dass sich so was ergibt.
Das Problem haben wir aufgrund älterer Kinder zum Glück nicht!
Für uns wäre es auch kein Problem, Kinder bei uns übernachten zu lassen - sofern die Kids miteinander klar kommen.
Also wenn ein Paar von weiter her mal das AoF in Roth besuchen möchte - kein Problem - das lässt sich organisieren! *g* Und wer weiß ... vielleicht passt es dann ja auch zwischen den Eltern ... *zwinker*
Im Grunde eine gute Idee aber mehr wird es wohl auch nicht sein.
*******ngo Paar
33 Beiträge
Kindersittingtausch!
Ja,sehr gute Idee aber wir glauben das lässt sich nur schwer realisieren.
Erstmal die Entfernung und dann .... Ach und unser Hund zum Beispiel noch, doch eher
Kompliziert die ganze Geschichte, aber vielleicht findet ihr welche die es realiesieren können. Viel Glück!
*****rey Mann
144 Beiträge
nur Probleme
und Dinge die nicht klappen. Oh man wie das nervt! Schreibt doch einfach mal Die Stadt/Ort/Region und wie alt eure Kinder sind so können andere schauen ob was passendes dabei ist.
Und wenn sich nur zwei Paare finden hat dieser Thread 100Punkte verdient.
Positiv denken BITTE

Leipzig, zwei 5-jährige und eine 11-jährige Tochter - ich wäre bereit zu sitten und zu tauschen.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Jim
*top*

deswegen hatten wir ja schon geschrieben wir wohnen 30 Km von Hannover City haben ein noch nicht ganz 10 Jährigen Jungen!
Wir können gerne auch auf Kind/er aufpassen würden uns freuen von Euch zu hören!

Lg das Luckypaar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.