Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper Mitteldeutschland
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflugsziele in Mitteldeutschland

Ausflugsziele in Mitteldeutschland
Stellt doch einfach mal die, für euch, schönsten Ausflugsziele in Mitteldeutschland vor.

Beschreibt EURE Erfahrungen und EURE Eindrücke.... ergänzt es mit EUREN Eindrücken ... wer weiß welche Ecken wir da so entdecken *g*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Vielleicht legt Ihr mal fest, wo Mitteldeutschland beginnt und endet... für einige ist Mitteldeutschland nämlich eher Ostdeutschland *zwinker*
einfach mal den guten Atlas aufschlagen....wollten es wusst nicht ZU genau eingrenzen

MVP zum Beispiel würde ich persönlich jetzt eher als NORDdeutschland ansehen ... andere wahrscheinlich als OSTdeutschland ...

denke mal hier darf jeder selber denken *zwinker*
*******998 Paar
408 Beiträge
wir
denken an Mitteldeutschland an: Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen.
so würde ich auch denken ...
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
denken an Mitteldeutschland an: Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen.

Ich würde den Begriff noch um das südöstliche Niedersachsen, also Raum Braunschweig / Göttingen sowie Harz erweitern. Das liegt nämlich genau zwischen Sachsen-Anhalt und Hessen.
Bei so einem großen Flächenbundesland ist eine übergreifende Einodnung nicht so einfach denn die Menschen von Oldenburg bis an die Ostsee haben sicher andere Ausflugsziele wie alle die nahe des nördlichsten deutschen Mittelgebirges hausen. *g*

Swinger Er
stimmt schon ... aber irgendwie muss an es einteilen ... *zwinker*
Edersee
Liegt mitten in Deutschland. Gibt dort einen schönen Tierpark, im Sommer kann man baden, es gibt eine richtige Burg...... super für einen Familienausflug. Gruß Sandra und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.