Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare Niedersachsen".
Hallo zusammen
Hier möchten wir euch unsere neue Gruppe vorstellen.

Aktuell noch im Aufbau *g*
Hallo zusammen :)
Es ist der Wahnsinn noch keine Woche ist die Gruppe alt und wir haben schon die 100 Mitglieder erreicht!!!!

Jetzt seid ihr dran, ihr wollt euch mit anderen Paaren austauschen neue Paare kennen lernen?

Die Lösung nennt sich Netzwerken!

Und deswegen lasst uns gemeinsam NETZWERKEN.

Teilt den Link von dieser Gruppe auf euren Profil, und eure Freunde bekommen dieses angezeigt und so haben sie die Möglichkeit auch ein teil dieser Gruppe zu werden. Und so können wir zusammen wachsen und eine große Paare Gruppe schaffen unter Freunden.

Der LINK:

Komm einfach auch in die neue Gruppe
Paare Niedersachsen

Wir bedanken uns bei euch euer

Team Squirt
Die Mods
Wir dürfen euch unsere Mods vorstellen, die euch auch bei fragen und Problemen zur Seite stehen werden.

https://www.joyclub.de/profile/4245826.jami8886.html

Wir bedanken uns das ihr dabei seid *g*
Der Wahnsinn geht weiter
Noch nicht ganz 2 Wochen ist die Gruppe alt und wir haben die 200 schon geknackt!

Weiter so, das ist wirklich klasse!!
****shg Paar
835 Beiträge
Paar Gruppe
Hallo liebe joyer, wir sind überrascht das einzelne Profil(e) hier in Gruppe hinzugefügt sind. Wir haben nicht's gegen Frauen oder Männer aber wenn's so in Ordnung ist sollte der Name des Gruppes umbenannt werden.
Eure Meinung ist gefragt
Lieben Gruß ANELshg
*******oney Paar
30 Beiträge
Wir stimmen euch zu
Wir sehen das genau wie @****shg
Es ist eine Gruppe für Paare, dementsprechend sollten auch nur Paarprofile in der Gruppe sein.

Schönen Sonntag.

Cream-honey
Fehler
Hey! Ich hab mir im Oktober als wir Joy kennenlernten, versehentlich ein Einzelprofil erstellt. Habe bereits zweimal die Admins angeschrieben wie ich das Profil umstellen kann. Bisher ohne Antwort *snief*
Ich bin Premiummitglied und auch geprüft. Wenn ich nun ein 2. Paarprofil erstelle, fällt alles weg. Ich versichere aber dass wir ein Paar sind. Habe auch Fotos von mir und ihm im Profil.

LG A.
****etu Paar
56 Beiträge
Einzelprofil ändern in Paarprofil
unter Einstellungen...… dann Account..... da kann man ändern von Einzel- auf Paarprofil....
****i55 Paar
47 Beiträge
Paar Profil?
Ist doch ganz einfach premium aus laufen lassen und abmelden.
Dann neu anmelden als Paar ,das kann doch nicht so schwer sein oder.
Ist immer das selbe auch im Caht ( Dieses ich hab doch einen Paartner gejammer)ich kanns nicht mehr hören so macht der Joy keinen spass.

Gruß Jonni55
Also echt
Das finde ich nicht sehr nett. Wenn nicht gewünscht müsst ihr uns hier entfernen. Premium läuft noch bis Juni. Es kann doch aber vom Joy auch nicht so schwer sein mein Profil zu ändern.
*******2007 Paar
823 Beiträge
Psssst
nicht auf Moppelbiene rum hacken ….
Es wird doch wohl ein Mod. vorher geprüft haben ….vor der freischaltung
*********_herb Paar
547 Beiträge
Legt
Doch nicht alles in die Waagschale .bleibt fair
*******ewe Paar
347 Beiträge
Account ändern
Siehe Bild. DA macht man das
Account ändern
Hallo ihr Lieben,
da ist uns wohl was durchgerutscht. Wir werden dies mit den betroffenen Mitgliedern klären. Gebt uns bitte dazu die Möglichkeit und den Beiden die Zeit dazu dies zu ändern.

Liebe Grüße *zwinker*
*******ewe Paar
347 Beiträge
Nur zur Info:
Wir sind ein Paar mit Paaraccount. Ich besitze lediglich noch mein altes nicht genutztes Soloprofil. Daher der Screenshot *zwinker*
3 Wochen und wir haben...
die 300 erreicht also die Gruppe ist fleissig am wachsen das ist wirklich klasse *g*

Wir freuen uns und wir hoffen euch geht es auch allen gut *g*
Profile ändern
Ne als tip und Info
Es ist total easy sein Profil zu ändern
Wir haben es im September gemacht neues Profil angelegt mit dem joyclub Team geschrieben und Premium würde von dem alten aufs neue Profil übertragen.
Da sind die echt ganz lässig und fix ... Achja verifizieren muss man sich ist wohl klar ne ...

LG B & J
400
Die 400 Mitglieder haben wir geknackt *g*

Also wen das so weiter geht hier sind wir in 6 Wochen bei 1000 Mitgliedern.

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder die Aktiv diese Gruppe Bereichern wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.