Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

Woher kommt euer Nickname....
Was ist die Geschichte hinter euren Nicknamen.....

Wir freuen uns auf eure Geschichte *g*
Ganz simpel...
... unser Nickname stellt sich aus den jeweils ersten zwei Buchstaben unserer Vornamen und den Geburtsjahren zusammen. *ggg*
****etu Paar
56 Beiträge
auch ganz simpel
unser Nickname sind unsere Vornamen von rechts zu lesen
*******erys Paar
714 Beiträge
Phantasie war gefragt
da uns SeundSt nicht so wirklich gefiel sind wir auf die Honeybaerys gekommen.

SIE = süss wie türkischer Honig
ER = ist halt ein BÄR
bzw. mittlerweile beide ja Bären *zwinker*
Ganz einfach , wir Beiden haben im Sternzeichen Widder Geburtstag und den Rest muss man nur ausrechnen.

LG Widder77
*******ate Paar
588 Beiträge
Unser erster Nickname war Fistbeginners. Nachdem wir hier 3 Jahre angemeldet waren und wir von einem anderen Paar angeschrieben wurden, dass wir -aufgrund unseres Nickname- noch ganz frisch dabei wären *oh* , fanden wir es an der Zeit, uns anders zu nennen.
In der amerikanischen Anwaltsserie Suits fanden wir diesen durch Zufall: einer der Hauptdarsteller, Mike Ross, hat sich mit seiner Frau mit einem anderen Paar (zum Essen) verabredet und sprachen in der Serie von einem "Doppeldate"
Den Namen finden wir für uns passend, auch wenn wir bei einer Verabredung nicht vorrangig ans Essen denken *zwinker*
Unsere Arbeitszeit
Bei uns ist es auch recht simpel 😆
Wir haben uns beim arbeiten, in einer Diskothek kennen und dann auch lieben gelernt 😊 und die Zahlen sind unser Geburtsjahrgang.
wir sind......
.....durch unsere BDSM Neigung eher die schwarzen Schafe bei uns. Da wir aber selber Kühe haben und einiges sich auf deutsch blöd anhört: Blackmuh
*******inge Paar
136 Beiträge
Erst im zweiten Anlauf 😃
Einen guten Nicknamen zu haben, ist schon weit wichtiger, als wir 2014 bei der Anmeldung im Joyclub angenommen hatten! 🤗

Was wir jedenfalls absolut nicht wollten, war ein Nicknamen mit
einem angehängten Zähler ( z.B. Paar_75 o.ä.)
Viele Nicknamen die uns auch gefallen hätten, waren
natürlich schon längst vergeben! Wer zu spät kommt, den ... 😊

Wir wollten auch gern einen Nicknamen haben,der einen Beszug
zu uns hat und sind so auf den
genialen *haumichwech* Nicknamen ´plndsˋ *lol* gekommen!
p = Petra, l = Lutz, nds = Niedersachsen *niedersachsen* (plnds)

Wie schwer daneben wir mit der Wahl unseres Nicknamens
lagen, haben wir dann ganz schnell begriffen! *gg*

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie blöd es ist, wenn man
mit solch unaussprechbaren Nicknamen von anderen Joyˋlern
gefragt wird, wie unser Nicknamen ist!

Also auf zum 2. Versuch! *juhu*

Pimperlinge - finden wir inzwischen sehr nett und wir denken,
es braucht keine Erklärung zu diesem Nick, wenn man
weiß, was ˋpimpernˋ bedeudet! *ggg*
*******nder Mann
10 Beiträge
SlimSlender ... Doppeltgemoppelt hält besser
Hi,

Unser Nick basiert in erster Linie auf unseren körperlichen Befindlichkeiten.

Wir sind eben echt ganz schön dünn ...

Früher hat man mir (der Kerl ist am tippen) mal gesagt, man könne mich am Gang erkennen. Muss wohl sehr schlendern, wenn ich unterwegs bin.

Meine Lady ist, seitdem sie ihre Sportrichtung mit Laufen definiert hat, auch extrem geworden.

Ich hab massiv an meinen Überhangmandaten gearbeitet und bin stolz auf das Zwischenergebnis.

Naja und dann haben wir eben was gesucht was zwei Hungerhaken betiteln könnte ...

And that's how the cookie crumbles ...

💋
Unser Nickname
Wir aus Oldenburg trinken ab und zu gerne Whisky daraus haben wir uns den Namen gebastelt!
****Nds Mann
6 Beiträge
Nickname ?
Zusammen gebastelt hat meine Frau das aus unseren Vornamen Andy und Sandra und wir kommen aus Niedersachsen. Vielleicht waren wir da nicht grad kreativ, aber es passt schon . *zwinker* *ggg*
*********razy Paar
223 Beiträge
Nick
Nun wir, also bessere unsere Sie, ist süß. Und ein bisschen verrückt sind wir auch. Daher der Name.
Liebe Grüße Beate und Marc
Nickname
Wir lieben beide den Spaß (Fun) die Titten zu berühren und daran zu spielen (Taste Tits).
Ganz einfach...
Nimipaar = Nienburg-Minden Ni-Mi
Und wir ja ein paar sind folglich
Nimipaar
*********nseil Paar
1 Beitrag
Was ist denn nur das Gnadenseil ?
Tja, nachdem wir ein gemeinsames Profil erstellt haben stand natürlich die Frage nach einem passenden Nickname an... Dieser Nick sollte schon eine unserer Hauptspielarten wiederspiegeln, aber gleichzeitig auch die Phantasie der Betrachter anregen... *g*

So kamen wir über diverse Zwischenschritte auf das mittelalterliche Ritual des "Gnadenseils".

Immer wenn im mittelalterlichen Kleve einem neuen Fürsten gehuldigt wurde, ritt dieser aus dem Schloßtor heraus, in der Hand ein langes Seil; das sogenannte Gnadenseil. Sofort ergriffen einige der zu Leibstrafen verurteilten "Verbrecher" und folgten dem Fürsten durch die Gassen der Stadt. Zum Schloß zurückgekehrt, erhielten sie für ihre Person Geleitbriefe mit der Auflage, die ihnen gewährte Gnade abzuwarten für den Fall, daß sie nach Untersuchung der ihnen zur Last gelegten Delikte als begnadigungsfähig beurteilt würden.

Dieses Ritual zur Vermeidung von körperlichen "Leibstrafen" gefällt uns gut und entspricht auch unseren Hobbys... *g*

So einfach konnten wir uns auf den Nickname einigen....
*******upf Paar
22 Beiträge
Doodlehupf ist, wie unschwer zu erkennen,
zusammengesetzt aus den beiden Wörtern "doodle" und "hupf", deren Bedeutung wir noch herausfinden wollen. Jedenfalls fiel uns bei der Anmeldung nix wirklich Bedeutsames ein. Wir gehen aber davon aus, dass beide Begriffe positiver Natur sind und zusammengesetzt niemanden abschrecken. Sie geben auch keinen Hinweis auf unsere Vornamen. Nein, bestimmt nicht! Und eigentlich hatten wir auch ein bisschen gehofft, dass niemand diese Frage stellt. Tja, das war wohl nix... Sollte aber jemand hier die Bedeutung kennen würden wir uns freuen davon zu hören und endlich eine Identität zu bekommen! *g*
Bei uns...
... ist es ganz simpel. "Pareja" ist Spanisch und heißt "Paar", und die Ziffern stehen in diesem Falle nicht etwa für bestimmte sexuelle Vorlieben, sondern schlicht für unseren Jahrgang. *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Sonja & Michael
unsere realen Namen!!!
Wir hatten für Sonja auch am Anfang einen anderen Namen. Sie war es aber irgendwann leid, in der der Bar, im Club oder auf Veranstaltungen erklären zu müssen,den Unterschied zwischen realen und "Nickname".
******mhh Paar
7 Beiträge
Unser Nick sagt eigentlich schon alles aus Und Mhh ist medizinische Hochschule Hannover da haben wir uns kennen und lieben gelernt und unsere Vorlieben entdeckt
******oDs Paar
645 Beiträge
riMi-roDs
ri = rina
Mi = Mika
ro = rope
Ds = Dom/sub

Namen + die bondageaffine D/s-Partnerschaft, die wir führen dürfen.
********8278 Paar
123 Beiträge
Sieunder8278
Weil wir als Paar aktiv sind und 1982 und 1978 geboren wurden....
Krass oder? *wow*
*zwinker*
****o64 Paar
55 Beiträge
Krass
Finde nicht das das krass ist
********8278 Paar
123 Beiträge
War ironisch...
*ironie*
****o64 Paar
55 Beiträge
Krass
Habe ich mir gedacht habe euch über Joy club geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.