Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zum Thema
Wieder Lust durch anderen Sex?38
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen.
zum Thema
könnt Ihr Euch offene Hoteltreffen vorstellen13
Wir haben in unserer Nähe ein ganz kleines Hotel. Im 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltreffen

***a1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltreffen
Wer hat Lust auf ein Hoteltreffen?
********e103 Paar
198 Beiträge
Hoteltreffen
sind klasse.👍🏻
Wir wären dabei.😉
LG Sylwia und Jens
******s00 Paar
231 Beiträge
Kommt drauf an wie weit das Hotel weg ist . Wären aber dabei
*******nda Paar
244 Beiträge
Hoteldates...
...sind sehr reizvoll und spannend. Nehmen da auch gern mal mehr Kilometer auf uns.
********e103 Paar
198 Beiträge
Letztes WE waren wir bei einem Hoteltreffen in einer Suite im H4 Hotel Hannover Messe. Es waren vier Paare dabei, und es hat richtig Spaß gemacht. War eine ganz tolle Stimmung, und es ging kreuz und quer durcheinander.😂
Mehr davon.😋 *smile*
Noch keins
Wir hatten noch keins aber das Interesse daran ist vorhanden, wenn wir nicht stundenlang fahren müssen.
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Hört
sich gut an, jedoch sollte die Fahrzeit im Rahmen bleiben. Waren mal auf einer "Hotel" Party in Hannover, aber das war nicht wirklich der Burner. Ist aber auch schon gute 7-8 Jahre her.
*****273 Paar
27 Beiträge
Super
Das wäre mal eine geile Sache.....
Das wäre echt mal interessant...
*****iae Paar
719 Beiträge
Wir hätten da auch Interesse daran,
da wir auch schon welche Organisiert haben *zwinker*
******s00 Paar
231 Beiträge
naja Deliciae dann mal ein aufmachen mal sehen ob wir es vom datum hinbekommen *g*
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Wäre
Nur mal gut zu wissen, in welchem Hotel dies möglich wäre, wo es dann ja vom Pegel her auch etwas lauter werden könnte. Und dann ist da noch der Preis. Wir lassen uns mal überraschen.
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Wir melden auch Interesse an!
Vorrausgesetzt es passt zeitlich und nicht unbedingt in der letzten Ecke von *niedersachsen*, obwohl *nachdenk*, Harz und die Inseln sind immer reizvoll.... *stoesschen*
Ferienhaus
Oder man mietet ein Ferienhaus an, wenn man das durch alle teilt wird es auch nicht teuer.

Aber es sollte sich einer um die Organisation kümmern, die anfallenden kosten werden durch die Parteien geteilt. Eventuell eine Anzahlung auch...
Landkreis Holzminden
Hier im Landkreis fallen mir spontan 2 Lokalitäten dazu ein.
*********_herb Paar
547 Beiträge
wir sind
sehr gerne dabei. da die gruppe sich auf niedersachsen bezieht, dürfte die entfernung überschaubar sein.
*********_herb Paar
547 Beiträge
hotel
oder ferienhaus. beides ist o.k, wobei ferienhaus für ein WE reizvoll ist.
https://www.joyclub.de/lodge/2840472.hotel_flower_power.html
*****273 Paar
27 Beiträge
Hört sich gut an.....
Dann braucht man nur noch einen Termin.....
Ferienhaus im Weserbergland...... hört sich auch gut an....
*********_herb Paar
547 Beiträge
flower power hotel. sieht echt gut aus und wir wären sehr gern dabei. wenn gewünscht, helfen wir bei der orga sehr gern mit
Organisation
Ich muss leider aus Erfahrung im privaten Bereich die Organisation anderen überlassen.

Habe schon Partys organisiert und bin dann auf den Kosten sitzen geblieben.

Daher habe ich nicht umgesonst geschrieben das ich für Anzahlung oder Vorkasse bin.

Ich unterstütze gerne bei der Organisation mit Rat und Tat. Vielleicht kann man ja über diesen Weg mit einem WE und Ferienhäuser eine kleine nette Gruppe zum treffen aufbauen und Niedersachsen kennenlernen.

Immer mal woanders.

LG Frank
*********miss Paar
254 Beiträge
Wir
wären auch interessiert, Hotel oder Ferienhaus .... klingt beides interssant.
*******inky Paar
546 Beiträge
Hotelparty
Wenn Termin und Location/Ort passen, wäre es für uns interessant 😍
Fragen wir doch einfach mal direkt, wer würde die Organisation für ein solches Treffen übernehmen oder könnte es sich vorstellen ?

Der Vorteil für den Organisator ist er kann die Lokalität und den Ort wählen. Dazu sogar noch das Datum und hat die Wahl der Qual wen er für so ein Treffen zulässt.

LG Widder77
Sehr schade das dieses schöne Thema hier im Sande verlaufen ist.

Wir haben hier bei uns leider keine Möglichkeit so etwas zu organisieren. Es mangelt einfach an den Optionen auf dem Lande. Ebenfalls fehlt mir die Zeit da ich alleinerziehend bin und ich noch nicht mit meiner Partnerin zusammen wohne.

Ich bin gerne bereit bei der Organisation zu helfen wenn jemand etwas organisieren möchte und ein Objekt kennt.

In einer Großstadt oder in der Nähe findet sich sicherlich ein schönes Ferienhaus was passend wäre.

Es ist halt wie bei vielem anderen, alle wollen gerne dabei sein aber es mangelt an der Bereitschaft es zu organisieren.

LG Widder77 (m)
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Also
ich habe mal ein wenig geschaut & 2 sehr ansprechende Objekte gefunden im Harz.
Auch in der Umgebung HM-PY haben ich das Eine oder Andere Objekt gefunden.
Max. Belegung mit 8 Personen für ein WE. Anreise Fr. Abreise So zb. im März (einfach nur mal nen fiktives Datum) Kosten um die 600€ ohne Essen usw. In Alfeld zb. ein schickes Ferienhaus mit knapp 200 m² selbe Datum ebenfalls knapp 500€ nur Unterkunft.
Das kannst nur reinweg per VK machen, dazu kommt dann noch *essen*, *bier*, *wein*, *sekt* usw. für nen bissl *party* machen.
Aber man könnte dann wenigstens mal das *sextoy* ausgiebig testen, ohne das es Andere stört.
Und wie willst separieren, welche Pärchen gut harmonieren?
Ok Versuch macht kluch, reizen würde es Uns ja schon.
Müsste man nur nen geeignetes Datum finden. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.