Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
744 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Osterfeuer

****shg Paar
835 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Osterfeuer
Heute Ostersamstag und ein großes Teil der Bundesbürger besuchen aus traditionellen Gründen lokale Osterfeuer, leider dieses Jahr finden bundesweit nicht statt. Was habt ihr für Alternative heute geplant und könnt ihr empfehlen?
Schöne Ostertage ANELshg
*********lyd3 Paar
50 Beiträge
Alle Osterfeuer hier in der Region werden von der Feuerwehr gelöscht! Und es gibt es saftige Strafen 4000 € Alternativen dazu gibt es leider nichts. es brennt glaube ich dieses Jahr kein Feuer! ein Spaziergang durch den Wald sonst geht Nix Geiler Sex inklusive
****Kla Paar
247 Beiträge
Eigenes Osterfeuer 🔥 in einer Feuerschale im Garten hinter dem Haus
*******nda Paar
244 Beiträge
Hallo,
ja, dass planen wir auch, "ein eigenes Osterfeuer" in der Feuers hale, Stockbrot und ein Gläschen Rotwein.
*****273 Paar
27 Beiträge
Ein kleines aber feines Feuer in der Schale.
Dazu gibt es Burger und ein kühles Bier.
Dann jagen wir eben den Winter selbst und alleine fort.......Vielleicht treiben wir auch Corona gleich mit weg.... *freu2*
*******ann Paar
36 Beiträge
Der Feuerkorb *freu* ist vorbereitet dazu gibt‘s Stockbrot und kleine Bratwürste *freu2*! Wir müssen halt das beste draus machen *blumenwiese*
Euch allen Fröhliche Ostern *stoesschen*
*******ate Paar
588 Beiträge
Wir machen erst ne Cabriotour und abends kommen die Kids uns wir machen im Garten ein ordentliches Osterfeuer — im kleinen Kreis.
Eingeladen haben wir dazu noch Jonny Walker, Maria Kron und aus Frankreich erwarten wir Dom Perignon, der über die grüne Grenze rübergemacht ist.
Aus Schleswig-Holstein kommen die Flensburger, die, leicht unterkühlt, zu 20igst anreisen werden.
Ein schönes Osterfest wünschen euch die Doppeldate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.