eine gute Idee und auch für uns sehr interessant. Vielleicht ergeben sich auch mehrere kleinere Kreise bzgl. der Organisation und in Anbetracht der jetzigen Krisensituation. Aber grundsätzlich mögen wir private Sexpartys und sind auch gerne bereit, selbst eine zu veranstalten. Ein Wechsel innerhalb der Gruppe wäre doch prima - nicht nur der Sex-Partner sondern auch der Organisation und Veranstalter.
Alles schön und gut. Prima das jeder hier mit machen möchte, aber bei ansteigenden Coronazahlen, ist das wohl gerade etwas daneben eine Party zumachen, wo keiner weiß wo der andere zuletzt war.
Wir sind auf jeden Fall der Meinung, das man sich so als kleine Gruppe, erstmal so trifft, mit Corona Vorschrift, zum Beispiel auf ein Getränk,dann weiter sieht.
LG
„. Prima das jeder hier mit machen möchte, aber bei ansteigenden Coronazahlen, ist das wohl gerade etwas daneben eine Party zumachen, wo keiner weiß wo der andere zuletzt war.
LG
Ja schon richtig, aber man weiß bei einem Clubbesuch auch nicht, wo die anderen vorher waren. Selbst bei einem Essen im Restaurant, weiß man es nicht
Vollkommen richtig......
Wir wissen nicht warum hier Komentare hinterlassen werden wenn diese Leute besser im katholischen Bibelkreis aufgehoben wären.
Wir wissen doch alle warum wir in dieser Gruppe sind.
Mal ehrlich, wer seine Bedenken hat der braucht ja nicht mitmachen, bei jedem Date ,egal in welcher Form, besteht das Risiko etwas zu bekommen und ich meine nicht nur Corona
Die Idee mit dem Partykreis finden wir super. Wer auch immer das organisiert, sollte uns mit auf die Liste setzen.
Liebe Grüße aus Langenhagen/Lüneburg
Verena & Roger